Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Party.San Open Air 2017
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 15.08.2016, 17:59
Fazit Party.San Metal Open Air 2016:
Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Besuchern, der Crew, allen Bands und Supportern des Party.San Metal Open Air bedanken. Wir freuen uns, dass ihr uns erneut die Treue gehalten und mit uns dieses einzigartige Festival zelebriert habt. Das Party.San Metal Open Air versucht wie immer alles daran zu setzen, seinen Besuchern einen bestmöglichen Service zu bieten und trotzdem überschaubar und transparent zu sein. Unser Konzept scheint euch nach wie vor zu gefallen, und das freut uns wahnsinnig. Es gibt sicherlich immer irgendwelche Kritikpunkte, und diese nehmen wir natürlich sehr ernst. Bitte wendet euch an uns, falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Bandwünsche habt. Wir arbeiten ständig an neuen Ideen und versuchen euch Jahr für Jahr eine ausgewogene Veranstaltung zu bieten! 1000 Dank, dass ihr uns unterstützt!

Das Party.San Metal Open Air 2017 wird vom 10. bis zum 12. August wieder in Schlotheim stattfinden. Die ersten Bands sind schon gebucht wie ihr unten sehen könnt!
Achtung: Der Ticketvorverkauf für das Party.San Metal Open Air 2017 startet am 01. Oktober 2016!!!
Stay tuned!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Party.San Metal Open Air Team

Booking-News:

 NECROPHOBIC

Nur wenige Schwedenbands verstehen sich so gut im Miteinander aus Death Metal und Black Metal-Atmosphäre wie NECROBHOBIC. Nachdem die Stockholmer vor 5 Jahren mit größeren personellen Problemen zu kämpfen hatten, sind sie seit dem 2013er Album “Womb Of Lilithu” wieder auf sicherem Kurs.  

 VADER

Die wichtigste Death-Metal-Instanz Osteuropas parkt ihre Panzer mal wieder vor unseren Toren: VADER sind fast ein Viertel Jahrhundert alt und rund 150 Todesmetall-Songs schwer. Jedes Stück ist wie ein Kopfschuss, jedes Riff ein Orkan. Uns erwartet eine absolute Abrissbirne!

 URFAUST

Roher, manischer, simpler Black Metal, schwere Doom-Kost und Ambient-Atmosphäre: Das holländische Duo URFAUST zählt zu den gefragtesten Größen im Underground – und zwar wegen seiner unvergleichlichen, eigensinnigen Musik und wegen seiner beeindruckenden Live-Qualitäten. Es wird höchste Zeit, IX und Vrdrbr in Thüringen begrüßen zu können!

 MOURNING BELOVETH

Irland, Death-Doom. Noch Fragen? MOURNING BELOVETH verkörpern pure Magie, Epik und kraftvollen Metal. „Rust & Bone“, das aktuelle Album der Iren, zählt zu den stärksten Releases des Jahres!


 MISTHYRMING

Die Isländer MISþYRMING stehen für große Kompositionen voller Abgründigkeit und grandiose und stockfinstere Harmonien und zählen zu den spannendsten Vertretern der neueren Schwarzmetall-Historie. Das Debütalbum "Söngvar elds og óreiðu" ist ein packendes Stück Dunkelkunst, und am Folgealbum wird bereits gearbeitet.


HADES ALMIGHTY

Einst im Jahr 1992 unter dem Namen HADES gegründet, zelebrieren die norwegischen Pagan/Black-Metaller die epische Auslegung des grimmigen Nordland-Metal. Allein die brillante Midtempohymne „Alone Walkyng“ ist eine lange Reise wert! HADES ALMIGHTY solltet ihr euch unbedingt ansehen.

 DESASTER

Nachwuchs-Thrasher aufgepasst: Hier kommt das Original – DESASTER! Die Koblenzer Black-Thrash-Institution, seit rund 15 Jahren eine feste Bank, meldet sich beim Party.San Metal Open Air zurück und wird das Festival mit Pech, Schwefel und Mörderriffs überziehen. Acht Studioalben, davon jedes ein Volltreffer, bieten genügend Stoff für ein echtes Metalvergnügen!

Beitrag von UnDerTaker an 16.08.2016, 10:40
NECROPHOBIC, wären schon fett aber muss man erst mal mit neuem Sänger hören.
URFAUST würden mich interessieren.
Der Rest ist eher so la la für mich.

Beitrag von Exorzist an 19.09.2016, 21:28
ABBATH , Azarath und MANTAR sind bestätigt worden !
Beitrag von UnDerTaker an 21.09.2016, 10:08
Drei auf ihre Art gute Bands. So kann's gerne weitergehen.
Beitrag von Exorzist an 01.10.2016, 14:01
Freunde,

wir haben wieder neue Bands im Schlepptau und wollen euch die beiden Neuzugänge natürlich so schnell wie möglich bekannt geben.

Wichtig: Der offizielle Ticketvorverkauf für das Festival 2017 startet morgen, Samstag den 1. Oktober. Es gibt wieder verschiedene Ticketbundles und natürlich Frühbuchershirts. Die edlen Teile sind limitiert, also beeilt euch. http://www.cudgel.de/Tickets/


 CANDLEMASS

Geht es um klassischen, epischen Doom Metal, dann geht kein Weg an CANDLEMASS vorbei: Seit ihrer Gründung Mitte der Achtziger steht die schwedische Legende angeführt von Ausnahmegitarrist und Kompositions-Genie Leif Edling an der Spitze der schwer riffenden Langsamgemeinde. Seitdem hat die Band über 20 Tonträger veröffentlicht, unter denen sich etliche Genre-Klassiker befinden, allen voran “Epicus Doomicus Metallicus” und “Nightfall”! Euch erwartet echter, unverfälschter, schwerer Metal mit großen Harmonien, brillantem Gesang und wuchtigen Riffs!

 CRYPTOPSY

Eine der Speerspitzen des technisch anspruchsvollen Death Metal spielt zum zweiten Mal auf dem PARTY.SAN METAL OPEN AIR! CRYPTOPSY, die großen Brutalhelden aus der kanadischen Metropole Montreal, waren schon immer ein Garant für beeindruckende, spielerisch hochwertige Shows, die das gewisse Etwas haben. Hier kommen sowohl die Fans brachialer Härte als auch Freunde der fingerbrechenden Frickelei auf ihre Kosten.

Beitrag von Höllenfürst an 10.11.2016, 13:44
Und wieder 4 Neuzugänge:

MARDUK
GOD DETHRONED  Yessssss  :rock:
GUT
ULTHA

Beitrag von Exorzist an 10.11.2016, 21:13
Leute,

das kalte Wetter lässt euch frösteln? Keine Bange, gleich wird euch heiß, denn wir haben wieder neue Bands am Start. Mit gleich vier neuen Zugängen hoffen wir euren Geschmack zu treffen, bevor es demnächst noch stärker weitergeht. Bleibt gespannt.

 MARDUK

Sie sind seit 27 Jahren (!!!) aktiv und somit die wichtigste Konstante im schwedischen Black Metal. MARDUK haben es im Laufe ihrer Geschichte immer wieder geschafft, neue Extreme auszuloten und Grenzen zu verschieben. Kriegsgräuel, Tod, Verderben: MARDUK haben sich stets den düstersten Kapiteln der Menschheit verschrieben und unzählige Male den Soundtrack zum Untergang komponiert. Nach 13 Longplayern ist die Band noch längst nicht am Ende, sondern eine Bereicherung für die vitale Schwarzmetall-Szene. Die von Morgan Steinmeyer Hakansson in Norrköping gegründete Truppe war schon öfter Gast auf unserem Festival, und jedes Mal hinterließ sie Schutt und Asche.

 GOD DETHRONED

20 Jahre lang wüteten die holländischen Death-Metaller auf den Bühnen dieser Welt und veröffentlichten überwiegend starke bis hervorragende Alben. Dann war plötzlich Schluss, die europäische Death-Metal-Szene verlor eine ihrer beliebtesten Bands. Umso schöner ist es, dass Szene-Urgestein Henri Sattler und seine Truppe nun wieder Blut geleckt haben! GOD DETHRONED werden eine Best-Of-Show hinlegen, die sich gewaschen hat und Songgranaten von bahnbrechenden Alben wie „Into The Lungs Of Hell“ und „The Toxic Touch“ prügeln!

 GUT

Wenn sich musizierende Zeitgenossen allen Ernstes Organic Masturbator Of 1000 Splatter Whores nennen, dann kann man von zwei Dingen ausgehen:
1.    Es wird eklig.
2.    GUT spielen.
Also, liebe Geschmacksverirrte: Holt eure Abflusspömpel, toten Omas und aufblasbaren Gummipuppen unterm Bett hervor, zieht eure rosa Gummistiefel an und hampelt im Circle Pit! Hauptsache, ihr seid glücklich!

 ULTHA

ULTHA aus Köln gehören im Moment zu den spannendsten Black Metal Bands aus deutschen Landen. Die bizarre Intensität dieser Herren ist einfach atemberaubend. ULTHA stehen für authentischen Black Metal, der in seiner Form freigeistig und fern aller Dogmen tönt. Seid gespannt, denn solche Bands sieht man nicht aller Tage.

Beitrag von Exorzist an 10.11.2016, 21:13
God Dethroned .... ENDLICH !  :rock2:
Beitrag von Azze an 11.11.2016, 08:36
DA wird der Mitch gleich feucht im Höschen :D
Spaß beiseite, sehr geile neue Bands. Marduk sind immer geil und God Dethroned hab ich noch nie live gesehen, deshalb natürlich sehr gerne  :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 12.11.2016, 13:11
GD klingen heute übrigens live noch besser als damals.
Beitrag von Exorzist an 26.11.2016, 15:57
Leute,

wir verzichten absichtlich auf die Riten der Vorweihnachtszeit und präsentieren euch einfach mal drei neue Bands, die unser Billing 2017 bereichern werden. Wer sein Ticket noch nicht hat, kann selbiges wie gewohnt bei < www.cudgel.de > bestellen.

 OVERKILL

Seit über 30 Jahren sind OVERKILL an der Weltspitze des Thrash Metal zu finden. Während sich zahllose andere Bands dieses Kalibers diverse Auszeiten gegönnt oder sich zwischenzeitlich auch mal auf stilistische Irrwege begeben haben, hat die Band um Frontderwisch Bobby „Blitz“ Ellsworth stets das gemacht, was sie am besten kann: treibende Songs mit messerscharfen Riffs und geballter Power. „In Union We Stand“ - hier beehrt uns eine echte Legende!

 DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT

DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT gehören ohne Zweifel zu den stärksten deutschen Black Metal-Bands, die sich ohne Kompromisse der alten Schule dieser Spielart verschrieben haben. Hier wird nordisch-rasender Black Metal mit einer äußerst blutigen und verdunkelten Agenda verbunden, welche sicherlich ihresgleichen sucht. Diese Band hat Identität, Finesse und spielt einfach atemberaubende Shows.

 NIGHT DEMON

NIGHT DEMON zählen zur Speerspitze der neueren Heavy Metal-Bands aus den Vereinigten Staaten, die - völlig trendresistent - der alten, von der NWOBHM beeinflussten Metal-Schule frönen und denen bei Konzerten und Tourneen kein Weg zu weit ist. Mit „Curse Of The Damned“ hat man eines der geilsten Genre-Alben der letzten Jahre veröffentlicht und so wird es Zeit, dass die Jungs auch mal bei uns ihre Hymnen zocken.

Beitrag von Exorzist an 28.11.2016, 20:45
Hmm reizt mich jetzt nichts unbedingt von den 3 Neuzugängen, aber da kommt sicherlich noch einiges  :)
Beitrag von Höllenfürst an 29.11.2016, 09:55
Och, bis auf D.N.S. find ich's ok.  ;)
Beitrag von UnDerTaker an 30.11.2016, 11:15
Auch nicht ganz so meine Favoriten.
Beitrag von Exorzist an 09.12.2016, 19:30
Leute,

heute erreicht euch die letzte Newsmail vor dem Jahreswechsel. Wir ersparen uns den vorweihnachtlichen Wahnsinn. Versucht die Feiertage zu überleben und rutscht gut ins neue Jahr. Wir hören uns im neuen Jahr. Wer sein Ticket noch nicht hat, kann selbiges wie gewohnt bei < www.cudgel.de > bestellen.

Booking-News:

 AUTOPSY

Eine große Death-Metal-Legende mit bereits jetzt riesigem Vermächtnis kehrt zu uns zurück - AUTOPSY: Niemand verkörpert Eiter, Blut, Gedärme, Untote, Horror und Gore so gleichermaßen künstlerisch wertvoll und auch abartig wie die Veteranen von der amerikanischen Westküste. Wenn Szene-Urgestein Chris Reifert hinter seinem Schlagzeug trümmert und gleichzeitig seine furchterregende Gurgelstimme malträtiert, befinden sich alle echten Old-School-Death-Metaller im Paradies. Achtung: Exklusive Deutschland-Show!



VITAL REMAINS

Und noch eine Legende: VITAL REMAINS vertreten die schnelle Schule des US-Death-Metal. Brutal, technisch anspruchsvoll, aber immer nachvollziehbar hämmern die Amis seit fast 30 Jahren an vorderster Todesmetall-Front.


 KRINGA

Österreichs spannendste Black-Metal-Hoffnung der letzten Zeit: KRINGA verbinden die alte Darkthrone-Schule mit der Mystik und den okkulten Elementen neuerer Schwarzmetall-Strömungen und agieren demnach nicht weit entfernt von diversen Bands aus Trondheim und Island. Zwei starke EPs sowie ein Album stehen bislang auf der Habenseite, und live konnten KRINGA ebenfalls bereits einige markante Duftmarken hinterlassen.

Beitrag von Exorzist an 09.12.2016, 19:31
AUTOPSY und VITAL REMAINS  :rock:

Das ist doch mal ne fette Newsnummer !

Beitrag von UnDerTaker an 10.12.2016, 17:47
Yes. Das sind mal 2 richtig fette Bands.
Beitrag von Exorzist an 04.01.2017, 20:36
Und die nächsten Kracher Bäääm  :rock:

Hallo Leute,

wir hoffen, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und lasst die guten Vorsätze einfach Vorsätze sein. Bleibt in jedem Fall gesund und hört weiterhin die beste Musik der Welt: Metal! Sind das PARTY.SAN METAL OPEN AIR schon im Kalender eingetragen und das Ticket bestellt? Nein? Na dann aber los…hier gibt es wieder ein paar gute Gründe uns zu besuchen. Tickets: < www.cudgel.de >

 MORBID ANGEL

Das Beste ist uns gut genug: Die Death-Metal-Band der Superlative! „Altars Of Madness“ ist eines der wichtigsten Metalalben der Geschichte, „Covenant“ ist das wohl erfolgreichste Death-Metal-Album aller Zeiten, „Gateways To Annihilation“ ist eines der anspruchsvollsten Death-Metal-Alben aller Zeiten. Oder kurz: MORBID ANGEL mit Steve Tucker (Bass, Gesang) sind das Beste, was dem Party.San und seinem Publikum passieren kann!

 DEMOLITION HAMMER

Eine der markantesten und brachialsten Thrash-Bands der Geschichte ist wieder aktiv und kommt nach Schlotheim! DEMOLITION HAMMER, einst 1986 in New York gegründet, erschufen mit den drei Alben „Tortured Existence“ (1990), „Epidemic Of Violence“ (1992) und „Time Bomb“ (1994) brillante Soundtracks der totalen Verwüstung und lösten sich im Jahr 1994 auf. Nun also das Comeback – und endlich gibt's die heftigen Songperlen mal wieder live zu bestaunen!

 POSSESSED

Ohne POSSESSED kein Death Metal. Vor über 30 Jahren veröffentlichte die Legende ein Demo namens „Death Metal“, gefolgt vom 85er Debüt „Seven Churches“, auf dem besagter Song in überarbeiteter Form ebenfalls zu hören ist. Was dann kam, ist Geschichte: POSSESSED erlebten den weltweiten Durchbruch, tourten intensiv und veröffentlichten 1986 ihr zweites Album „Beyond The Gates“, rückblickend ebenfalls ein Klassiker des düsteren extremen Metal. Seit 2007 sind POSSESSED unter der Führung von Originalsänger Jeff Beccera wieder aktiv, und so steht einer vollen Dröhnung an Klassikersongs auch in Schlotheim nichts im Weg.

 VIGILANCE

Slowenien kommt nach Thüringen! Vor 7 Jahren als Heavy/Speed-Metal-Band ins Rennen gegangen, haben VIGILANCE Schritt für Schritt ihren Stil verfeinert und sind in dunklere Gefilde eingedrungen. Mit ihrem Mix aus Heavy und Black Metal kommt der Underground gut klar, und das 2015er Album „Hounds Of Megiddo“ ist ein echter Geheimtipp. Antesten!

 ATOMWINTER

Tatort Göttingen, berüchtigt für seine Atomkriege, Reaktoren und für den Hafen der niedersächsischen Atom-U-Boot-Flotte: Vom Plutonium in den Lebensmitteln entsprechend motiviert, gründeten vier verstrahlte Bösewichter im Jahr 2010 ATOMWINTER, um Atomic Death Metal zu hacken. Der Titel des Debütalbums: Jawoll, „Atomic Death Metal“! Gefolgt von „Iron Flesh“ im Jahr 2015. Achtung, Strahlenschutzanzüge nicht vergessen!

Beitrag von UnDerTaker an 05.01.2017, 09:47
Sehr feine Bookings. Da gibt es nichts zu beanstanden.
Beitrag von Exorzist an 05.01.2017, 20:49
Eeeendlich mal Possessed  :rock:
Beitrag von Azze an 10.01.2017, 14:31
Hui Possessed, das wird geil.
Atomwinter, Vital Remains, Morbid Angel sind auch immer gut. Da freu ich mich  :rock:

Beitrag von Exorzist an 26.01.2017, 21:32
Hallo Leute,

Ist das Party.San Metal Open Air schon im Kalender eingetragen und das Ticket bestellt? Nein? Na dann aber los…hier gibt es wieder ein paar gute Gründe uns zu besuchen.

 Booking-News:
INSOMNIUM

Zwar ist die finnische Melodic-Death-Metal-Band bereits seit rund 20 Jahren aktiv, doch der große weltweite Durchbruch gelang den Nordlichtern erst in den vergangenen Jahren. Mit ihrem siebten Album „Winter’s Gate“, das im vergangenen Jahr erschienen ist, konnten INSOMNIUM ausschließlich tolles Echo bei Fans und Medien erzielen. Wir freuen uns, dass die Jungs bei ihrem Siegeszug auch auf unserem Festival Station machen!

 MOONSORROW

Manche mögen ihren Pagan Metal lustig und mit bierseliger Trinkhörner-Atmo, manche wollen ihn grimmig, episch, klirrend und echt. MOONSORROW sind der Inbegriff für Letzteres: Seit ihrer Gründung Mitte der Neunziger kreieren die Finnen hochemotionale hymnische Schwergewichtskost und setzen somit den Kurs der epischen Phase von Bathory fort. Jedes Mal ein Highlight, und in diesem Jahr selbstredend auch!


 DAWN OF DISEASE

Death Metal der alten Schule – dafür stehen DAWN OF DISEASE aus dem niedersächsischen Osnabrück. Mit „Worship The Grave“ hat der Trupp kürzlich sein viertes Album eingeröchelt, und nun werden die Jungs die Zeltbühne auseinandernehmen.


 UADA

UADA sind DIE amerikanische Black-Metal-Band der Stunde! Ihr brillantes Debutalbum „Devoid Of Light“ vereint die Großtaten des melodischen schwedischen Black Metal (Naglfar, Dawn, Setherial usw.) mit der emotionalen Kraft von Mgla. Unbedingt anchecken!


 KRATER

„Urere“, das im vergangenen Jahr erschienene zweite Album der ostdeutschen Black-Metaller, zählt zu den bemerkenswertesten Schwarzmetall-Veröffentlichungen der letzten Zeit und rückte KRATER ins Licht des Interesses im Underground. Grund genug, der Band eine Plattform für ihre brillante Musik zu geben!

Beitrag von Exorzist an 26.01.2017, 21:32
DAWN OF DISEASE und UADA  :rock:
Beitrag von phönix an 26.01.2017, 23:01
oooh, sehr coole bestätigungen. ich freu mich schon.  :cool:
Beitrag von Slaypultura an 27.01.2017, 11:29
Mit Uada ist dann auch endlich mal etwas richtig geiles für mich dabei!! :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 27.01.2017, 13:16
Sehr fette Nachschläge. Das passt prima.  :rock:
Beitrag von Exorzist an 22.02.2017, 21:27
 Drei weitere Knaller für das Extreme Billing des Jahres! Demilich, Dew Scented und Humiliation wurden für das Party.San 2017 bestätigt.
Beitrag von UnDerTaker an 23.02.2017, 11:16
Demilich und Humiliation sind sehr geil.
Beitrag von Exorzist an 23.02.2017, 12:12
Dew Scented sehe ich auch immer gerne !
Beitrag von phönix an 23.02.2017, 21:48
oh klasse. humilation. der rest ist natürlich auch was feines.  :)
Beitrag von Exorzist an 09.03.2017, 20:50
Merciless will perform at Party.San Metal Open Air and celebrate 30th anniversary

We are more that pleased to present you one of our most favorite bands today. We hope you enjoy their participation as much as we do.

Vor zehn Jahren feierte die schwedische Death/Thrash-Metal-Legende ihr 20-jähriges Bestehen mit einem zünftigen Auftritt auf unserem Festival. Geiler kann es nicht werden, dachten wir uns – doch werden nun eines Besseren belehrt: Das Quintett feiert jetzt sein 30-jähriges Bestehen, und zwar erneut auf dem Party.San Metal Open Air! Freut euch auf Karlén (Bass), Carlsson (Drums), Wallin (Guitars), Rogga (Röchel) und Stjärnvind (Guitars) – und auf echten Schweden-Death-Thrash!



Beitrag von Exorzist an 10.03.2017, 20:23
Mehr Schwermetall aus dem Norden.
KOSMOKRATOR, NAILED TO OBSCURITY und KALMAH spielen das Party.San Metal Open Air

Hallo Leute,

bei uns geht es Schlag auf Schlag. Heute haben wir drei neue Bands im Gepäck, die gerade den Undergroundfreaks gefallen sollten.

 KOSMOKRATOR

Eine pechschwarze, okkulte Urgewalt und ein rabiates Inferno exakt auf halber Strecke zwischen Bestial Black Metal und gruftigem Death Metal – das ist das anonyme Kollektiv KOSMOKRATOR. Zwar hat die belgische Band erst ein Demo („To The Svmmit“) und eine MLP („First Step Towards Supremacy“) veröffentlicht, aber die außergewöhnliche Live-Präsentation der Truppe gilt bereits als legendär. Unbedingt anschauen!


 KALMAH

Sie gelten als Speerspitze des melodischen Finnland-Todes und stehen zudem mit einem Bein im Power Metal. KALMAH haben seit ihrer Gründung kurz vor der Jahrtausendwende insgesamt sieben vielbeachtete Alben veröffentlicht, sich allerdings einige Jahre lang rar gemacht. Nun kehren sie mit voller Kraft zurück!


 NAILED TO OBSCURITY

Einer der zahlreichen starken Vertreter der vielseitigen nationalen Death-Metal-Szene sind NAILED TO OBSCURITY aus Niedersachsen, die vor zehn Jahren ihren ersten Longplayer veröffentlicht haben und nun mit „King Delusion“ ihr drittes Album vorlegen. Wuchtiger, melodischer Todesstahl heißt die Devise!

Beitrag von Exorzist an 10.03.2017, 20:24
Kosmokrator :-) Schicke Sache!  :rock:
Beitrag von Exorzist an 22.03.2017, 20:42
 Hallo Maniacs

Erneut haben wir in Zusammenarbeit mit lokalen Veranstaltern und Freunden einen Haufen Party.San Metal Open Air Warm-Up Shows auf die Beine gestellt.

Wir werden uns nicht lumpen lassen und wieder massig Verlosungsmaterial zur Verfügung stellen. Also, macht Euch auf diesen Shows schon mal „warm“ für unsere die große Sause im August. Auf einigen Shows werden auch wieder Bands spielen, welche die lokalen Veranstalter extra eingeladen haben. Also, kommt bitte zahlreich!

Beitrag von Exorzist an 29.03.2017, 20:47
Hallo Leute,

Wir legen nochmal vier neue Bands nach, um euch eurer Lieblingsfestival noch attraktiver zu machen. Wer sein Ticket noch immer nicht hat, wird hier fündig: < www.cudgel.de >

 Eine der einflussreichsten und beliebtesten Death-Metal-Bands aller Zeiten kehrt auf das Party.San Metal Open Air zurück, um alles in Schutt und Asche zu legen: NILE stehen gleichermaßen für ungezügelte Brutalität und für außergewöhnliches technisches Niveau. Mit acht überwiegend brillanten Alben in der Hinterhand werden Bandleader Karl Sanders und seine Mannen einen grandiosen Auftritt sicherstellen.


 Holland, schwarzer Death Metal, bei Invictus Productions unter Vertrag: LUCIFERICON sind Helden von morgen, und ihr könnt die junge Truppe bereits jetzt in Augenschein nehmen! Dunkel, böse und herrlich verschroben.


 Eine sogenannte Supergroup macht sich auf den Weg nach Thüringen: At The Gates-Shouter Tomas Lindberg und -Drummer Adrian Erlandsson haben sich mit Bombs of Hades-Gitarrist Jonas Stålhammar, Skitsystem-Gitarrist Fredrik Wallenberg und Disfear-Bassist Andreas Axelsson zu einer neuen Band namens THE LURKING FEAR zusammengeschlossen. Die schwedische Truppe verkündete dazu folgendes: „Mit THE LURKING FEAR rücken wir eine natürliche Seltsamkeit und Horror in den Vordergrund, da unser Death Metal hässlich und bösartig sein soll. Die Riffs sollen tiefen Ekel in der Seele hervorrufen, während sich die Vocals so anhören sollen, als würden Höllenhunde den Mond anheulen.“


 Das aus Kolumbien stammende, aber in den USA lebende Black-Metal-Duo zählt zu den gefragtesten Vertretern des amerikanischen Schwarzmetalls und hat bereits in der Vergangenheit den überzeugenden Nachweis erbracht, dass auch zwei Personen die große Festivalbühne vollständig ausfüllen können. Schädel spaltende Riffkanonaden, hämmernde Drumbeats, ein unverwechselbarer knurriger Kratzgesang sowie Black-Metal-Attacken mit Ohrwurmcharakter: INQUISITION zählen zu den absoluten Highlights unseres diesjährigen Billings!

Beitrag von UnDerTaker an 30.03.2017, 12:03
Sehr feine und exquisite Bands. :ok:
Beitrag von Exorzist an 07.04.2017, 20:46
Hallo Leute,

Es geht Schlag auf Schlag! Heute gibt es weitere fünf Bands für die Undergroundmaniacs unter euch. Wer sein Ticket noch immer nicht hat, wird hier fündig: < www.cudgel.de >

 AURA NOIR

Seit beinahe 25 Jahren frönen die norwegischen Rabauken dem angeschwärzten Thrash Metal! Einst von Carl-Michael Eide (Ved Buens Ende) 1993 gegründet, haben es AURA NOIR auf 5 Alben gebracht, darunter das programmatisch betitelte Debütalbum „Black Thrash Attack“. Freut euch auf echtes Kraftfutter des Trios, bestehend aus Aggressor, Apollyon und Blasphemer!

 GRUESOME STUFF RELISH

Die aus Spanien stammenden GRUESOME STUFF RELISH stehen für eine höchst unterhaltsame Mischung aus alten Carcass, General Surgery und Necrony. Ihr herrliches Gore-Image macht diese Burschen so interessant wie ihre Landsmänner von Haemorrhage und sollte auch deren Fans von Hocker hauen. Freut euch auf diese Ausnahmetruppe.

 VERHEERER

Deutschlands Norden. Einsilbigkeit. Regen. Raue Natur. Harte Menschen. Black Metal. VERHEERER stehen für rohen, nordischen Black Metal und haben mit “Archar” 2015 eine hervorragende EP veröffentlicht, die man gehört haben sollte. Erstmalig live bei uns.

 BLOOD OF SEKLUSION

Italien und crustiger Death Metal. Eine seltene Angelegenheit. Nachdem wir BLOOD OF SEKLUSION aus Modena/Italien gehört hatten, mussten wir zugeben, dass auch Italien ein Wörtchen in dieser Szene mitzureden hat. Checkt diese Band!!!

 PIGHEAD

Death Metal à la Suffocation, Dying Fetus und Skinless gefällig? Die Herren von PIGHEAD aus Berlin/Greifswald werden die Herzen der Brutal Death Metal-Gemeinde auf dem Festival höher schlagen lassen.

Beitrag von Exorzist an 07.04.2017, 21:11
Undergroundstuff ist immer gut. Feine Kapellen dabei  :rock:
Beitrag von Exorzist an 24.05.2017, 20:10
 INDIAN NIGHTMARE werden zum Frühschoppen das Zelt am Samstagmorgen rocken !

Folks,
Today we are glad to present you our so called “morning pint” band which will perform Saturday morning to kick away your hungover. In case you have not purchased your ticket yet, feel free to order it here: < www.cudgel.de > !

Indian Nightmare is a hungry conglomerate with members from Indonesia, Italy and Mexico living in Berlin/Germany. These guys play furious Metal in the way of early Celtic Frost / Hellhammer, Bathory, Sodom, Venom and Sepultura. Fenriz would call them traditional Metal punks. Support this band and praise the old-school.
Country: Germany
Style: Black/Thrash Metal
Roots: Venom, Sodom, Hellhammer
Homepage: https://www.facebook.com/Indian-Nightmare-1564014753877177/
Video: https://www.youtube.com/watch?v=jTcPLu_WQI0

Beitrag von UnDerTaker an 25.05.2017, 19:33
Frühschoppen war noch nie mein Ding  :p
Beitrag von Höllenfürst an 26.05.2017, 07:49

(UnDerTaker @ 25.05.2017, 19:33)
QUOTE
Frühschoppen war noch nie mein Ding  :p

Da liegste ja auch immer noch im eigenen Zelt  ;)
Beitrag von UnDerTaker an 18.07.2017, 09:41
Morbid Angel sind raus.

Siehe hier:
< https://www.hell-is-open.de/cgi-bin....954;r=1 >

Beitrag von Slaypultura an 18.07.2017, 10:45
Ich gehe mal davon aus, dass ihr einen oder auch 73 Schoppe für mich mittrinkt!!
Bin ja schon etwas wehmütig, dass ich dieses Jahr passen muss..

Beitrag von UnDerTaker an 18.07.2017, 14:58

(Slaypultura @ 18.07.2017, 10:45)
QUOTE
Ich gehe mal davon aus, dass ihr einen oder auch 73 Schoppe für mich mittrinkt!!
Bin ja schon etwas wehmütig, dass ich dieses Jahr passen muss..

Ja ist schon echt Schade, dass unsere Rampensau und Schlauchsäufer nicht am Start ist.
Werde den einen oder anderen Schoppen für dich mittrinken. Mehr geht nicht, denn ich habe mit meinem Kontingent schon genug zu tun ;)

Beitrag von Höllenfürst an 18.07.2017, 15:17

(Slaypultura @ 18.07.2017, 10:45)
QUOTE
Ich gehe mal davon aus, dass ihr einen oder auch 73 Schoppe für mich mittrinkt!!
Bin ja schon etwas wehmütig, dass ich dieses Jahr passen muss..

Das bisschen mach ich noch mit  :censored:
Beitrag von Exorzist an 18.07.2017, 21:01

(Slaypultura @ 18.07.2017, 10:45)
QUOTE
Ich gehe mal davon aus, dass ihr einen oder auch 73 Schoppe für mich mittrinkt!!
Bin ja schon etwas wehmütig, dass ich dieses Jahr passen muss..

Etwas Selbstgeiselung sollte bei diesem Frevel bei dir aber schon am Start sein oder  :peitsche: ...ich trinke mal ein schönes kaltes schwarzes auf dich!
Beitrag von phönix an 18.07.2017, 21:44
ich bin so frech und komm dann bei euch mal auf ein bierchen anklopfen. bin mal gespannt wo mein trupp dies jahr stationiert wird. hab schon hummeln im hintern. wird zeit, daß es los geht.  :huepfer:  :biggrin:
Beitrag von UnDerTaker an 19.07.2017, 09:51

(phönix @ 18.07.2017, 21:44)
QUOTE
ich bin so frech und komm dann bei euch mal auf ein bierchen anklopfen. bin mal gespannt wo mein trupp dies jahr stationiert wird. hab schon hummeln im hintern. wird zeit, daß es los geht.  :huepfer:  :biggrin:

Jup wird Zeit.
Ist auch erst mein 2. Outdoor Festival in diesem Jahr.

Beitrag von Exorzist an 19.07.2017, 20:39
Immer ran ans Camp  :winken:  :saufen:
Beitrag von Exorzist an 20.07.2017, 20:40
News zum Party.San 2017!

 Wir sind stolz verkünden zu können, daß TRIPTYKON das Party.San Metal Open Air 2017 spielen werden. Nach Ihrem fulminanten Auftritt von 2011, begrüßen wir TRIPTYKON diesmal auf der Hauptbühne.

TRIPTYKON

Dunkelheit am Himmel – absolute Dunkelheit auf der Bühne! TRIPTYKON beehren das Party.San Metal Open Air und werden statt Morbid Angel die Rolle des Headliners übernehmen! Das erfreut uns umso mehr, da sich Tom Gabriel Fischer und seine Mitstreiter in letzter Zeit extrem rar gemacht haben, was ausgedehnte Headlinerkonzerte betrifft! TRIPTYKON blicken einerseits auf bislang zwei brillante Alben (“Eparistera Daimones” und “Melana Chasmata”) sowie eine EP (“Shatter”) zurück, mit denen sie eine prominente Position im Black/Death Metal erringen konnten, andererseits vertritt die schweizerisch-deutsche Band in würdiger Manier das Erbe der schweizerischen Black/Avantgarde-Metal-Legende Celtic Frost, deren Hauptsongwriter, Gitarrist und Sänger der TRIPTYKON-Leader war. Uns und euch erwartet eine unvergessliche Nacht!

Beitrag von Höllenfürst an 25.07.2017, 15:01
Die Running Order steht zum Download bereit. (Was ich natürlich schon gemacht habe  :D )

< https://party-san.de/bands-2017/running-order/ >

Beitrag von UnDerTaker an 25.07.2017, 15:19
< running%20order >Die Running Order vom Party.San Open Air 2017 ist endlich online.
Klickt auf das Bild um die große Darstellung anzuzeigen.
Die Party.San Macher haben aber auch eine Druckfreundliche PDF-Datei für euch zum Download verfügbar.

Beitrag von Exorzist an 25.07.2017, 20:50
Bin zwar nicht mit allen Spielzeiten einverstanden, aber egal, dass knallt wieder allerfeinst  :rock:
Beitrag von phönix an 26.07.2017, 17:59
ich muß mir noch die RO zurecht basteln. aber im zelt wird wieder ordentlich gerockt.  :)


Beitrag von Höllenfürst an 27.07.2017, 08:25
Habe ja eben erst gesehen, dass am Samstag noch 'ne Frühschoppenband (SIDEBURNS) spielt. :gruebel:
Beitrag von Exorzist an 27.07.2017, 20:32
Es gibt eine überarbeitete Running Order, also nochmal ausdrucken ....
Beitrag von Höllenfürst an 28.07.2017, 09:48

(Exorzist @ 27.07.2017, 20:32)
QUOTE
Es gibt eine überarbeitete Running Order, also nochmal ausdrucken ....

Ist doch schon längst passiert. War schon beim ersten Druck mit drauf.
Beitrag von Exorzist an 28.07.2017, 20:41

(Höllenfürst @ 28.07.2017, 09:48)
QUOTE

(Exorzist @ 27.07.2017, 20:32)
QUOTE
Es gibt eine überarbeitete Running Order, also nochmal ausdrucken ....

Ist doch schon längst passiert. War schon beim ersten Druck mit drauf.

Sehr schön !  :ok:
Beitrag von Exorzist an 31.07.2017, 20:50
 Ein echtes Schmankerl für alle diesjährigen PARTY SAN OPEN AIR Besucher, BLOOD OF SEKLUSION zelebrieren ihre Album Release Show bei diesem großartigen Festival im thüringischen Schlotheim. Sie werden Samstag, den 12.August um 17.10 Uhr die Tentstage entern und würden sich über euren Support unheimlich freuen !! Also nicht vergessen, wir sehen und vor der Bühne !

Die Band präsentiert heute außerdem einen weiteren Song ihres kommenden Albums „Servants Of Chaos“ in Form eines Lyric Videos für „Unconventinal Warfare“. Viel Spass dabei: https://www.youtube.com/watch?v=PBq04X94QkI

„Servants Of Chaos“ ist das zweite Album der Swe-Death-Italiener und das erste auf FDA Records. 10 intensive neue und brutale Death Metal Songs, die Herzen von DISMEMBER Jüngern höher schlagen lassen.

Beitrag von Exorzist an 31.07.2017, 20:50
Das wird auch ein feines Tänzchen am Samstag im Zelt   :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 01.08.2017, 10:38

(Exorzist @ 31.07.2017, 20:50)
QUOTE
Das wird auch ein feines Tänzchen am Samstag im Zelt   :rock:

Ja das Album ist schon gut aber nicht überragend.
Live wird es sicher ordentlich Arsch treten.

Beitrag von Exorzist an 01.08.2017, 21:31

(UnDerTaker @ 01.08.2017, 10:38)
QUOTE

(Exorzist @ 31.07.2017, 20:50)
QUOTE
Das wird auch ein feines Tänzchen am Samstag im Zelt   :rock:

Ja das Album ist schon gut aber nicht überragend.
Live wird es sicher ordentlich Arsch treten.

Von dem Album werde ich mich selbst überzeugen lassen, denke das sacke ich ein auf dem PSOA!
Beitrag von Exorzist an 02.08.2017, 21:45
Meine Liste der Bands die ich irgendwie sehen MUSS!

GOD DETHRONED
AZARATH
AUTOPSY
CANDLEMASS
AURA NOIR
UADA
VITAL REMAINS
DEMOLITION HAMMER

MARDUK
POSSESSED
NECROPHOBIC

MERCILESS
GRUESOME STUFF RELISH
DAWN OF DISEASE
ULTHA
THE LURKING FEAR
PIGHEAD
DEW-SCENTED
KOSMOKRATOR
VERHEERER
HUMILIATION

KRATER
ATOMWINTER
BLOOD OF SEKLUSION


24 Bands ...wird schon klappen  :saevil:

Beitrag von Azze an 02.08.2017, 22:33
Ja das deckt sich mit meiner Liste auch recht gut. Mal kucken was Schoppe, Grillen, Dummgebabbel und Co zu meinen Plänen sagen :D
Beitrag von phönix an 08.08.2017, 15:19
so, nacher noch die karre vollpacken, abends den russen mixen und morgen früh halb sechs gehts los. unterwegs noch n kumpel einpacken. man ick hab hummeln im hintern. ich will loohos. ick freu mir wie doof.  :huepfer:  :rock2:

ich wünsch euch ne gute fahrt, kommt glücklich an.  :hallo:



Beitrag von UnDerTaker an 08.08.2017, 17:00
Danke. Wir fahren auch morgen los  :winken:
Beitrag von Exorzist an 14.08.2017, 16:47
Kinders es war wieder ein absolut geiles Fest !
Richtig gute Shows gesehen und auch ein paar die einfach alles weggeblasen haben  :rock:

Meine Highlights 2017:

POSSESSED
VITAL REMAINS
DEMOLITION HAMMER
DEW-SCENTED
HUMILIATION
ATOMWINTER
BLOOD OF SEKLUSION
UADA

Beitrag von UnDerTaker an 15.08.2017, 11:06
OK, da ist das Party.San Metal Open Air schon wieder Geschichte...
Neben viel Schoppe, Schwarzbier, Brutz & Brakel Gesöff und Jim Beam Cola haben einige Bands wirklich überzeugen können:
Hier meine Top 15 Reihenfolge.
1. DEMOLITION HAMMER
2. VITAL REMAINS
3. UADA
4. ATOMWINTER
5. INQUISITION
6. HUMILIATION
7. MANTAR
8. NIGHT DEMON
9. BLOOD OF SEKLUSION
10. DEW-SCENTED
11. POSSESSED
12. DAWN OF DISEASE
13. MERCILESS
14. HADES ALMIGHTY
15. AURA NOIR

Beitrag von phönix an 15.08.2017, 19:30
hier ist mal mein bericht übers psoa 2017. bitte nicht zu ernst nehmen, ich bin kein profi und schreiberling und hab freischnauze geschrieben. ich den bericht vom anderen forum einfach rüber kopiert. erwähnte sind kumpels mit denen ich zusammen gecampt habe. ich hoffe euch gefällt der bericht ein bischen.  :inlove:


so dann tu ich auch mal, nich.

mittwoch früh um halb vier gings ausse koje, kam recht gut raus, war ja auch schon um 22 uhr im bett. :) gleich auf höhe von wiesbaden hatte ich um halb sechs stau, wegen den scheiß baustellen, die nie enden wollen. gegen 7.15h sammelte ich incu ein und dann gings los. wir kamen recht gut an, die gurkerei über land ist zieht sich ewig. auf den aldi parkplatz trafen wir dann töddi, metalmaus ( die schon nachts wieder los sind), marschi und fwänzi an. nach typischen ritual begrüßten wir dann die bäckerstante, wo ich n stück kuchen holte und gleich nebenan die fleischerstante, wo ich treckerworscht bekam. :D dann gings ans aufbauen, und das erste bierchen wurde aufgerissen. nach und nach trudelten auch alle anderen ein und ein toller tag ging zu neige. :)

donnerstag
erstmal frühstück und kaffee, ohne kaffee läuft ja nicht, nich? hat nicht lang gedauert, wo dann auch schon das erste bierchen floss. irgentwann bin ich dann zu den hell is opnenern rüber gestiefelt und hab da ein bierchen und ein schwätzchen gehalten. erste vermisstenanzeigen gingen dann wohl schon raus, von seiten des camps. :ugly::D
so gings mit night demon. als opener nett, hat spaß die heavy truppe. azarath haben mir auch sehr gut gefallen, schön ruppig und machten ordenlich krach. dann gings erst mit god dethroned weiter. war ok aber auch nichts wildes in dem sinne. incu hatte sich in der zwischenzeit 3/8 im kessel angesoffen und stürze sich ins verderben bei den jungs. brille ab und zack gins im mosh rein. helm schirmte mich von dem wirrwar sehr gut ab, danke helm. :D und beim letzten song bei den drei letzten silben wurde incu zu dem secus rüber geworfen, da er fast bei der ersten reihe war. sowas nenn ich kurz - krautsörfen. wunderbar. :ugly::ugly::D dann kam mantar. großartig was die beiden jungs da abgelassen haben. rotzig, brachial und richtig fett. die haben spass gemacht. mein highlight an diesem tag und ich möchte die gern auf einem konzi wieder sehen. :cool: dann gins direkt rüber zu ultha. ich brauchte einen kleinen moment um in diese band reinzukommen, da der kontrast von mantar zu ultha extrem war. aber der auftritt war großartig, so wurde man auf eine dunkle, antmosphärische, symphonische reise mitgenommen. highlight nummer 2. :cool: dawn of disease wirkten leider nicht mehr bei mir so, da ich noch voll in ultha steckte. ich ging dann zwischenzeitlich was essen. zu urfaust fing es so übel anzuregnen, daß ich ging. ich war bis auffe schlüppa total durchgeweicht und ging dann ins zelt. leider wars das an diesem tag für mich alles.

freitag
leute unser feiertag. freitag ist schnapsfreitag, hell yeah !!! :mad: ^^ und der macht seinen namen alle ehre. ich war mal wieder bei zeiten wach und es dauerte nicht lange, bis helm und nare zum frühstück aufschlugen. neben kaffee gabs dann gleich kompott mit rum für helm und nare. der war anscheinend so gut gewürzt, daß sämtliche synapsen und nervenzellen in den beiden alarm schlugen. :ugly::D:D ich wollte nicht ohne da stehen und holte dann den russen aus. so ging die feierei los. kurz bevor es mit bands losging, gingen marschi, fwämzi und ich noch einkaufen. fwänzi kam auf die idee helm wieder wie letztes jahr schick zumachen. also sahgen wir uns im kik einbischen um und holten ein paar feine sachen wie schirmchen, hemdchen, ein täschchen und ein haarreif ( welches haar?) für helm. und für tomate gabs auch was in lila für die haare.:ugly::D ich packte dann noch trude ein ( mein gummihuhn) und zuppelten wir alle gemeinsam wie jeden freitag zur eröffnungsband runter.

los gings mit gut. war das wieder ein spaß. aufblasbare gehstühle, tolle kostüme, seifenblasen, glitzerkonfetti es war alles wieder dabei. helm ging dann in die nähe zum circlepit und tomate und ich kamen nache. tomate hatte die ganze zeit sein spaß da drin und ich drehte mit triude auch eine runde. ich ging dann wieder hinter zu hex und wir tanzten ein bische uglydance. muß ja, nich? :ugly::D
weiter gings mit demolition hammer. was eine macht. diese alten säcke zeigens den jungen auf der bühne. allerfeinstes death/ thrash gedresche. so muß das sein. wer kann, hingehen !!! weiter gings mit kalmah. ich fand sie ok. das ist was für leute die gerne zuckersüßen melodic death hören. da war halt wieder dieser kontrast: von gedresche in melodisches. für mich gings dann mit uada weiter. meine fresse war das geil. was eine klasse blackmetal band. ich meinte ein tupfer naglfar steckte mitdrin. wie hex schon sagte: die mit mgla und vielleicht noch dark funeral auf tour. das wäre unvergesslich. mein highlight an diesem tag. und ab ins zelt zu verheerer, nächster abriss im blackmetal. moonsorrow hörte ich mir von weitem an, war ganz ok. dann ging ich ins zelt zu kosmokrator. ich fand die band klasse. schöner black/death der gerummst hat. aber leider war der sound kacke. das hat es etwas versaut. schade. aura noir war auch ok, zog bei mir aber nicht ganz so wie die anderen bläckis. gut eingepackt ging dann mit vader weiter. leider fing da wieder an zupissen. wie immer ist vader eine schöne mattenkreiser band. die polen könnens einfach. hat man zwar schon öfter gesehen, aber machen trotzdem spaß. candlmass gingen mir diesmal extrem aufn sack, hatte auch kein bock auf das gejaule. ich fand sie letzte mal besser. hmpf. eigentlich wollte ich schon ins camp, aber dann kamen nare, patte, helm und tomate zu mir und wir schauten noch autopsy an. gut, daß ich geblieben bin. die haben mir richtig gut gefallen. der mischmasch aus death und doom kam klasse rüber. sehr gut und mein drittes highlight an diesem tag.

samstag
samstag war mein nackenbrechertag. so ging es ganz langsam mourning beloveth los. großartiger doom. das zusammenspiel mit der growligen stimme und dem cleargesang hat super harmoniert. doom ist nicht ganz einfach, aber das war fantastisch, möcht ich gern wiedersehen. :) und dann kam hades almighty. jawoll !!! was eine geile black/ pagan band. großartig !!! da hab ich das erste mal richtig die matte kreisen lassen. eins meiner highlights an diesem tag. muß mal kucken, wo ich noch n paar alben her krieg hab da leider nichts gefunden und die letzte scheibe war schon ausverkauft. cryptopsy ( hört sich an wie ein brausebonbon :ugly:) hab ich vom zelt aus grunzern gehört. nä, alles gleich nicht meins. weiter gings mit inquisition. brauchen wa nicht viel reden, wie immer tolles black/ frosch gequake. :D necrophobic haben mich echt überrascht. kannte ich bisher noch nicht und ich muß sagen die fetzen !!! werd ich mich mal weiter damit beschäftigen. dann gings weiter mit insomnium. wie schon befürchtet war der sound viel zu leise, wie in die letzten jahre schon. sie sind nicht mehr das was sie mal waren. klar, das neue album ist was ganz anderes. viel ruhiger, düsterer. insomniumfans dürften entäuschgt sein, die sowas wie die ersten alben erwarten. für mich ist jedenfalls erstmal schluß die jungs auf konzi zuschauen. schon als der sound vor einigen jahren runter geschraubt wurde, nahm die qualität ab. sorry, das war nichts. ab ins zelt und da war der reinste atomwinter. das war brachialer death im zelt. so muß mucke gehen. so langsam wollten die knochen nicht mehr. aber ich schleppte mich dann doch zu krater ins zelt zurück. und ich wurde belohnt. großartiger black. und dann kam humiliation !!! leck mich am arsch, war das wieder so arschgeil. das zelt war von vorn bis hinten voll. die bude wurde komplett von den malaysischen jungs abgerissen. sie waren an diesem abend noch besser als letzten jahr beim path of death. mir lief die soße den rücken runter, das zelt tobte und die matten kreisten wieder. so muß death metal sein. ich denke die jungs werden es ebenfalls aus der versenkung schaffen. es gab noch eine zugabe und das zelt war immer noch voll. keiner ging !!! und wenn ein ganzes zelt marduk stehen lässt, dann ist das eine macht die da vorne zockte. leute, wer nicht da war hat an diesem tag die beste deathkapelle des ganzen festivals verpasst. wenn ihr könnt, geht zu den konzerten zu humiliation hin. mein highlight nummer 1 vom party san. ich ging dann noch zu marduk rüber, das kam aber nach humiliation wie kindergeburtstag rüber. das was ich hörte, fand ich allerdings klasse. ich fand diesmal die aufteilung der bands sehr kontrastreich, daß es etwas schwer fiel sich auf die nächste band einzustellen.

so ging wieder ein großartiges festival zu neige. vielen lieben dank an euch klasse campis, danke töddi und maus für die tolle organisation, vielen lieben dank hex, für das tolle geschenk. ich bin immer noch sehr wehmütig und hab festivalfernweh. ich hoffe, daß ich nächstes jahr den urlaub durch gepaukt bekomme und bin dann auf jeden fall wieder mit dabei. ich sauf jetzt noch n pfeffi. :):heart:

P.S. ein anschiss geb ich trotzdem: die tollen vögelchen tois mit dem bunten licht waren dies jahr nicht aufgebaut. eine frechheit!!! das muß näches jahr wieder anders sein !!! :mad::mad::D:ugly:

Beitrag von Höllenfürst an 16.08.2017, 11:12
Na das ist doch mal ein schöner Erlebnisbericht.  :D
Beitrag von Höllenfürst an 16.08.2017, 11:25
Meine Highlights 2017

- Night Demon (gelungener Opener)
- Mantar (was 2 Leute doch für einen Lärm veranstalten können)
- Overkill (gewohnt tight)
- Demolition Hammer (da war der Name Programm. Fuckin' fuck!!!)
- Vital Remains (Was ein geiler Gig. Dämonisch, blasphemisch und die Meute schön aufgemischt
- Vader (überraschend gut, trotz Pisswetter)
- Dew Scented (fettes Thrashbrett)
- Possessed (Hell Yeah, was für ein gebretter!)
- Atomwinter (Was für ein Organ! Was für ein Vieh von Sänger!)
- Humiliation (DIE Gewinner des Festivals. Mal schön die Hütte auf den Kopf gestellt. Grandios  :rock:)

Beitrag von Iron Fister an 16.08.2017, 11:57
Hab leider keine Highlights da ich ja aus bedauerlichen Gründen recht früh abreisen musste, deswegen meine gesehenen Konzerte :D

-Night Demon (war ein super Opener, hab ich mir auf der Heimfahrt komplett reingezogen, so schnell ging die Zeit bis nach Hause noch nie rum)
-Pighead (war ein schönes gegrunze im Zelt was die Jungs da abgeliefert haben)
-Mantar (fand ich mega die zwei, haben meinen höchsten Respekt wie die sich verausgabt haben)
-Dawn of Disease (Auch eine geile Kapelle, war ein schönes düsteres Gegröhle im Zelt...solang bis ich telefonieren musste, werd ich weiter verfolgen  :p)
-God Dethroned (Hat mir irgendwie der Bums und vorallem die Muse von der Band gefehlt, hatte den anschein als wären die nur auf halbgas gelaufen)
-Overkill (vorher noch nie was von denen gehört, grandioses Konzert, werd ich mal weiterverfolgen)

besonderer Dank gilt vorallem unserem DJ der die Nacht von Donnerstag auf Freitag mal wieder alles gegeben hat  :D

War mir ein Fest ihr Bube und ich freu mich aufs nächste mal abschädeln mit euch  :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 21.08.2017, 22:09
Die 353 Fotos vom großartigen Party.San Open Air Festival, welches vom 10. - 12.8.2017 in Schlotheim stattgefunden hat, findet ihr nach Tagen aufgeteilt bei uns in der Bildergalerie

Der Bericht folgt in Kürze...
The Lurking FearMantarVital Remains
Hades AlmightyNecrophobicDesaster

Beitrag von Exorzist an 22.08.2017, 16:38
Viele sehr geile Fotos dabei, das Objektiv hat sich wohl echt gelohnt. Sehr gut  :ok:
Beitrag von Höllenfürst an 24.08.2017, 08:23
Auf alle Fälle.  :ok:
Schicke Pigs....ähh....Pics

Beitrag von Slaypultura an 24.08.2017, 11:21
Das Wetter war wohl ziemlich durchwachsen dieses Jahr, was :Frage:
Und was war da mit den Bullen los :Frage:  Seit wann gibts das denn? Terrorprävention, oder was :Frage:  :Frage:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard