Forum: Black / Black-Thrash und Pagan Metal
Thema: Chaedrist - ehrliche Musik ohne (Genre)Grenzen
Eröffnet von: Nabu

Beitrag von Nabu an 26.11.2014, 11:32
Moin!

Ein neues Projekt treibt sein Unwesen in der Metalwelt.

CHAEDRIST

Der Sound ist deutlich vom Black Metal beeinflusst, allerdings finden auch Elemente aus etlichen anderen Subgenres ihren Weg in die Songs. Am besten hört ihr einfach selbst rein:



Dies ist eine Rohaufnahme. Das Album wurde aber gestern fertiggestellt und dürfte im Winter wie geplant veröffentlicht werden.

Mir persönlich gefällt der Song richtig gut. Also RICHTIG GUT.

Ich durfte auch bereits in das restliche Material reinhören und darf ehrlich sagen dass ich beeindruckt bin. Diese Band sollte man auf jeden Fall im Auge behalten!



Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard