Forum: Diskutiert Live Events
Thema: "The Path of Death VI" am 14.10.2017 in Mainz
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 06.01.2017, 20:19
Freunde des gepflegten Death Metal, wir haben uns entschlossen, erneut die Puppen in Mainz tanzen zu lassen. Der Termin für das nächste "The Path of Death VI" steht!
Am 14.10.2017 werden erneut 6 Bands im M8 in Mainz euch mit Death Metal vom Feinsten verwöhnen. Setzt das richtige Kreuz in eurem Terminkalender, denn es wird ein garantiert tödlicher Herbststurm der da über euch hinweg brausen wird!
Mehr zu den aufspielenden Bands erfahrt ihr in den nächsten Wochen.
Eines bereits vorweg, da wir letztes Jahr mehrere internationale Kapellen am Start hatten, werden wir dieses Jahr wieder verstärkt die deutsche Szene unterstützen.
Erwartet einen internationalen Headliner und 5 weitere Killerbands aus den deutschen Landen !!!


Beitrag von UnDerTaker an 07.01.2017, 19:53
Ick froi mir wie Sau!  :tanzen:
Beitrag von Höllenfürst an 08.01.2017, 16:00
Ich mich auch. Hoffe nur, dass nicht am 15.10. Bundestagswahlen sind. Das wäre kagge.
Beitrag von phönix an 08.01.2017, 19:54
meine favoriten wären ja:

Burial Vault
Ichorid
Demonbreed
Disbelief
Cliteater
Aborted
Deserted Fear

Beitrag von Exorzist an 09.01.2017, 21:09

(phönix @ 08.01.2017, 19:54)
QUOTE
meine favoriten wären ja:

Burial Vault
Ichorid
Demonbreed
Disbelief
Cliteater
Aborted
Deserted Fear

Na dann lass dich mal überraschen ...
Beitrag von phönix an 09.01.2017, 23:14

(Exorzist @ 09.01.2017, 21:09)
QUOTE

Na dann lass dich mal überraschen ...

egal wer da zockt, das PoD war bisher immer erstklassig.  :cool:

Beitrag von Azze an 10.01.2017, 14:32
Ist aber schon eine ambitionierte Wunschliste  :p
Hauptsache es wird wieder ein Fest wie die letzten Jahre  :rock:

Beitrag von Exorzist an 28.01.2017, 20:30
So, die ersten 5 Bands sind fix und bestätigt  :)  :rock:
Beitrag von phönix an 29.01.2017, 14:32

(Exorzist @ 28.01.2017, 20:30)
QUOTE
So, die ersten 5 Bands sind fix und bestätigt  :)  :rock:

und die da wären?  :inlove:  :huepfer:
Beitrag von Exorzist an 29.01.2017, 16:48

(phönix @ 29.01.2017, 14:32)
QUOTE

(Exorzist @ 28.01.2017, 20:30)
QUOTE
So, die ersten 5 Bands sind fix und bestätigt  :)  :rock:

und die da wären?  :inlove:  :huepfer:

Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen bis zur Bekanntgabe  :p
Beitrag von UnDerTaker an 15.04.2017, 22:26
Tatataa, die Infos zum PoD 6 sind online. Schaut hier:
< https://www.hell-is-open.de/konzerte/gigs/2017_10_14/pod_6.php >

Beitrag von UnDerTaker an 15.04.2017, 22:49
path of death 6 flyer So werte Headbangergemeinde, heute lassen wir die Katze aus dem Sack und präsentieren euch das bisherige Billing zum The Path of Death VI. Das Konzert findet am 14.10.2017 erneut in Mainz im M8 Liveclub statt.

Für die diesjährige Ausgabe haben wir uns wieder mächtig ins Zeug gelegt und präsentieren euch hiermit die ersten fünf Bands im Billing. Unseren Headliner werden wir euch in den nächsten Tagen präsentieren. Seid gespannt was wir dieses Jahr aus dem modrigen Morast des Death Metal Undergrounds gezogen haben.

Wir freuen uns sehr, euch die Berliner Ägyptologen Maat als Co-Headliner in diesem Jahr präsentieren zu können. Kreativer, mächtiger und technisch versiert gespielter Death Metal, der mit seinen orientalischen Klängen Akzente setzt und vollends überzeugen kann. Es ist uns ein echtes Fest, diese sehenswerte Truppe im Billing zu haben, Egyptian death metal at it's best!

Aus der Asche von Lay Dawn Rotten sind Demonbreed entstiegen. Daniel "Mett-God" Jakobi, Jost Kleinert, Timo Claas und Johannes Pitz kennt man noch aus Lay Down Rotten Zeiten und Ferli Thielmann von den Ziegenanbetern Milking the Goatmachine. Dreckig, treibend, melodisch und eingängig wird hier im traditionellen schwedischen Soundgewand, irgendwo zwischen Dismember und alten Entombed, die dicke Keule geschwungen. Demonbreed werden wie ein wütender Dämon in euch einfahren und für zuckende Leiber und tödliche Ekstase sorgen, freut euch auf diesen Totentanz!

Seit 2010 plündert und brandschatzt sich das Dresdener Kollektiv nun schon durch die AZ’s und Konzerthallen der Nation. In diesem Jahr werden Deathrite endlich auch unseren Konzertsaal ordentlich durchpflügen. Deathrite spielen rohen, rostigen Death Metal, der ganz klar im schwedischen Sound verortet ist. Dazu kommt noch eine derbe Crust Kante, die wie ein brutaler Schlag ins Genick fungiert. Die Dresdener gehen Live völlig steil, eine agile Performance gehört zum Set genauso dazu wie die tödlichen Riffs.

Horresque dürften euch nach der gefeierten Show auf dem letzten Path of Death in bester Erinnerung sein. Horresque spielen Death Metal, der mit Einflüssen aus dem Black Metal bis hin zum Thrash versehen ist. Vielfältigkeit ist das Motto, schwarzlastige Gittarrenwände wechseln sich ab mit fiesen Riffs und tiefen Growls, hier und da fliest auch noch ein Thrashanteil ein und mit diesem Gemisch kann die Band definitiv punkten. Freut euch auf eine energiegeladene Show, die euch mit Sicherheit alles abverlangen wird!

Die aus Braunschweig stammenden Demored werden dieses Jahr als Opener unser Festival eröffnen. Wir freuen uns, euch diese noch recht junge Band präsentieren zu können, denn deren 2016 erschienene EP "Absolution through Dissolution" hat uns und die Fachpresse direkt mal auf die Bretter geschickt. Hier heißt es definitiv wieder pünktlich sein, denn wie jedes Jahr, ist bereits der Opener eine Band, die man gehört und gesehen haben sollte!

Wir hoffen mit unserer Auswahl wieder euren tödlichen Geschmacksnerv getroffen zu haben und freuen uns euch hoffentlich wieder zahlreich in Mainz begrüßen zu dürfen.

Dieser Abend wird sicher wieder ein absolutes Fest für die Death Metal Fraktion, also streicht euch den Termin dick im Kalender an. Wir freuen uns auf euch und sehen uns dann im Oktober !!!

Alle News zu unserem Konzert findet ihr in unserem Special !! Zum Special geht es HIER !

Das Facebook-Event dazu gibt es hier: < https://www.facebook.com/events/515352458854121/ >



Beitrag von phönix an 15.04.2017, 22:57
ja woll, ganz geile besetzung.  :huepfer: ich tip mal auf dead congregation als headliner. die jungs müssen ja was nach holen.  :biggrin:
Beitrag von Exorzist an 16.04.2017, 13:34

(phönix @ 15.04.2017, 22:57)
QUOTE
ich tip mal auf dead congregation als headliner. die jungs müssen ja was nach holen.  :biggrin:

DC konnten wir trotz früher Bemühungen nicht buchen, da die Band bereits als einzigen Termin für 2017 das California Deathfest bestätigt hatten.....  :mad:
Beitrag von phönix an 17.04.2017, 13:23

(Exorzist @ 16.04.2017, 13:34)
QUOTE
DC konnten wir trotz früher Bemühungen nicht buchen, da die Band bereits als einzigen Termin für 2017 das California Deathfest bestätigt hatten.....  :mad:

och schade. na dann nächstes jahr.  :(

bin mal gespannt, wer dann als letztes die bude abreißt.  :rock:  :D

Beitrag von Exorzist an 21.04.2017, 19:02
 Deathbangers aufgepasst! Wir freuen uns, euch heute unseren Headliner für das The Path of Death VI am 14.10.2017 in Mainz präsentieren zu können.

In diesem Jahr wird euch Stockholm Death Metal der feinsten Machart serviert!!!
Wir lassen für einen Exklusiv Gig die SweDeath Abräumer LIK einfliegen, wer passt besser auf die Pole-Position des 6. Path-of-Death-Billings als ‘ne krachende Schwedentod-Band? Evocation, Entombed, vielleicht Grave oder gar Unleashed? Irgendwie schon überall gesehen. Aber die Qualität jener Bands sollte, nein, MUSS schon sein! Und da gibt es momentan nur eine Formation, die diese Fußstapfen ausfüllt und die zudem nicht an jeder Steckdose spielt… freut euch auf eine deftige Portion Schwedentod von LIK welche euch die letzten Kraftreserven aus den Knochen zieht.
In diesem Sinne: „Murder, Death, Hate, Kill!“ Mehr muss nicht gesagt werden!

Wir hoffen mit unserer Auswahl wieder euren tödlichen Geschmacksnerv getroffen zu haben und euch wieder zahlreich in Mainz begrüßen zu dürfen.

Dieser Abend wird garantiert wieder ein absolutes Fest für die Death Metal Fraktion, also streicht euch den Termin dick im Kalender an. Wir freuen uns auf euch und sehen uns dann im Oktober !!!

Alle News zu unserem Konzert findet ihr in unserem Special !! Zum Special geht es HIER !

Das Facebook-Event hierzu findet ihr hier...

Beitrag von Exorzist an 16.05.2017, 21:31
 Deathbangers! In weniger als fünf Monaten ist es endlich wieder soweit, dann wird in Mainz wieder die dicke Death Metal Keule geschwungen. Checkt euren Terminkalender und seid erneut bei diesem Inferno in Mainz dabei!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder erlesenen Death Metal aus Deutschland auf die Ohren, testet unsere dritte Band des Abends "Deathrite" und überzeugt euch selbst.

Zur FB-Eventseite geht es HIER! unserer Special zum Gig findet ihr HIER!

Seit 2010 plündert und brandschatzt sich das Dresdener Kollektiv nun schon durch die AZ’s und Konzerthallen der Nation. In diesem Jahr werden DEATHRITE endlich auch unseren Konzertsaal ordentlich durchpflügen. Mit dem neuen Album "Revelation of Chaos" im Gepäck konnte man u.a. mit Six Feet Under, Incarceration, Heaven Shall Burn, Napalm Death, Entombed, Grave und Asphyx touren und hinterließ überall einen bleibenden Eindruck. Deathrite spielen rohen, rostigen Death Metal, der ganz klar im schwedischen Sound verortet ist. Dazu kommt noch eine derbe Crust Kante, die wie ein brutaler Schlag ins Genick fungiert. Die Dresdener gehen Live völlig steil, eine agile Performance gehört zum Set genauso dazu wie die tödlichen Riffs. Freut euch auf eine Mörderpackung old schooligen Death Metal, welcher im sägenden Dismember-Gewand euch garantiert nicht still stehen lassen wird.



Beitrag von UnDerTaker an 02.06.2017, 10:32
< Hallo Freunde des Path of Death Fest. Für unsere 6. Edition am 14.10.2017 in Mainz werden wir wieder einige T-Shirts drucken lassen.
Und anders als bisher, werden wir kein Plattencover einer Band benutzen, sondern ein eigenes Motiv hierfür kreieren lassen!
Für diesen Job konnten wir den großartigen spanischen Künstler und Musiker César Valladares > (Decapitated Christ) gewinnen der bereits viele Plattencover und anderes für die Metalszene gezeichnet hat.
Anbei findet ihr schon den ersten rohen Entwurf des Motivs, was, wie wir finden, schon richtig geil ist! Wir werden euch über den weiteren Entstehungsprozess auf dem laufenden halten. Also freut euch auf eine schickes T-Shirt.

Hier nochmal das Line up für den Abend:
LIK (se)
Maat
Demonbreed
Deathrite
Horresque
Demored

Hier... findet ihr unserer Festival-Website und da das Facebook Event.

Beitrag von Exorzist an 10.06.2017, 17:09
Der Vorverkauf für das Path of Death VI, mit LIK, Maat, Demonbreed, Deathrite, Horresque und Demored ist eröffnet !

Um die Tickets im VVK zu erhalten, einfach eine Mail an ticket@hell-is-open.de schreiben oder im M8 im Haus der Jugend, Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz direkt kaufen.

Läppische 14,00Euro im VVK und 18,00Euro an der Abendkasse für dieses steile Billing ! Die im VVK gesparte Kohle könnt ihr dann direkt in 2 Bier an der Theke umsetzen, also zuschlagen Bangers :prost:

Event auf Facebook: < https://www.facebook.com/events/515352458854121 >
Alle News zum Gig findet ihr hier: < https://www.hell-is-open.de/konzerte/gigs/2017_10_14/pod_6.php >

Beitrag von phönix an 10.06.2017, 18:35
ich schreib n kumpel gleich an und dann werden gleich paar tickets geordert. kann los gehen.  :huepfer:  :rock2:
Beitrag von Exorzist an 11.06.2017, 14:46

(phönix @ 10.06.2017, 18:35)
QUOTE
ich schreib n kumpel gleich an und dann werden gleich paar tickets geordert. kann los gehen.  :huepfer:  :rock2:

:ok: Sehr schön!
Beitrag von UnDerTaker an 12.06.2017, 13:26
< Für unsere 6. Edition am 14.10.2017 in Mainz werden wir, wie bereits angekündigt, wieder einige T-Shirts drucken lassen.
Das eigens für den PoD kreierte Motiv ist gerade beim großartigen spanischen Künstler und Musiker César Valladares > (Decapitated Christ) in Arbeit. Anbei findet ihr einen verfeinerten Entwurf des Motivs, was schon sehr vielversprechend aussieht! In kürze werden wir das fertige Motiv präsentieren können. Also freut euch auf eine schickes T-Shirt.

Hier nochmal das Line up für den Abend:
LIK (se)
Maat
Demonbreed
Deathrite
Horresque
Demored

Hier... findet ihr unserer Festival-Website und da das Facebook Event.

Beitrag von UnDerTaker an 20.06.2017, 22:51
< Hallo Freunde des Path of Death Fest. Für unsere 6. Edition am 14.10.2017 in Mainz werden wir, wie bereits angekündigt, wieder einige T-Shirts drucken lassen.
Das eigens für den PoD kreierte Motiv ist nun vom großartigen spanischen Künstler und Musiker César Valladares > (Decapitated Christ) fertiggestellt worden. Anbei findet ihr das neue Motiv als Flyer!
Dieses Motiv, welches hervorragend das Thema "Pfad des Todes" repräsentiert, werden wir auch auf dem T-Shirt verwenden. Das fertig T-Shirt-Layout mit Front- und Rückseitendruck werden wir euch bald enthüllen. Also freut euch auf ein schickes T-Shirt.

Hier nochmal das Line up für den Abend:
LIK (se)
Maat
Demonbreed
Deathrite
Horresque
Demored

Hier... findet ihr unserer Festival-Website und da das Facebook Event.

Beitrag von Exorzist an 30.06.2017, 21:02
SweDeath gefällig ? Dieser kernige Bastard aus Ex-Lay Down Rotten und Milking the Goatmachine Members Namens Demonbreed wird wie ein wütender Dämon in euch einfahren und für zuckende Leiber und tödliche Ekstase sorgen, freut euch auf diesen Totentanz!



Aus der Asche von Lay Dawn Rotten sind Demonbreed entstiegen. Daniel "Mett-God" Jakobi, Jost Kleinert, Timo Claas und Johannes Pitz kennt man noch aus Lay Down Rotten Zeiten und Ferli Thielmann von den Ziegenanbetern Milking the Goatmachine. Zusammen haben die Herren eine Split mit The Dead Goats und das aktuelle Album “Where Gods Come To Die“ eingehämmert. Demonbreed spielen schnörkenlosen old school Death Metal. Dreckig, treibend, melodisch und eingängig wird hier im traditionellen schwedischen Soundgewand, irgendwo zwischen Dismember und alten Entombed, die dicke Keule geschwungen. Die Band konnte durchweg für ihren zielgerichteten Stoff überaus positive Reaktionen einfahren und auch Live konnte man auf vielen Festivals so einige Nacken zur Schwerstarbeit verdonnern. Also, Termin checken und vorwärts zur Bühne!

https://www.facebook.com/events/515352458854121/ >


Beitrag von Exorzist an 15.07.2017, 18:05
Noch 3 Monate bis zum Path of Death VI, da wird es Zeit euch den Co-Headliner des Abends etwas näher zu bringen. Falls wer die Berliner Ägyptologen von Maat noch nicht kennen sollte ... aufgepasst, denn die Herrschaften sind in dieser Sparte das Beste was good old germany hier zu bieten hat.

Wir freuen uns sehr, euch die Berliner Ägyptologen Maat als Co-Headliner in diesem Jahr präsentieren zu können. Kreativer, mächtiger und technisch versiert gespielter Death Metal, der mit seinen orientalischen Klängen Akzente setzt und vollends überzeugen kann. Live ist die Berliner Truppe ebenfalls eine Macht und optisch mit ihrem orientalischen Bühnenoutfit ein cooler Eyecatcher. Es ist uns ein echtes Fest, diese sehenswerte Truppe im Billing zu haben, Egyptian death metal at it's best!


Beitrag von Exorzist an 16.08.2017, 16:35
 Leute, heute gibt es schon einmal die Getränke-Preisliste für das Path of Death VI in Mainz. Wir denken, da kann wieder keiner meckern und der Preis für die Schorle wurde sogar noch gesenkt.

Also, neben dem fetten Billing mit: LIK, Maat, Demonbreed, Deathrite, Horresque & Demored, sind die Getränkepreise ebenfalls wieder der Hammer!

Sichert euch eure Tickets im VVK und für die gesparten 4 Euro, könnt ihr euch direkt 2 Bier an dem Abend rein ballern .... :prost:

Tickets - Einfach eine Mail an
ticket@hell-is-open.de schreiben oder im M8 im Haus der Jugend, Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz direkt kaufen.


Beitrag von UnDerTaker an 16.08.2017, 17:32
Und es gibt Support vom Goreminister im Youtube Channel.
Schaut mal bei 5:34 rein.
< https://www.youtube.com/watch?v=_DcV7Sr3iUw >

Beitrag von Höllenfürst an 17.08.2017, 10:56
Hehe....den kennen wir doch. Unsern Kaffeetrinker.
Und dann noch der Rob Halford am Mischpult  :laugh:

Beitrag von Nabu an 23.08.2017, 14:21
so, Unterkunft gebucht und Tickets bestellt - Raven und Nabu sind am Start :sagrin:
Beitrag von Exorzist an 23.08.2017, 21:41

(Nabu @ 23.08.2017, 14:21)
QUOTE
so, Unterkunft gebucht und Tickets bestellt - Raven und Nabu sind am Start :sagrin:

Sehr schön  :sagrin:  :ok: ....Raven könnte mal auf dem FB Event noch zusagen ...  ;)
Beitrag von UnDerTaker an 23.08.2017, 22:16

(Nabu @ 23.08.2017, 14:21)
QUOTE
so, Unterkunft gebucht und Tickets bestellt - Raven und Nabu sind am Start :sagrin:

Prima Prima :ok:
Beitrag von Exorzist an 28.08.2017, 20:31
Revenge Productions werden auch in diesem Jahr wieder mit einem Merchstand in der Halle vertreten sein!
Zusätzlich werden alle Bands sicherlich auch wieder ihr eigenes Merch in der Halle anbieten.

Beitrag von Exorzist an 29.08.2017, 13:17
 Noch etwas mehr als 6 Wochen, dann startet endlich wieder das Path of Death VI in Mainz.

Es ist an der Zeit, unseren schwedischen Headliner des Abends zu preisen, denn wir sind mehr als überzeugt, dass die vier Herren euch mir ihrem grandiosen Death Metal zum Ausrasten bringen werden!!!

Wer passt besser auf die Pole-Position des 6. Path-of-Death-Billings als ‘ne krachende Schwedentod-Band? Evocation, Entombed, vielleicht Grave oder gar Unleashed? Irgendwie schon überall gesehen. Aber die Qualität jener Bands sollte, nein, MUSS schon sein! Und da gibt es momentan nur eine Formation, die diese Fußstapfen ausfüllt und die zudem nicht an jeder Steckdose spielt…
Wir präsentieren euch voller Stolz die Stockholmer LIK als Headliner des diesjährigen Path of Death! Mit ihrem 2015er Debüt „Mass Funeral Evocation“ schlugen sie im typischen HM-2-Sound auf Anhieb voll ein und alle(s) platt und reihten sich spontan in die Riege oben genannter Haudegen ein. Songs wie „Le Morte Homme“ oder „Serum 141“ sind extrem fette Kracher und werden für ordentlichen Nackenmuskelkater sorgen! Wer LIK - Sthlm schon mal live erleben durfte, wie z.B. bei ihrem Mördergig auf dem letztjährigen Party.San Open Air, weiß, dass wir hier keinen Bullshit schreiben!
Was passt also am Ende des Abends besser, als mit ‘nem Bier bewaffnet zu Old-School-Swedish-Death-Metal steil zu gehen? Genau: Nix!

Alle Infos zum Event findet ihr HIER!




https://www.facebook.com/events/515352458854121/

Beitrag von UnDerTaker an 29.08.2017, 23:34
:inlove:
Beitrag von Azze an 30.08.2017, 15:47
Hab ich schon erwähnt das ich schon etwas heiß auf das Event werde?
Knorker Metal, knorke Typen, das wird ein Fest!  :D

Beitrag von Exorzist an 10.09.2017, 18:53
Heute haben wir die Spielzeiten der Bands für euch. Wir hoffen, ihr seid genauso heiß auf die Shows wie wir!!!

0:00Uhr Start Aftershowparty im kleinen Saal

22:55 Uhr - 23:55 Uhr Lik / 60min
20min. Umbau
21:50 Uhr - 22:35 Uhr Maat / 45min
20min. Umbau
20:45 Uhr - 21:30 Uhr Demonbreed / 45min
20min. Umbau
19:40 Uhr - 20:25 Uhr Deathrite / 45min
20min. Umbau
18:40 Uhr - 19:20 Uhr Horresque / 40min
20min. Umbau
17:40 Uhr - 18:20 Uhr Demored / 40min
17Uhr Einlass

Beitrag von Azze an 11.09.2017, 10:13
Ja das wird wieder ein schönes abendfüllendes Programm.  :rock:  :D  :drink:
Beitrag von Nabu an 11.09.2017, 19:59
verkauft ihr auch Halskrausen? :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 18.09.2017, 16:20
In diesem Jahr haben wir wieder ein Festival-Shirt drucken lassen, welches ihr als Andenken an das Festival günstig erwerben könnt. Erstmals haben wir ein von dem spanischen Künstler César Valladares für das Festival entworfene Motiv verwendet.
Mit dem Shirt wollen wir die Bands huldigen und euch ein Andenken an das Festival bieten. Bitte denkt daran, dass wir nur ca. 35 Shirts in den Verkauf bringen werden.
Früh kommen ist Pflicht wenn ihr ein T-Shirt wollt!!!
Reservierungen und Vorbestellungen können wir keine berücksichtigen.
< t-shirt layout >

Beitrag von Nabu an 18.09.2017, 16:29
fett geil!
Beitrag von UnDerTaker an 20.09.2017, 13:53
Der Vorverkauf läuft auf vollen Touren!
Habt ihr euer Ticket schon gekauft?

So sehen die Tickets 2017 aus...

Beitrag von Nabu an 20.09.2017, 17:12
Wir haben unsere!  :D
Beitrag von Exorzist an 04.10.2017, 21:58
 Leute,
leider müssen wir euch heute mitteilen, dass Demonbreed aufgrund eines Krankheitsfalles ihren Auftritt auf dem The Path of Death VI absagen müssen. Wir bedauern dies sehr, da wir uns tierisch auf die Show gefreut hatten, aber leider lässt sich das manchmal nicht ändern. Wir wünschen auf diesem Wege noch schnelle Genesung!

Wir sind bereits mit einigen Bands in Kontakt, um euch einen würdigen Ersatz in kürze präsentieren zu können!!!

Lest hier das Statement von Demonbreed:

Hey Leute,

Leider müssen wir aufgrund eines Krankheitsfalles unsere Show am 14.10 auf dem Path of Death in Mainz absagen. Das tut uns sehr leid, da wir uns schon auf die Show gefreut haben. Wir hoffen natürlich unsere Show nachholen zu dürfen und wünschen euch trotzdem einen feinen Abend und ne geile Death Metal Party!

Cheerio Daniel und Demonbreed

Beitrag von Nabu an 04.10.2017, 22:36
Ohje, sehr schade...

Da bleibt doch nur gute Besserung zu wünschen! Und ich gehe mal davon aus dass die PoD-Orga im nächsten Jahr einen Slot freihält... :p

Beitrag von Exorzist an 06.10.2017, 21:22
Bangers, wir freuen uns euch sehr das Death Metal Schlachtschiff Obscenity aus Niedersachsen auf dem Path of Death VI präsentieren zu können!



Die Band wurde bereits 1989 gegründet und gehört zu den Szene-Urgesteinen im deutschen Death Metal. Wer Obscenity kennt, weiß das hier nicht kleinkalibrig rumgedümpelt wird, hier gibt es die volle Breitseite aus dem eisernen Kanonenrohr. Old school Death Metal mit Durchschlagskraft, technisch anspruchsvoll und mit einer guten Mischung aus Brutalität, Blastbeats, Groove und Melodie. Mit neun Alben und unzähligen Liveshows im Gepäck, werden euch Obscenity an diesem Abend mit der groben Kelle ordentlich die Rübe abmontieren, freut euch auf eine deftige Packung feinsten Death Metal aus deutschen Landen.

< https://www.facebook.com/Obscenity.Official/ >


Ein großes DANKE an Obscenity, dass die Jungs so kurzfristig für Demonbreed eingesprungen sind.



Beitrag von UnDerTaker an 06.10.2017, 23:20
Toller Ersatz.
Hab immer noch die geile Show von 2004 beim Party.San im Zelt im Ohr!

Beitrag von Exorzist an 07.10.2017, 13:10

(UnDerTaker @ 06.10.2017, 23:20)
QUOTE
Toller Ersatz.
Hab immer noch die geile Show von 2004 beim Party.San im Zelt im Ohr!

Ja, das war ein Abriss vom allerfeinsten damal, war aber 2005! :rock:




Beitrag von Exorzist an 11.10.2017, 20:55
Der Vorverkauf ist beendet. Wegen den vermehrten Anfragen, hier noch der Hinweis, dass genügend Tickets an der Abendkasse erhältlich sind.
Beitrag von phönix an 14.10.2017, 11:23
maaah, ick freu mir so. hab schon hummeln im hintern. das wird wieder ein fest.  :huepfer2:  :gitarre:  :biggrin:
Beitrag von Exorzist an 15.10.2017, 20:52
The Path of Death VI ist auch schon wieder Geschichte!

Leute wir können uns nur jedes Jahr wiederholen, dass war wieder mal der absolute Hammer!

Das Team von Hell-is-Open bedankt sich für diesen absolut geilen und entspannten Abend. Wir sind sehr begeistert, dass ihr trotz diverser weiterer Veranstaltungen so überaus zahlreich erschienen seid. Wir freuen uns sehr, dass wieder alles sehr relaxt und friedlich abgelaufen ist und ihr erneut eine fette Sause mit uns in Mainz gefeiert habt!
Jungs und Mädels, ihr seid einfach der Burner! So geht Metal!!!

Ein riesiges DANKE geht an alle beteiligten Bands, die wieder alles gegeben haben und eine Hammershow nach der anderen ablieferten.

Danke auch an Peter und seine fleißige Crew vom M8, die uns bis in die frühen Morgenstunden mit Getränken versorgten und ohne die das alles so nicht möglich wäre. Danke auch an den unermüdlichen Heiko am Mischpult, unseren Aftershow-DJ Mario und alle weiteren Helfer und Helferinnen, die sich wieder mächtig ins Zeug gelegt haben, um euch ein entspanntes Path of Death V bieten zu können.

Wir werden uns die Tage zusammensetzen, die Lage sondieren und über ein weiteres The Path of Death in Mainz entscheiden.

Beitrag von UnDerTaker an 17.10.2017, 09:40
Es war wieder ein rundum gelungenes Fest!
Beitrag von Exorzist an 20.10.2017, 20:05
Sind doch wieder richtig gute Bilder dabei  :ok:
Beitrag von UnDerTaker an 20.10.2017, 23:24
Hier sind sie endlich: 160 Fotos von den Bands, Fans und der Aftershow-Party vom Path of Death VI vom 14.10.2017 im M8 in Mainz sind Online.
Folgende Bands waren am Start: LIK (se), Maat, Deathrite, Obscenity, Horresque und Demored.

Die Fotos findet ihr bei uns in der Bildergalerie

Kommentare und Anmerkungen könnt ihr gerne hier... im Forum hinterlassen.

LIK (se)Horresque
DeathriteObscenity
MaatDemored
Fans beim maat Merchandise shoppen

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard