Forum: Black / Black-Thrash und Pagan Metal
Thema: Interview mit Steff von CHAEDRIST
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 13.03.2015, 12:48
 Chaedrist aus dem Raum München haben mit ihrem Album "Grandevality"  im Januar 2015 ordentlich für aufsehen gesorgt. "Grandevality" lässt sich als Album kaum einordnen. Es ist das Ergebnis zweier Musiker die all ihre Einflüsse dazu verwenden sich selbst zum Ausdruck zu bringen. Es ist ehrlich, greifbar und verständlich. Ein Album welches unzählige Puzzlestücke zu einem großartigen Bild zusammenfügt und sich am besten dadurch charakterisieren lässt, dass es sich nicht charakterisieren lässt.
Für uns Grund genug mit den Machern ein Interview zu führen. Hier... geht's zum Interview.

Beitrag von Exorzist an 14.03.2015, 20:19
Ein wirklich feines Interview, die Band kommt mit ihren Statements auch sehr sympathisch rüber !
Beitrag von UnDerTaker an 16.03.2015, 10:00
Finde auch die Fragen und Antworten sehr anspruchsvoll. Nicht so das übliche Gelaber.
Beitrag von Azze an 16.03.2015, 14:53
Tolles Interview und endlich mal jemand der das Thema "Kommerz im Metal" absolut passend auf den Punkt bringt. Das muss ich mir merken!
Und jetzt hör ich mir den Stoff mal in Ruhe bei den nächsten 100 Zeilen Programmcode an  :rock:

Beitrag von Slaypultura an 17.03.2015, 13:14
Ja, tatsächlich ein erfrischendes Interview. Wer hat das geführt? Wer ist denn HIO-Ron?!? :kopfkratz:
Beitrag von UnDerTaker an 17.03.2015, 14:30

(Slaypultura @ 17.03.2015, 13:14)
QUOTE
Ja, tatsächlich ein erfrischendes Interview. Wer hat das geführt? Wer ist denn HIO-Ron?!? :kopfkratz:

Ron = Nabu  ;)
Beitrag von Nabu an 17.03.2015, 15:27
Das war dann wohl ich... :winken:

ich bedanke mich für die Komplimente! Ich finde nichts schlimmer als diese steifen, langweiligen Standard-Interviews... freut mich dass es so gut wahrgenommen wird  :D

Beitrag von Azze an 17.03.2015, 23:22
Also nachdem ich das jetzt auf Bandcamp 2-3x durchgehört habe muss ich sagen das ich schwer begeistert bin. Habe selten so ein vielseitiges Extrem Metal Werk gehört. Reiner Black Metal ist das jedenfalls nicht, viel Death und auch hier und da etwas Thrash scheinen auch durch. Trotzdem wirkt keiner der Songs gekünstelt sondern alle haben ihren Flow! Muss ich mir wohl besorgen  :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard