Forum: Black / Black-Thrash und Pagan Metal
Thema: DESASTER - Alles um die Deutsche Black Metal Band
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 10.01.2012, 11:48
desasterSo Leute,
da es zu DESASTER immer noch keinen eigenen Thread hier gab, gibt es nun einen.


Zunächst mal möchte ich darauf hinweisen dass es natürlich zu dieser Ausnahmecombo des melodischen Black-/Thrashs eine detaillierte Bandbeschreibung von uns gibt.
Diese findet ihr < hier... >

CD Review zu:
1998 / Hellfires Dominion -> < hier... >
2007 / Satan’s Soldiers Syndicate ->  < hier... >
2012 / The Arts Of Destruction -> ... in Arbeit ...

Beitrag von UnDerTaker an 10.01.2012, 11:52
Vom kommenden 2012er Album "The Arts Of Destruction"
gibts den Song "Qeens Of Sodomy" zum antesten:
< Link... >

Wie findet ihr den Song?


Bild Quelle: EMP

Beitrag von Höllenfürst an 10.01.2012, 14:04
Also dann noch mal hier rein......

Knallt doch ganz gut. Allerdings erinnert mich es stellenweise etwas an Asphyx (was die Gesangsparts angeht). Aber ansonsten gibt's nix einzuwenden. Bin mal auf den Rest gespannt der uns da noch erwartet.

Beitrag von Runes In My Memory an 10.01.2012, 20:54
Danke Pit für's erstellen.. bin eben erst nach Haus gekommen.

Hahaha Hölli.. ich wollte nicht der erste sein, der Asphyx ausspricht  :censored:  :redfinger:
Knallt trotzdem gut!

Beitrag von Exorzist an 10.01.2012, 22:03
Habe die Scheibe schon einmal komplett gehört und nach meinem Empfinden ( und nach nur einem Durchlauf ) geht die Scheibe wieder mehr zurück zu den Wurzeln von Desaster. Epischer, nicht ganz so dreckig und rauh, Gesang etwas zurück gedreht bzw. nicht mehr so im Vordergrund und variabler. Generell aber schon richtig gut nach dem ersten Durchlauf  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 11.01.2012, 09:46

(Exorzist @ 10.01.2012, 22:03)
QUOTE
Habe die Scheibe schon einmal komplett gehört und nach meinem Empfinden ( und nach nur einem Durchlauf ) geht die Scheibe wieder mehr zurück zu den Wurzeln von Desaster. Epischer, nicht ganz so dreckig und rauh, Gesang etwas zurück gedreht bzw. nicht mehr so im Vordergrund und variabler. Generell aber schon richtig gut nach dem ersten Durchlauf  :rock:

Finde ich auch.
Geht teilweise wieder in die Richtung vom "Stormbringer" oder "Hellfire's Dominion".

Werden die Tage ein Promo-Abend machen und das Review dazu verfassen. Wer den Weg zu mir machen will, ist herzlich eingeladen.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard