Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Interview mit Mr. MLA von STRYCHNOS
Eröffnet von: Runes In My Memory

Beitrag von Runes In My Memory an 13.04.2012, 21:19
"Strychnos - Blut, Knochen, Gedärme und vier wackere Dänen, die euch mit ihrem Death'n' Black Metal kalt den Schauer über den Rücken jagen. Rasante Riffs, hasserfüllte Vocals und ein Drumming jenseits von Gut und Böse – Ich übertreibe? Vielleicht, aber was ist wenn nicht? Auf ihrer Deutschlandtour verriet mir Frontmann Martin Leth Andersen, dass sie an ihrem Debütalbum arbeiten. Für mich Grund genug da mal ein wenig nachzuhaken, warum das Ganze vierzehn Jahre gedauert hat.."

Ich melde mich mit einem neuen Interview zurück! < Hier klicken > und erfahren, was in Sachen Metal in Dänemark so los ist! Viel Spaß!

Beitrag von Exorzist an 13.04.2012, 23:22
Cooles Review, coole Band. Ich hoffe ja auch mal demnächst die Jungs vor die Linse zu bekommen, das Material bretzelt ja auf Silikon schon gut da ist Live sicherlich richtig was geboten.
Beitrag von Azze an 14.04.2012, 20:49
Schönes Ding Herr Runes! Muss mir Strychnos auch mal reinziehen, scheint ja geiles Zeug zu sein  :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard