Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Interview mit Jocke von PAGANIZER
Eröffnet von: Runes In My Memory

Beitrag von Runes In My Memory an 05.12.2011, 22:55
"PAGANIZER – wenige kennen sie, wenige wissen sie zu schätzen! Zu Unrecht, denn die vier Schweden hauen mächtig ins Gebälk! Tausendsassa Rogga Johansson und seine Mitstreiter verbreiten ihren erstklassigen Schwedentod schon seit den späten Neunzigern. In diesem Jahr haben die Herren einen neuen Hassbatzen auf den Markt geschmissen! Jeder Song von „Into The Catacombs“ lässt das Herz schneller schlagen und selbst Untote wälzen sich unruhig in ihren modrigen Gräbern hin und her. Aber ihr wisst ja, Rogga der olle Mistbock ist immer für eine Überraschung gut. Ein musikalisches Gemetzel mit feinstem Elchgulasch als Resultat. Doch heute geht es nicht um den Maestro selbst! Im letzten Jahr hat die Band einen lang verloren geglaubten Bruder zurückgewonnen! Für mich Grund genug, einige Fragen an eben Jenen in den hohen Norden zu senden.."

Ihr wollt mehr? Dann klickt < hier! > Viel Spaß beim Lesen!

Beitrag von Exorzist an 06.12.2011, 21:58
Cooles Interview, ein Lob an unseren Eik !

Jocke scheint ja auch ein lustiger Geselle zu sein und der Mann hat sich echt Zeit genommen um die Fragen sehr ausführlich zu beantworten. Topp !

Und das neue Album brettert wirklich sehr amtlich  :rock:

Beitrag von Höllenfürst an 06.12.2011, 22:37
Doch, hat er echt fein gemacht. Liest sich locker. Nicht so steif wie in manchem Magazin.
Beitrag von The Lu 999 an 07.12.2011, 17:30
Klasse Kurzer!  ;)
Beitrag von Azze an 13.12.2011, 14:05
Super Sache das Interview Runes. Du hast genau die richtigen Fragen gestellt und Jocke hatte immer eine gute Antwort parat. Alle Daumen nach oben  :rock:
Beitrag von Runes In My Memory an 13.04.2012, 21:22
Danke Jungs! Habe übrigens Jocke in Wolfsburg kennen gelernt.. und wie soll ich sagen? Wir sind ein Herz und eine Seele.. was haben wir gelacht!  :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard