Forum: Hauptforum
Thema: Heavy Birthday Nabu
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 26.02.2016, 11:37
Facebook sagt das unser Ron aka Nabu heute Geburtstag hat, das Forum sagt davon aber nix. Seltsam....

Also auf Verdacht:

Heavy Birthday Ron!!!Party Hard!!!

Beitrag von Nabu an 26.02.2016, 12:50
das Forum hat recherchiert und weiss jetzt auch Bescheid!

Sogar besser als ich...  :gruebel:

Also vielen Dank! Hab mich schon erfolgreich mit Vinyl beschenken lassen! Cripper, Master und Grave gabs ans Bett, Anthrax und Rotting Christ wurden eben geliefert  :D

Beitrag von UnDerTaker an 26.02.2016, 14:45
Happy Birthday du Schweizer-Hamburgerische Metal Lichtgestalt!
Feier dich heute schön und lass es mit Kumpels, Frau und Familie ordentlich krachen.
Und nicht vergessen zu :tanzen:

Beitrag von Nabu an 26.02.2016, 19:19

(UnDerTaker @ 26.02.2016, 14:45)
QUOTE
Schweizer-Hamburgerische Metal Lichtgestalt!

:biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

so werde ich tun. Für musikalische Untermalung ist gesorgt - wurde reich beschenkt: Cripper, Master & Grave bis jetzt. Gerüchte zufolge kommt morgen noch mehr dazu  :huepfer:

Danke!

Beitrag von Höllenfürst an 26.02.2016, 19:48
Frohes Fest  :prost:  :rock2:
Beitrag von Exorzist an 26.02.2016, 20:03
Herzlichen Glückwunsch und immer schön laut machen  :rock:
Beitrag von Nabu an 27.02.2016, 11:50
danke meine Herren - heute Abend wird weitergefeiert  :rock:
Beitrag von Azze an 03.03.2016, 11:27
Ja der Burtseltach is noch nicht abgespeichert ;)
Trtozdem noch alles Gute nachträglich, schöne Geschenke scheinst ja bekommen zu haben  :p

Beitrag von phönix an 26.02.2018, 21:25
ich kram den thread jetzt einfach mal aus. weiß nicht wie ihr das hier handhabt. jedenfalls ...

alles liebe und jute zur volljährigkeit, herr nabu. feier schön und lass es krachen.  :saufen:  :huepfer:  :gitarre: :winken:

Beitrag von Exorzist an 26.02.2018, 21:43
Joh dann hier auch noch mal ... Alles Goate und ich hoffe du wurdest wieder reichhaltig beschenkt   :sagrin:


Beitrag von Nabu an 26.02.2018, 22:23
Ich bedanke mich - jetzt darf ich endlich mitreden! :D
Beitrag von UnDerTaker an 26.02.2018, 22:26
Happy Birthday junger Padawan,
hoffe du feierst noch schön und reißt die Bude ein in Hamburg!
Auf weitere 50 Jahre hier im Forum ;)

Prost :tanzen:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard