Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Party.San Open Air 2019
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 14.08.2018, 16:42
 Das Party.San 2018 ist vorbei - es lebe das Party.San 2019
Unsere Flakgeschütze haben euch traditionell am Donnerstag mit einem Salut begrüßt - und sie haben euch Samstagnacht auch verabschiedet. Wir alle schauen auf ein tolles und in beinahe jederlei Hinsicht rundum gelungenes Party.San Metal Open Air-Wochenende zurück. Hierfür möchten uns bei euch für euren Enthusiasmus und eure langjährige Treue ganz herzlich bedanken! Insbesondere auch für Eure Kooperation und Eure Geduld am Donnerstag, als uns alle der Sandsturm erwischt hat. Trotz der vielen Ausstattung, welche sprichwörtlich weggeweht wurde, konnte das Festival nach kurzer Verzögerung weiterlaufen. Ihr seid die Besten!
Diese einzigartige Stimmung und eure Hingabe als Metalfans sind alles andere als selbstverständlich, und umso dankbarer sind wir darüber, so ein geiles Publikum zu haben! Werfen wir einen kleinen Blick voraus: Es wird gefeiert, denn im nächsten Jahr begehen wir unser 25. Jubiläum! An dieser Stelle können wir euch bereits so manche Überraschung und so manche selten zu sehende Band versprechen!
Termin: 8. bis 10. August 2019!
Euer Party.San Metal Open Air - Team

Hier die ersten Bookings für 2019:

Testament, Vomitory, Belphegor, ASCENSION, Firtan, SOLSTICE, Craft, GUTALAX

Beitrag von Höllenfürst an 16.08.2018, 12:56
Wie bereits letzte Woche Mittwoch erwähnt: Ich bin dabei!  :rock2:
Beitrag von phönix an 23.09.2018, 13:31
wenn ich den urlaub durch bekomme, bin ich auch wieder da.  :cool:   :inlove:
Beitrag von Höllenfürst an 24.09.2018, 10:10

(phönix @ 23.09.2018, 13:31)
QUOTE
wenn ich den urlaub durch bekomme, bin ich auch wieder da.  :cool:   :inlove:

...und wenn nicht, auch!  ;)  :biggrin:
Beitrag von Exorzist an 27.09.2018, 21:27
 Hallo Freunde,

sicherlich habt ihr euch gefragt, wann denn nun endlich der Vorverkauf für euer nächstes Party.San Metal Open Air beginnt. Gut Ding will Weile haben, aber here we go: Am 1. Oktober ist es soweit! Tickets könnt ihr wie gewohnt hier bestellen: https://www.cudgel.de/

Übrigens: Wir feiern gemeinsam mit euch im kommenden Jahr unser 25-jähriges Bestehen! Neu im Billing ist die englische Heavy-Metal-Legende SATAN, und ab sofort werden wir im WOCHENTAKT neue Bands ankündigen! Auch weitere Headliner werden in Kürze bekanntgegeben. Wichtig für alle Festivalgänger: Im Gegensatz zu so manch anderer Veranstaltung werden wir die Ticketpreise sowie die Getränkepreise 2019 stabil halten. Wir denken, dass wir genau dies unserem treuen Publikum schuldig sind.

Booking-News:
Eine der namhaftesten und in qualitativer Hinsicht zuverlässigsten Bands der New Wave Of British Heavy Metal gibt ihr Party.San-Debüt! Soeben haben SATAN ihr neues Album „Cruel Magic“ veröffentlicht und für einen weiteren Meilenstein des klassischen englischen Heavy Metal gesorgt! Das Gitarrenduo Ramsey/Tippins sowie Frontmagier Brian Ross zählen zum Hochklassigsten unter den noch aktiven alten Heldenbands. Hiermit heißen wir eine echte Legende willkommen!

Beitrag von Höllenfürst an 09.10.2018, 14:09
Leute, zum Wochenanfang präsentieren wir euch gleich mal eine kleine Sensation zum 25jährigen Party.San Metal Open Air. Tickets gibt es bei < www.cudgel.de >

INCANTATION
Eine echte Institution des US-amerikanischen Death Metal feiert ihr 30-jähriges Bestehen exakt so, wie man es feiern sollte: Auf der Party.San-Hauptbühne. Der Vierer um Frontbulldozer John McEntee liefert seit jeher ausschließlich todesmetallische Feinkost ab, sei es auf Götteralben wie „Onward To Golgatha“, „Mortal Throne Of Nazarene“, „Diabolical Conquest“ oder jüngst „Profane Nexus“ oder auf den Bühnenbrettern. Nackenbrecher-Alarm!



Beitrag von Exorzist an 09.10.2018, 21:17
Klasse, da gibts wieder ordentlich pure Gewalt auf die Lauscher  :rock:
Beitrag von Exorzist an 18.10.2018, 21:23
 RUNEMAGICK kommen. Death – Doom – Darkness. Diese drei Wörter reichen völlig aus, um das Quartett um Ex-Sacramentum-Member Nicklas Rudolfsson adäquat zu beschreiben. Nach einer längeren Zeit der Funkstille haben die Schweden mit „Evoked From Abysmal Sleep“ nun ein neues Album am Start, und dieses werden sie nun live vorstellen. Nach vielen Jahren endlich wieder auf unserer Bühne.
Beitrag von UnDerTaker an 19.10.2018, 13:44

(Exorzist @ 18.10.2018, 21:23)
QUOTE
 RUNEMAGICK kommen. Death – Doom – Darkness. Diese drei Wörter reichen völlig aus, um das Quartett um Ex-Sacramentum-Member Nicklas Rudolfsson adäquat zu beschreiben. Nach einer längeren Zeit der Funkstille haben die Schweden mit „Evoked From Abysmal Sleep“ nun ein neues Album am Start, und dieses werden sie nun live vorstellen. Nach vielen Jahren endlich wieder auf unserer Bühne.

Muss gestehen, dass ich von denen noch gar nix kenne.
Beitrag von Exorzist an 25.10.2018, 20:36
 Das Party.San Metal Open Air hat wieder eine neue Band zu vermelden.

Barbarisch, kauzig, hochprozentig! MALOKARPATAN aus der slowakischen Hauptstadt Bratislava vereinen die alte Venom- und Bathory-Schule mit Black Sabbbath-Heaviness sowie der simplen Zerstörungswut von Darkthrone und dem originellen Kauzfaktor, den slowakische/tschechische Düstermetaller offenbar in ihren Genen haben. Black-Heavy-Metal as fuck und 100% Fenriz-approved! The invasion of Nordkarpatenland!

Beitrag von Exorzist an 30.10.2018, 20:50
 Freunde, im Bookingoffice des Party.San Metal Open Airs geht es weiterhin rund. Wir haben gut zu tun. Heute also wieder eine neue Bandankündigung.

Ein bisschen Pagan Metal geht immer, und die Russen ARKONA zählen zu den patentesten Vertretern dieser Szene. Seit 16 Jahren aktiv und on the road hat es die Band auf acht Alben gebracht, die zu einem systematisch stets gewachsenen Following geführt haben. Slawische Historie, gemixt mit Folk und Black Metal, so lautet das Erfolgsrezept.

Beitrag von Höllenfürst an 02.11.2018, 09:58
Sagt mir jetzt gar nix.......
Beitrag von Höllenfürst an 06.11.2018, 14:17
NEWS   NEWS   NEWS   NEWS  NEWS   NEWS   NEWS   NEWS   NEWS

Geht es um die perfekte Verbindung aus Death und Black Metal, bei der prägnante Melodien und wohl ausgeprägte Gitarren-Harmonien im Vordergrund stehen, kommt man an NAGLFAR nicht vorbei. Die Schweden haben sich in den Neunzigern mit den beiden Klassikeralben "Vittra" und "Diabolical" einen Namen gemacht und sich auch mit den jüngeren Alben - zuletzt das 2012er Werk "Téras" - in der Black/Death-Weltspitze festgesetzt. Ein Muss für Genre- und Dissection-Fans.

Beitrag von Exorzist an 06.11.2018, 20:45
Naglfar kommen immer gut!
Beitrag von UnDerTaker an 06.11.2018, 21:37
Ja auf jeden Fall. Ist auch schon lange her, dass ich die live gesehen habe.
Beitrag von Exorzist an 13.11.2018, 21:15
 Leute,

der November hat uns fest im Griff und es wird Zeit für eine weitere Band im Line-Up des Party.San Metal Open Air 2019.

MGLA

Besser gehts im Black Metal nicht: Seit Jahren ein Garant für brillanten, hochspannenden und vor allem eigenständigen Black Metal haben es MGłA zu einer der wichtigsten Genre-Bands seit der Jahrtausendwende gebracht - und das gänzlich ohne Extravaganzen, Werbebudgets und abseitigem Theater. Bei dem Kernduo M. und Darkside sowie ihrer Livebesetzung geht es einzig und allein um reine musikalische und inhaltliche Essenz, was in Meisterwerke wie "Exercises In Futility" und "With Hearts Toward None" gipfelte. Diese Band muss man bei uns gesehen haben.

Beitrag von Exorzist an 13.11.2018, 21:15
Genial ...  :rock:  :rock:  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 15.11.2018, 16:59
Fantastico!
Auch wenn noch gar nicht so lange her, bin ich happy die wieder auf dem PSOA zu sehen.

Beitrag von Exorzist an 20.11.2018, 20:28
 Leute,

es beginnt zu schneien und wir packen euch eine weitere fette Band in den Billing-Korb. Wir hoffen ihr freut euch so wie wir es tun.

Sie hatten sich in den vergangenen Jahren sehr rar gemacht, doch jetzt kehren HYPOCRISY auf die große Bühne zurück. Nach wie vor zählt die Band um Tausendsassa Peter Tägtgren zu den größten Death-Metal-Combos Europas, und ihr Stil irgendwo zwischen klassischen Old-School-Sound und epischer Moderne ist nach wie vor einzigartig. Der Himmel verdunkelt sich…

Beitrag von Exorzist an 20.11.2018, 20:29
Hypocrisy sind auch immer gern gesehen !  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 21.11.2018, 22:16
JUp, auf dem PSOA bisher immer geil gewesen.
Beitrag von phönix an 23.11.2018, 22:08
das billing ist schon wieder so geil. hoffentlich klappt das nächstes jahr wieder.  :inlove:
Beitrag von Exorzist an 29.11.2018, 20:29
 Maniacs,

wir sind mittlerweile im Dezember angekommen und das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Dies ist allerdings kein Grund sich auf die faule Haut zu legen. Wir packen heute einen Hochkaräter der alten Death Metal Schule ins 2019er Party.San Metal Open Air Billing. Freut Euch drauf.

In der Geschichte unseres Festivals hatten wir schon mehrere Anläufe unternommen, aber diesmal soll es endlich klappen: Eine der wichtigste US-Death-Metal-Bands, eine echte Legende, wird das PARTY.SAN METAL OPEN AIR 2019 regieren! DEICIDE – das sind zerstörerische Riffs, barbarische Kompositionen, unmenschliche Growls und echte Klassikersongs. Wir freuen uns auf Glen Benton und seine Schergen!

Beitrag von Exorzist an 29.11.2018, 20:29
Na da bin ich ja mal gespannt .....
Beitrag von Höllenfürst an 30.11.2018, 10:04
Wäre geil wenn's klappt. :ok:
Rechne eher mit dem ersten "CANCELED"  ;)

Beitrag von UnDerTaker an 30.11.2018, 14:04
Ja, mal abwarten was da kommt.
Ansonsten können sie ja den Live Sänger von Vital Remains vom letzten PSOA holen, der hat gerockt wie sau!

Beitrag von Exorzist an 04.12.2018, 21:00
 Maniacs,

wir sind überglücklich Euch zum 25.PARTY.SAN METAL OPEN AIR eine der Bands zu präsentieren die uns schon seit Jahren begleitet. Wir sind mit der Band gereift und sind uns über die Jahre immer wieder begegnet. 2019 kommt es wieder zu einem Treffen.

Was immer auch die Isländer anpacken und wann immer sie sich stilistisch häuten und verändern: Es gelingt. SOLSTAFIR sind Black Metal, Post Metal, Dark Metal, Goth, Alternative und Ambient in einem. Ihre Songs bieten sowohl Aggression als auch Momente zum Träumen – und ihre Liveauftritte sind echte Erlebnisse. Nach einigen Jahren betreten diese Isländer wieder unsere Bühne. Freut Euch drauf.

Beitrag von Exorzist an 04.12.2018, 21:00
Brauch ich jetzt nicht wirklich .....
Beitrag von Exorzist an 06.12.2018, 20:51
 Leute,

Wir wissen das ihr den guten alten Thrash Metal über alles liebt. Es wird also Zeit für einen richtig fetten Thrash Metal Knaller, welchen wir euch heute auf die Nase setzen. Wir wissen das ihr diese Band gut findet.

Das totale Thrash-Metal-Massaker liefern LEGION OF THE DAMNED mit jedem Album zuverlässig ab, mal mit mehr und mal mit weniger Schnittmengen zum Death Metal. Die Holländer haben nach längerer Auszeit mit „Slaves Of The Shadow Realm“ ein bärenstarkes Langeisen am Start, das im Januar 2019 erscheinen wird, und die neuen Songs reihen sich perfekt in die Live-Setliste dieser großartigen Truppe ein. Welcome back guys!

Beitrag von Exorzist an 11.12.2018, 21:43
 Eine der originellsten und vor allem eigenständigsten Pagan-Metal-Bands der ersten Generation beehrt uns: SKYFORGER aus Lettland sind bereits seit über 20 Jahren im Rennen und mixen Black Metal, Pagan Metal und folkloristische Einflüsse zu einem ureigenen Gebräu. Sechs Alben zeugen von dieser Melange, und live ist der Mix ohnehin mitreißend.
Beitrag von UnDerTaker an 12.12.2018, 15:24
Fand das früher mal ganz nett aber die letzte Zeit war das nix mehr für mich.
Beitrag von UnDerTaker an 13.12.2018, 12:38
midnight
» Leute,
Wir sind stolz Euch heute eine ganz besondere Band ankündigen zu dürfen. Diese Truppe hat vor ein paar Jahren einiges an Staub aufgewirbelt und sorgt auch heute noch für offene Mäuler. Tickets gibt es hier: < www.cudgel.de/tickets >
Ihr erster Auftritt beim PARTY.SAN METAL OPEN AIR war legendär, die Massen vor unserer Hauptbühne sind völlig durchgedreht – und jetzt kommen sie endlich wieder! MIDNIGHT, die Großmeister der Kapuze und des Venom-Black-Metal, werden eure Hintern versohlen, denn jeder Song des Trios aus Cleveland ist nicht nur ein echter Metalhit, sondern eine vertonte Faust ins Gesicht. „All Hail Hell“, „Evil Like A Knife“, „You Can’t Stop Steel“ – wir jubeln jetzt schon!

Herkunft: USA
Stil: Heavy/Black Metal
Wurzeln: Venom, Sodom«

Beitrag von Exorzist an 26.12.2018, 14:32
 Die Party.San Macher präsentieren uns ein feines Geschenk zum Fest!

Die Mehrheit von euch wird wissen, dass Celtic Frost und Triptykon eine Vorgängerband hatten, der lediglich von 1982 bis 1984 existierte und danach nie wieder eine Show spielte. Wir müssen nicht weiter ausführen um wen es sich handelt: Das Party.San Metal Open Air ist stolz euch zum 25 Jubiläum HELLHAMMER performed by the one and only Tom Gabriel Warrior's Triumph of Death präsentieren zu dürfen!


Beitrag von Exorzist an 26.12.2018, 14:33
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das der Herr Tom G. Warrior noch so böse und dreckig rüber bringen kann. Auf jeden Fall mal sehr interresant  :inlove:
Beitrag von UnDerTaker an 27.12.2018, 14:45
DA hätte ich ja nicht mit gerechnet.
Ja, dass dürfte ne spannende Sache werden.

Beitrag von ALUCARD an 27.12.2018, 23:30
Braucht man das wirklich? Hellhammer Jahrzehnte später nochmals aufgewärmt, dabei auch nur von einem Originalmitglied. One Man Ego Show?
Beitrag von Exorzist an 28.12.2018, 12:07

(ALUCARD @ 27.12.2018, 23:30)
QUOTE
Braucht man das wirklich? Hellhammer Jahrzehnte später nochmals aufgewärmt, dabei auch nur von einem Originalmitglied. One Man Ego Show?

Das ist ne gute Frage. Wenn es gut gemacht ist und überzeugend dargeboten wird, bin ich da nicht abgeneigt. Habe aber so meine Bedenken, dass Herr Warrior diese Rohheit und die damit verbundene abgefuckte Attitüde nochmal an den Tag legen kann.
Beitrag von UnDerTaker an 28.12.2018, 13:32

(Exorzist @ 28.12.2018, 12:07)
QUOTE
Habe aber so meine Bedenken, dass Herr Warrior diese Rohheit und die damit verbundene abgefuckte Attitüde nochmal an den Tag legen kann.

und noch mit Wollmütze...
Beitrag von Exorzist an 02.01.2019, 20:13
 Leute,

heute heißen wir eine Band willkommen die uns sehr ans Herz gewachsen ist. Empfangt sie mit frenetischem Jubel.

Eine der größten Hoffnungen und ambitioniertesten Bands im Brutal Death Metal sind DEVANGELIC aus der italienischen Hauptstadt Rom. Das Quartett hat es bislang auf zwei Alben gebracht und ist nun bereit, Europa im Sturm zu nehmen!

Beitrag von UnDerTaker an 08.01.2019, 13:22
rotting christNeues vom Party.San Open Air Festival 2019:
» Maniacs,
wir sind stolz, euch die erste Band des neuen Jahres verkünden zu dürfen.

Seit 1987 beackern ROTTING CHRIST unablässig die Bühnen des Planeten und haben inzwischen schon 12 Alben sowie zahlreiche Splits, Singles, EPs und Compilations veröffentlicht.
Vorläufig gekrönt wird dieses Machwerk vom neuen Album "The Heretics", das im Februar 2019 veröffentlicht wird.
Lasst euch diesen Leckerbissen nicht entgehen und bestellt euch eure Tickets hier: < www.cudgel.de/tickets > «


Herkunft: Griechenland
Stil: Death / Black Metal
Wurzeln: Venom, Hellhammer

Beitrag von Exorzist an 08.01.2019, 21:20
Das könnte gut werden!
Beitrag von phönix an 08.01.2019, 22:12
rotting christ. großartig. nächsten monat wird das ticket und ein neues zelt bestellt. :cool: hat sich ja letztes jahr schön zerlegt.  :huepfer:
Beitrag von Exorzist an 10.01.2019, 21:05
Seit 1987 beackern ROTTING CHRIST unablässig die Bühnen des Planeten und haben inzwischen schon 12 Alben sowie zahlreiche Splits, Singles, EPs und Compilations veröffentlicht. Vorläufig gekrönt wird dieses Machwerk vom neuen Album "The Heretics", das im Februar 2019 veröffentlicht wird.

Death Metal aus (US-)deutschen Landen, gepaart mit technischer Finesse und absoluter Brutalität? Richtig, die Rede ist von DEFEATED SANITY! Der deutsch-amerikanische Vierer macht keine Gefangenen und wird euch die Trommelfelle punktieren, bis sie bluten.

Beitrag von UnDerTaker an 15.01.2019, 13:15
suicidal angelsDas Party.San Open Air Festival hat die Griechen SUICIDAL ANGELS für die 2019er Edition bestätigt.

» Ihr wollt Thrash? Ihr bekommt Thrash! Wir sind stolz euch den Auftritt von SUICIDAL ANGELS verkünden zu dürfen. Die Band stellt einen der wenigen griechischen Metal-Exportschlager dar und ist seit 2002 nicht nur einer DER Dauergäste auf Bühnen rund um den Globus sondern auch ein steter Garant für Thrash Metal der Extraklasse! Death! Fire! We are the division of blood!
No Angels«



Beitrag von Exorzist an 22.01.2019, 20:31
 Maniacs, heute wirds räudig und zwar so richtig: Kein Hochglanz, keine Glättung - pure, ungefilterte Underground-Säure! Lasst euch den Schleim um die Hirnwindungen blasen und sichert euch eure Tickets - https://www.cudgel.de/tickets/

Stellt euch vor Demilich, Blood Incantation und Funebarum gehen auf ne Party und den ganzen Abend wird nur Autopsy gespielt... UNDERGANG aus Dänemark bringen euch Old School Death Metal der Sort schleifend, scheppernd & grimmig. Die Band bringt es seit 2008 auf 4 Alben und die dreifache Anzahl an EPs, Splits und Demos. Machen wir uns nichts vor - das wird garstig!

Beitrag von Exorzist an 22.01.2019, 20:31
Gefällt mir  :ok:
Beitrag von Exorzist an 29.01.2019, 20:50
 Maniacs,

Ihr wisst das wir nicht nur Death, Black und Grind können und gerade deshalb freuen wir uns, euch heute eine echte Institution des Thrash Metals vorstellen zu dürfen. Der letzte Auftritt der Band bei uns liegt schon ein paar Jahre zurück also heißt sie herzlich willkommen:DESTRUCTION!
Als Teil der Big Teutonic 4 liefert die Band seit mehr als 3 Jahrzehnten gandenlose Thrash-Attacken ab und hat zuletzt mit Thrash Anthems II für ordentlich Furore gesorgt. Schmier und seine Mannen sind live absoluter Kult und werden euch altbewährte Hits, neue Brecher und ordentlich Hass vor die Füße kotzen!

Beitrag von Exorzist an 29.01.2019, 20:50
Brauch ich jetzt mal gar nicht ....
Beitrag von Exorzist an 05.02.2019, 20:26
 Maniacs, heute haben wir die Ehre euch eine Band zu präsentieren die trotz ihrer Langlebigkeit bisher noch nicht ein einziges Mal bei uns gastiert hat. Wir finden das es definitv Zeit wird diese Urgesteine auf Deutschlands größtes Extreme-Metal Open Air zu holen.

Wir schreiben das Jahr 1992 und im Norden der USA braut sich ein Sturm zusammen. Jener Sturm soll später einmal in einem Atemzug mit Obituary, Bolt Thrower und Dying Fetus genannt werden wenn es um stampfend-groovigen Death Metal geht. Die Geburtsstunde von JUNGLE ROT! Die Band aus Wisconsin steht für geradlinige Zerstörungswut, gepaart mit eingängigen Riffs und ballernden Drums. Wir freuen uns schon jetzt auf diese Brigade.

Beitrag von Exorzist an 05.02.2019, 20:26
Endlich mal ! Sehr geil  :rock:
Beitrag von Höllenfürst an 06.02.2019, 07:43

(Exorzist @ 05.02.2019, 20:26)
QUOTE


........ von JUNGLE ROT! Die Band aus Wisconsin steht für geradlinige Zerstörungswut, gepaart mit eingängigen Riffs und ballernden Drums. Wir freuen uns schon jetzt auf diese Brigade.

:huepfer2:  :huepfer2:  :huepfer2:  :huepfer2:
Beitrag von phönix an 07.02.2019, 22:31
sehr coole bestätigung. hab die jungs ewig nicht mehr gesehen.  :rock:
Beitrag von Exorzist an 13.02.2019, 20:20
 Maniacs, geduldig habt ihr gewartet, vorgeschlagen und diskutiert. Habt gehofft, gebangt und von Zeit zu Zeit sicherlich auch die ein oder andere Träne vergossen. Doch endlich ist es soweit, wir freuen uns euch heute unseren dritten Headliner präsentieren zu dürfen.

Was für eine Sensationsmeldung war das damals - 1998: Die Crème de la Crème des schwedischen Death Metals entschloss sich eine Band zu gründen um im Stil von Entombed meets US-Florida-Death die geneigte Hörerschaft zu malträtieren. Und was für eine Sensationsmeldung war das dann 2014 als kein Geringerer als Nick Holmes von Paradise Lost als neuer Sänger jener Band angekündigt wurde. Ihr erahnt es bereits - BLOODBATH werden sich nach einigen Jahren der Abstinenz zurück nach Schlotheim begeben um euch eine tödliche Portion Death Metal um die Ohren zu ballern.

Beitrag von Exorzist an 19.02.2019, 20:33
 Maniacs, es wird Zeit euch eine neue Band auf unseres diesjährigen Billings zu präsentieren. Jeder Freund von Oldschool und Death 'n Thrash dürfte sich freuen.

Sie haben eine Vorreiterrolle was Extreme Metal angeht, sind sie (mit einer kleinen Unterbrechungen) doch schon seit 1984 aktiv. Prägend für spätere Bands erwies sich der Sound den die Niederländer auffuhren. Einige der Mitglieder und Exmitglieder sind und waren bei Bands wie Asphyx, Hail of Bullets, Sinister & Grand Supreme Blood Court aktiv. Erraten? Korrekt! THANATOS werden euch mit feinsten Death-Thrash-Geprügel zeigen wo der Hammer hängt!

Beitrag von UnDerTaker an 26.02.2019, 18:21
svartidaudi
Neue Band für das Party.San Open Air 2019 bestätigt:

»  Maniacs,
wir haben die Ehre euch heute wieder mit einer Band zu beglücken die 2019 ihr Party.San-Debüt zelebrieren wird. Macht euch auf auf den schwarzen Tod aus Island gefasst und sichert euch jetzt eure Tickets! < https://www.cudgel.de/Tickets/ >

Ihr wollt Black Metal? Ihr bekommt Black Metal! SVARTIDAUDI aus dem hohen Norden spielen Black Metal in der Art von Deathspell Omega oder ihren Landsmännern Misthyrming. Atmosphärisch, vertrackt, düster - GUT! Mit ihrer 2018er Langrille "Revelations of the Red Sword" und der vorangegangenen EP ist die Band bei Ván Records gelandet und scheint sich im dortigen Roster sehr wohl zu fühlen. Macht euch auf feinsten Island-Black gefasst! «

Herkunft: Island
Stil: Black Metal
Wurzeln: Deathspell Omega, Blut aus Nord
Social: < https://www.facebook.com/svartidaudi/ >



Beitrag von Exorzist an 26.02.2019, 20:59
Jawoll ... schönes BM Geschwader!
Beitrag von Höllenfürst an 27.02.2019, 07:30
Eben mal ein paar Sachen angehört. Ihr findet mich an der Theke.  :prost:    ;)
Beitrag von Exorzist an 27.02.2019, 20:47

(Höllenfürst @ 27.02.2019, 07:30)
QUOTE
Eben mal ein paar Sachen angehört. Ihr findet mich an der Theke.  :prost:    ;)

Schwarzwurzelbanause!
Beitrag von Exorzist an 05.03.2019, 15:48
 Maniacs! es ist an der Zeit eine Band zu zelebrieren, die uns 2010 das letzte Mal besucht hat. Für den ein oder anderen könnte dieses Booking die absolute KRÖNUNG darstellen. Ganz nebenbei sei erwähnt, dass es nur noch schlappe 6 Monate bis zum nächsten Party.San Metal Open Air sind - holt euch lieber gestern als morgen eure Tickets!

Wir schreiben das Jahr 1999 und ein Album mit dem wegweisenden Titel "HELL IS HERE" erblickt via Metal Blade Records das Licht der Welt. In den nächsten fünf Jahren sollen weitere - unglaubliche 6 - Alben folgen. THE CROWN aus Schweden sind in einen wahren Releaserausch geraten und ballern eine Full Lenght nach der anderen raus, bis 2004 schließlich die Lichter ausgehen. 2011 kehrte die Band erstarkt zurück und legte 2018 mit COBRA SPEED VENOM ein absolutes Bollwerk des schwedisch geprägten Death Metals (mit ein paar Thrasheinschlägen) vor. Wir freuen uns jetzt schon auf diese Rückkehr!

Beitrag von UnDerTaker an 05.03.2019, 21:33
Feine neue Bestätigung :ok:
Beitrag von Exorzist an 12.03.2019, 20:50
 Maniacs! Da draußen gibt es tatsächlich Menschen die behaupten dass Heavy Metal tot sei. Wir haben heute eine Band für euch die der junge und lebendige Beweis ist dass wir dieser Annahme keine weitere Beachtung schenken sollten. Wir haben übrigens noch ein paar Tickets übrig ;-)

Um eins vorweg zu nehmen - wir reden nicht über klassischen Heavy Metal wenn wir uns mit SLAEGT befassen. Die Kerle schaffen es gekonnt eine Prise Black Metal und dieses gewisse undefinierbare Etwas einfließen zu lassen die ihre Musik zu dem machen was sie ist: In allererster Linie - außergewöhnlich! Akzentuiertes Drumming trifft traumhafte Melodieläufe trifft rauchig-rauen Gesang trifft ausgezeichnetes Songwriting. Und dabei sind alle Bandmitglieder gerade mal in ihren (frühen) 20ern. Wir sehen die Band mehr als verdient auf unserem Festival und euch, hoffentlich zahlreich, vor der Bühne.

Beitrag von Exorzist an 15.03.2019, 19:13
 Maniacs, wie ihr sicherlich wisst, wollen wir jedes Jahr dem deutschen Underground fröhnen und euch dementsprechend junge, talentierte und bühnengeile Bands "Made in Germany" präsentieren die einige von euch vielleicht nicht sofort auf der Uhr haben. Eine davon ist ganz sicher STILLBIRTH aus NRW.

Slamming Brutality in grünen Shorts, umgeben von einem Hauch von THC-Geruch. So oder so ähnlich könnte man die Band beschreiben, die seit Anfang der 2000er weltweit Clubs und Festivals unsicher macht. Gediegen geht anders, denn diese Herren verstehen es gänzlich die musikalische Abrissbirne zu schwingen und dabei die Live-Energie nur so sprudeln zu lassen. Wer kein Ticket hat bekommt von den Jungs eine mit dem Hammer ;-)

Beitrag von Exorzist an 19.03.2019, 20:43
 Maniacs, es gibt sie noch immer - diese unerbittlich tourenden, tief szeneverwurzelten Bands die aus leidenschaftlichen Musikern bestehen und alles was sie an Energie aufwenden können in ihre eigene Band stecken.

Dementsprechend sind wir stolz euch verkünden zu dürfen dass wir die Brasilianer von NERVO CHAOS für das Party.San Metal Open Air 2019 gewinnen konnten. Die Band aus Sao Paolo nennt seit 1996 die Bühnen dieser Welt ihr Zuhause und ist alles andere als faul wenn es um die Veröffentlichung von Alben, EPs, Splits und Demos geht. In diesem Zuge soll noch im Mai diesen Jahres der neue Longplayer "Ablaze" veröffentlich werden. Wer so gespannt ist wie wir, sollte die Chance nutzen und sich jetzt sein Ticket sichern.

Beitrag von Exorzist an 26.03.2019, 20:42
 Maniacs, es freut uns euch heute eine Band präsentieren zu dürfen die, trotz ihres langjährigen Bestehens, 2019 das erste Mal bei uns spielen wird. Freut euch auf eine der Pionierbands des Modernen (Melodic-) Death Metals!

Seit 1997 ballern sich SOILWORK ihren Weg durch die Metalszene. Anfangs noch auf der Welle der ultraschnellen Thrash-Melo-Death-Welle mit Bands wie Gardenian, Corporation 187 oder Darkane unterwegs, unterlag die Band stets dem Wandel und entwickelte sich über die Jahre beständig weiter. Entsprechend schwer fällt es die Band in eine Schublade zu stecken, da die Setlist der Herren zumeist Songs aus allen Perioden ihres Schaffens beinhaltet. Wir freuen uns auf diese außergewöhnlichen Gäste!

Beitrag von Exorzist an 26.03.2019, 21:11
Soilwork ? .... also die Band brauch ich ja mal überhaupt nicht auf dem Acker.
Beitrag von Höllenfürst an 29.03.2019, 10:55

(Exorzist @ 26.03.2019, 21:11)
QUOTE
Soilwork ? .... also die Band brauch ich ja mal überhaupt nicht auf dem Acker.

Hoffe auch noch darauf das Soilwork das PSOA mit dem Summerbreeze verwechselt haben und zurückziehen. ;)
Beitrag von phönix an 30.03.2019, 13:18
ich hab sie früher mal ganz gern gehört. ist auch schon ein paar jahre her. mal sehen was sie heute noch können. ansonsten wird gebrakelt.  :saufen:
Beitrag von Exorzist an 31.03.2019, 17:51
 Maniacs, lehnt euch zurück und fühlt die feucht-warme Brise salziger Atlantikluft and der Küste Galiziens. Bemerkt ihr wie die Sonne auf eure Haut scheint, euch von innen heraus wärmt und sich euer Körper voll und ganz entspannt? Gut, denn...

Im nächsten Moment werdet ihr in die Untiefen der Hölle katapultiert! Während des Sturzes durch entflammten Steilwände der Unterwelt, peitschen euch die infernalischen Klänge BALMOGs immer weiter nach unten. All die Sonne, frische Luft und guten Fischgerichte reichten anscheinend nich aus um aus dieser Truppe reguläre Beachboys zu machen - tatsächlich klingen sie eher wie eine Horde ungebräunter & besessener Skandinavier. Klingt fies? Ist es auch!

Beitrag von Exorzist an 02.04.2019, 20:42
 Maniacs! es bleibt düster und undergroundig. Die Band die wir euch heute vorstellen spuckt nur zu gern Gift und Galle in sämtliche Richtungen.

Dänemark anno 2016 - eine unscheinbare Demokassette erblickt das Zwielicht der Welt. Wer konnte erahnen dass mit der labellosen Kleinauflage von nur 70 Stück der Siegeszug einer künftigen Institution des Underground Death Metal beginnt? Inzwischen haben TAPHOS aus Dänemark 3 weitere Kassetten sowie ein vollwertiges Album nachgeschoben und scheinen kreativ noch lange nicht am Ende zu stehen. Blackened Death Metal im Stil alter Morbid Angel trifft Sadistic Intent mit einer Prise finsterer Schwärze. Freut euch drauf!

Beitrag von Exorzist an 02.04.2019, 20:42
Feines Ding  :rock:
Beitrag von Exorzist an 09.04.2019, 21:10
 Maniacs, es ist mal wieder an der Zeit die Keule zu schwingen! Heute haben wir für euch ein brüderliches Dreigespann das vor Aggressivität, Tempo und Durchhaltevermögen nur so strotzt!

Denn sind wir mal ehrlich, was die Gebrüder Kolesne/Camargo seit 1990 vom Stapel lassen ist mehr als beachtlich. Satte 11 Alben zieren KRISIUNs Diskographie - keine Kompromisse, kein Bremspedal... Immer nur nach vorn, mit aller Gewalt und purer Aggression. Die Band zeichnet sich neben den genannten Aspekten vor allem durch technische Finesse und pfeilschnelle Soli aus - typisch brasilianischer Charme eben.

Beitrag von UnDerTaker an 10.04.2019, 16:40
Das ist doch mal was richtig geiles :ok:
Beitrag von Azze an 11.04.2019, 12:53
Und jetzt noch Immolation oben drauf. So langsam werde ich warm mit dem Billing dieses Jahr
Beitrag von UnDerTaker an 11.04.2019, 15:52
Die US Death Metaller IMMOLATION sind für das Party.San Open Air Festival 2019 bestätigt.

» Maniacs,
im großen Sumpf des US-Death Metals gibt es einige feste Konstanten die sowohl aus dem Genre als auch von den Bühnen dieser Welt nicht mehr wegzudenken sind. Einige beschränken sich dabei auf dem Ruhm vergangener Tage, wobei andere wohl nie damit aufhören werden neue Songs zu erschaffen und sich weiterzuentwickeln.
Zur Gattung der Letztgenannten zählen eindeutig IMMOLATION aus New York! Sei es das letzte Machwert "Atonement" von 2017 oder das 91er Initialwerk "Dawn of Possession" - es gibt keine schwachen Alben, Phasen oder Gesamteindrücke die diese Band der Nachwelt je hinterlassen hat. Die Struktur und Komposition der Songs und Alben steht hierbei deutlich über den musikalischen Egos der einzelnen Mitglieder und Instrumente - technische Härte strahlt man im Gespann eben besser aus als einzeln.«

Beitrag von Exorzist an 16.04.2019, 17:41
 Maniacs, es wird wieder Zeit dem Underground zu fröhnen und euch eine der jungen und noch weniger bekannten Bands des kommenden Festivals zu präsentieren!

Science Fiction, verspielte Melodien und jede Menge Atmosphäre, versprühen die jungen Herren von DAMNATION DEFACED nicht zu knapp. Der Fünfer aus Niedersachsen spielt technisch solide so manch alteingesessene Band an die Wand, ohne dabei den Blick fürs Wesentliche zu verlieren - packende Riffs, kratzig-gutturale Vocals und ein uhrwerkartig nach vorn ballernderndes Drumming.

Beitrag von Exorzist an 16.04.2019, 17:45
Die Band haben wir ja in Mainz im M8 schon gesehen, war nicht schlecht, aber auch nicht der große Reißer!
Beitrag von Exorzist an 18.04.2019, 15:10
 Maniacs, heute erwartet euch ein unerwartet-ungewöhnlicher Leckerbissen, der allen Freunden von Doom & Stoner bis Heavy Metal sowie Fans explodierender Paarhufer ein besonderer Gaumenschmaus sein sollte.

Der ungewöhnliche Name lässt zu Beginn vielleicht Schabernack vermuten, jedoch handelt es sich bei den Mannen von GOAT EXPLOSION um ein handwerklich absolut tadellos agierendes Vierergespann. Konnte die Formation mit der EP Siensta Infernal schon ein bisschen Undergroundstaub aufwirbeln, so ist ihnen dies mit dem darauffolgenden Album Rumors of Man vollends gelungen. Grand Magus trifft Red Fang + jugendlichen Leichtsinn.

Beitrag von Exorzist an 24.04.2019, 21:04
 Maniacs,

wir hoffen dass ihr die Fresserei des Osterwochenendes halbwegs heil überstanden habt und bereit seid die nächste Band zu verdauen. Mund weit auf denn hier kommt ein fetter Brocken!

Wer denkt nicht sofort an Südafrika wenn es um brachialen Sound, brachiale Layouts und brachiales Stageacting geht? Wir z.B. - dennoch sind wir über die Mannen von Vulvodynia gestolpert und es verging eine Weile bis uns die Kinnlade wieder hochgeklappt wurde. Hier haben wir die wahrscheinlich größte Nachwuchshoffnung des Slamming-Brutal Deaths vor uns. Obwohl die 5 Bandmitglieder im Schnitt gerade einmal Mitte 20 sind, könnten die dargebotenen Songs vor dem Hintergrund technischem Könnens nicht fieser sein.

Herkunft: Südafrika
Stil: Slam / Brutal Metal
Wurzeln: Pathology, Disgorge

Beitrag von phönix an 25.04.2019, 08:23
kumpel meinte die jungs sollen große klasse sein. er hat sie auf nem festival gesehen und sollen sehr symphatisch sein. ich bin mal gespannt.  :)


Beitrag von Exorzist an 26.04.2019, 19:26
 Maniacs,

haben wir euch Anfang der Woche noch mit modern-brutalen Klängen malträtiert, graben wir heute wieder tief im Untergrund und fördern dabei Unschönes zu tage.

Es gibt nicht viele Bands die es schaffen mit wenigen EPs viel Staub aufzuwirbeln und sich sofort in aller Munde zu befördern. Denn sind wir mal ehrlich - momentan können zwar übers Wetter, zu laute Kinder und Menschen die beim Abbiegen nicht blinken meckern, nicht jedoch über einen Mangel an Bands und Releases. Dennoch haben sich NEKROVAULT in kürzester Zeit eine beachtliche Fanbase erspielt und sind direkt mit Veröffentlichung Nummer 1 beim etablierten Label Van Records gelandet. Stellt euch auf Düster Death Black der finsteren Sorte ein und lasst euch von einer Mixtur aus Minimalismus und absoluter Hingabe begeistern.

Herkunft: Deutschland
Stil: Death/Black Metal
Wurzeln: Repugnant, Darkthrone
Social: https://www.facebook.com/Nekrovault/

Beitrag von Exorzist an 26.04.2019, 19:26
Sehr schick  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 27.04.2019, 15:50
Phantastico  :rock:  :rock:  :rock:
Beitrag von Exorzist an 30.04.2019, 20:06
 Maniacs, Krallt euch alles was ihr an Spandexhosen, Dosenbier und Caps in eurer direkten Umgebung finden könnt denn jetzt wirds thrashig!

TRAITOR nennt sich die Bande, Thrash Metal spielt sie! Und was für welchen! Wer sich zur Musik von frühen Destruction und Slayer hingezogen fühlt sollte hier definitv ein Ohr riskieren. Der Vierer geizt nicht mit oldschooligen Riffs und geilen Hooklines - hier und da schwingt eine Prise Bay Area mit und generell kann man der Band die Livegeilheit und das authentische, unverfälschte und energiegeladene Etwas einfach nicht absprechen.

Beitrag von Exorzist an 03.05.2019, 19:45
 Maniacs, wie ihr wisst, haben wir schon einige Bands aus exotischen Gefilden für das nächste Festival bekanntgegeben aber damit sind wir noch nicht am Ende.

Suffocation und Aborted gehen auf ne Party bei der ausschließlich Suffocation gespielt wird. Das Besondere daran ist das mediterrane Flair, denn schließlich befinden wir uns auf Malta. So oder so ähnlich könnte man BEHEADED beschreiben, die seit 1991 die Bühnen dieser Welt verunsichern. Kompromisslos hart und mit wenig Umschweifen kommen die Herren zur Sache und blasen dabei so manche Rübe mit einer Leichtigkeit weg, dass es Spaß macht dem Gemetzel zuzusehen.

Beitrag von UnDerTaker an 05.05.2019, 14:48
Jo, die können was.
Auf dem Death Feast vor vielen Jahr hatten wir ja viele Spaß mit denen im Partyzelt ;)

Beitrag von Exorzist an 05.05.2019, 17:12

(UnDerTaker @ 05.05.2019, 14:48)
QUOTE
Jo, die können was.
Auf dem Death Feast vor vielen Jahr hatten wir ja viele Spaß mit denen im Partyzelt ;)

Oh ja ....  :silly:
Beitrag von Exorzist an 05.05.2019, 17:16

Beitrag von UnDerTaker an 07.05.2019, 17:37
night demonNIGHT DEMON sind für das PSOA 2019 bestätigt.
»  Maniacs,
wir befinden uns im Endspurt was die Veröffentlichung von Bands für das kommende Festival angeht. Dementsprechend bleiben wir dabei euch nur mit bestem Futter zu versorgen, damit ihr gut durch die Wartezeit bis August kommt ;-)
Wer an die Bands beim Party.San denkt, der denkt nur allzugern an all die finsteren Gestalten, die sich martialisch in Szene gesetzt der blutrünstigen Meute präsentieren wie auf einem Opferaltar.. naja.. so oder so ähnlich. Die Band die wir euch heute vorstellen hat damit gar nichts zu tun. NIGHT DEMON aus den USA spielen schönen schnellen Heavy Metal und lassen live nichts anbrennen wenn es darum geht die energie von der Bühne direkt ins Publikum zu teleportieren. Die Jungs waren schon einmal bei uns und haben einen super Eindruck hinterlassen, jetzt gilt es dem noch eins draufzusetzen. «


Herkunft: USA
Stil: Heavy Metal
Wurzeln: Iron Maiden, Judas Priest
Social: < https://www.facebook.com/nightdemonband/ >

Beitrag von Exorzist an 10.05.2019, 19:20
 Maniacs, wer den deutschen Undergorund ein bisschen im Blick im hat, dem wird aufgefallen sein dass die Releaseflut der letzten Jahre ein wenig abgeebbt ist, wobei wir dennoch eine Menge (qualitativ guter und sehr guter) Bands zur Verfügung haben die weiterhin abliefern und noch immer auf dem aufsteigenden Ast sitzen.

Eine der besagten Bands sind ganz klar CARNAL TOMB aus Berlin, die trotz ihres noch recht jungen Alters mit ranzig-oldschooligem Songmaterial auftrumpfen und keine Gelegenheit auslassen ihren alten Vorbildern zu huldigen. 50%HM2 + 50% geile Attitüde = 100% Fieser Oldschool Death Metal mit Nackenschmerzgarantie!

Beitrag von Höllenfürst an 13.05.2019, 11:14
Die Jungs machen aber auch ordentlich Alarm. Wird schön was auf die Glocke geben.  :rock:
Beitrag von Exorzist an 15.05.2019, 20:39
 Maniacs, bevor wir zum Finale kommen wird es abermals düster! Heute haben wir einen Undergroundleckerbissen für euch der all denjenigen die auf frühe Dissection, Watain oder Ondskapt stehen das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen sollte.

Die drei genannten Größen sind definitiv Einflüsse der Bande namens VOODUS aber hier gibt es noch viel mehr zu entdecken, schließlich handelt es sich um eine gestandene Band und keinen überflüssigen Klon. Segelte die Brigade von 2004 bis 2015 unter dem Name Jormundgand durch die Lande, so ist seit der EP Night Queen Schluss damit. Die anschließende EP Serpent Seducer Saviour sowie das 2018 erschienene Album Into the Wild bieten, genau wie der Erstling, düsteren Black-Death - manchmal scheppernd, manchmal schleppend, manchmal hoch-melodisch aber stets von kompositorisch allererster Güte. Das wird killer!

Beitrag von UnDerTaker an 16.05.2019, 09:48
Noch nie von der Band gehört. Mal sehen was da kommt...
Beitrag von UnDerTaker an 17.05.2019, 12:37
deathrite 2018Party.San 2019 hat soeben als letzte Band......... DEATHRITE verkündet.

»  Maniacs,
heute kommen wir zur letzten Band die wir euch für das kommende Festival vorstellen werden. Wobei wir uns die großen Umschweife bei diesen Herren wahrscheinlich sparen können ;-) . Tickets gibts übrigens hier: < https://www.cudgel.de/Tickets/ >

Crust + Death + rotzige Attitüde = DEATHRITE?! Vielleicht.. aber in dieser Band steckt so viel mehr. Erbarmungsloses Touring, stets fette Merchmotive, eine Ärsche-tretende Liveshow und und und. Dabei hat sich die Combo über die Jahre immer wieder neu erfunden und stetig weiterentwickelt, was zuletzt im Deal mit Century Media und in anschließender Langrille Nightmares Reign kulminierte. Wir sind stolz mit dieser hervorstechenden Perle des deutschen Undergrounds unser Booking abzuschließen und harren von nun an der Dinge die da kommen werden. «


Herkunft: Deutschland
Stil: Crust / Death Metal
Wurzeln: Disfear, Dismember
Social: < https://www.facebook.com/deathrite666/ >

Beitrag von Exorzist an 17.05.2019, 19:50
Schicke Sache !  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 19.05.2019, 17:33
Meine ich auch.
Beitrag von Exorzist an 10.07.2019, 19:37
 Maniacs, wir dachten uns dass ihr beim Samstagsfrühschoppen noch nicht genug bedient seid und dementsprechend haben wir uns entschlossen eine weitere Band für die Morgenstunden zu buchen!

Hiermit präsentieren wir euch BLACK MOOD! Das Duo geht über alle Maßen schleifend, scheppernd und super-groovig zur Sache. Auf unserem Festival definitiv exotisch, werden die beiden Brüder dafür sorgen, dass ihr beim Frühschoppen schon auf Betriebstemperatur kommt!

https://www.facebook.com/blackmoodband

Beitrag von Exorzist an 12.08.2019, 14:09
Kinners was war das wieder für ein Mega-Wochenende mit euch verrückten auf dem PSOA!  :rock:

Unser Camp hat alles gegeben und es war wirklich eine tolle Stimmung mit genialen Partys bis in den frühen Morgen  :sagrin: Wir sind halt eine geniale Truppe.... :censored:

In diesem Sinne: Deutschland, come on ....Alles für Satan !!!!!


Bandhighlights: Incantation, Hypocrisy, Beheaded, Nekrovault, The Crown, Rotting Christ, MGLA, Deathrite, Vomitory und der Gewinner für mich waren Jungle Rot !  :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 13.08.2019, 12:59
War tatsächlich ne coole Truppe dieses Jahr am Start.
Wetter war bis auf etwas Regen auch sehr angenehm, vielleicht könnte mal weniger Wind sein..

Beste Bands für mich:
Jungle Rot
Nekrovault
Midnight
HYPOCRISY
BEHEADED
MGLA
HELLHAMMER played by TRIUMPH OF DEATH
ASCENSION

Schwach fand ich:
CRAFT
SATAN
BLOODBATH
BELPHEGOR

Beitrag von phönix an 15.08.2019, 08:01
das war wieder ein feines Festival. wir hatten bei uns ein super trupp gehabt. war schön euch mal wieder zusehen und mit euch zu quatschen. freu mich schon aufs PoD.

wer bock hat kann gerne sich mein bericht vom Forum drüben durchlesen.  :)

< https://forum.wacken.com/threads....4130318 >

Beitrag von UnDerTaker an 28.08.2019, 09:51
Hier sind sie endlich... die Fotos vom Party.San Open Air 2019!
War es nicht wieder ein herrliches Festival? Sonne, Wind und etwas Regen wie es sich gehört.
Dazu viele viele tolle Bands und auch besondere Momente wie Deicide mit Glen Benton oder Hellhammer – Triumph of Death...
Der Bericht zum Festival folgt in Kürze, in der Zwischenzeit könnt ihr euch die 292, großteils sehr gelungenen, Fotos der Bands, auch von der Bühne aus gesehen,
hier... anschauen.

IncantationHellhammerMidnight
Deicide Glen BentonNaglfarSolstafir

Beitrag von Exorzist an 28.08.2019, 21:09
Saugut! Richtig viele, sehr geile Pics dabei  :eek:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard