Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: God Dethroned
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 21.03.2009, 19:15
Der Song Under a Darkening Sky vom neuen Album ist ja mittlerweile Online auf deren MySpace Seite, hat schon wer mal reingehört ?

Hört sich auf jeden Fall wesentlich besser als das Material der letzten Scheibe an, schönes Blastgetacker und mehr BISS  :saevil:

< God Dethroned MySpace >


Beitrag von The Lu 999 an 21.03.2009, 20:22
Klingt auf jeden Fall sehr gut!  :rock:
Mal schauen, wie sich das Gesamtwerk so anhört.

Beitrag von stalinorgeler an 22.03.2009, 12:50
Jupp, da haben God Dethroned anscheinend ´nen Schritt zurück in die gute, alte Aggroecke (Bloody Blasphemy etc.) gewagt. Das steht den Jungs gut zu Gesicht. :gitarre:
Beitrag von UnDerTaker an 22.03.2009, 23:52
Jup schöner Song. Da fällt mir auf dass man die Jungs mal wieder zu Gesicht bekommen sollte.
Beitrag von Azze an 23.03.2009, 10:51
Ach das is mal wieder was für die Ohren. Trümmert schon durch Trommelfell so wie es sein muss. Die letzte Scheibe hat mich da schon etwas enttäuscht, hoffentlich wird das neue Werk durchgängig so ein Gehämmer  ;)
Beitrag von Exorzist an 17.04.2009, 17:27
Das komplette Album nun im Livestream !

Hi all,

You can listen to our ENTIRE upcoming album online now!
Visit our My Space page
and check it out!!

Bin grad am lauschen und kann berichten, das hier endlich wieder die Tulpen mächtig zerhackt werden  :rock:

Beitrag von BöseDän an 17.04.2009, 17:31
Sehr geil!! Ich hatte die Burschen nach der letzten Platte und den dazugehörigen Auftritten ja eigentlich schon abgeschrieben, aber das Teil kann echt alles!!!  :rock:  :rock:
Beitrag von Runes In My Memory an 17.04.2009, 17:56
Muwhahahahaha  GEILE SCHEIßE!!!  :rock:
Beitrag von The Lu 999 an 17.04.2009, 19:42
Auf jeden Fall. Hab gerade gesehen, dass die Herren im gleichen Studio aufgenommen haben, wie Echoes Of Devastation. Nun weiß ich auch, warum mir der Sound so gut gefällt. :)  :rock:  :drink:


Beitrag von UnDerTaker an 21.04.2009, 00:34
Ich find das neue Material auch richtig gut.
Die Jungs haben sich ja auch extrem rar gemacht in den letzten beiden Jahren. Vor allem sind die nun noch interessanter geworden da jetzt Susan von den Cliteatern dabei ist   :inlove:

Beitrag von Butcher an 21.04.2009, 15:48
QUOTE
Vor allem sind die nun noch interessanter geworden da jetzt Susan von den Cliteatern dabei ist   :inlove:

Müssen wir da was wissen,Herr Admin?! :winken:

Beitrag von UnDerTaker an 21.04.2009, 22:47
Ne, die ist eben nur ne ganz süße Basserin!
Beitrag von Azze an 22.04.2009, 14:26
Spielt die nich eigtl Gitarre? Hat sie zumindest bei Cliteater, aber egal die is einfach ein geiles Stück  :poppen:


Beitrag von deasaster an 22.04.2009, 15:00
astreine mucke,auch die letzten alben waren nicht schlecht
Beitrag von Runes In My Memory an 26.04.2009, 12:23
Passiondale ist ja ein Konzeptalbum, welches die Schlacht um den Ort Passchendaele behandelt...
Da hab ich mal ein wenig gegoogelt und das Bild gefunden:



Das ist Passchendaele nach der Flandernschlacht im 1. Weltkrieg. :eek: ziemlich krass  :oo: genau so vernichtend wie das neue Album  :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 26.04.2009, 15:57
Na das nenne ich mal gut recherchiert  :ok:
Beitrag von The Lu 999 an 26.04.2009, 21:03
Stimme ich zu  ;)
Beitrag von Azze an 28.04.2009, 09:33
Die Affen bei Nuckeln&Blasen haben das nicht rechtzeitig liefern können und jetzt krieg ich das Paket ohne diese CD GRRRRRRRR
@Runes: Is das ein Vorher-Nachher Vergleich? Wenn ja is das mal ziemlich krass  :eek:



Beitrag von Runes In My Memory an 28.04.2009, 11:13

(Azfares @ 28.04.2009, 09:33)
QUOTE
Die Affen bei Nuckeln&Blasen haben das nicht rechtzeitig liefern können und jetzt krieg ich das Paket ohne diese CD GRRRRRRRR
@Runes: Is das ein Vorher-Nachher Vergleich? Wenn ja is das mal ziemlich krass  :eek:

Jap Azfares, Passchendaele wurde glaube ich 3 mal von fremden Mächten erobert und umkämpft... das hinterlässt seine Spuren

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard