Forum: Black / Black-Thrash und Pagan Metal
Thema: Marduk
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 30.04.2018, 21:23
 Die schwedische Black Metal Institution Marduk präsentiert den ersten neuen Song “Werwolf” vom kommenden Album "Viktoria". Checkt den Opener vom neuen Album im veröffentlichten Lyricvideo!

"Viktoria" wird am 22.Juni als CD, LP und Limited Box sowie als digitale Version veröffentlicht.

Zum Video geht es HIER!

Beitrag von UnDerTaker an 01.05.2018, 11:15
Hmm ja, nicht schlecht aber der Kinderchor wirkt fehl am Platz.
Beitrag von Exorzist an 01.05.2018, 11:33
Schon besseres gehört, nicht schlecht ... aber auch nicht der Burner, den ich bei diesem Titel erwartet hätte.
Beitrag von Exorzist an 11.05.2018, 18:44
Der schwedische Black Metal Panzer MARDUK hat einen weiteren Song vom kommenden Album “Viktoria” veröffentlicht. Check den neuen Song “Equestrian Bloodlust”  HIER
Beitrag von Slaypultura an 14.05.2018, 11:19
Also dieser "Werwolf" ist ja ganz schlimm. Das Strophenriff schon gefühlt tausend mal gehört und der Refrain klingt gar fürchterlich..
Beitrag von ALUCARD an 14.05.2018, 15:14
Dafür das es Marduk sind und man natürlich mit einer gewissen Erwartungshaltung rangeht ist "Werwolf" echt etwas dünn. Das könnte auch eine beliebige Allweltskombo sein.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard