Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Hell-is-Open Clubgig - The Path of Death Teil 2
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 31.03.2013, 15:35
So Freunde des gepflegten Todesstahl, am Samstag den 19.10.2013 geht "The Path of Death" in die zweite Runde. Also merkt euch schon mal den Termin, News zu den Bands gibt es sobald mehr fest steht. Location in diesem Jahr ist das HDJ in Mainz !!!
Beitrag von ALUCARD an 01.04.2013, 00:25
Passt sehr gut da ich eh fast den kompletten Oktober frei hab. Also wenn Hilfe gebraucht wird,ich bin bereit.


Beitrag von Höllenfürst an 01.04.2013, 17:38
Ja geil! Haben wir ja gestern Abend etwas im Höllenkeller besprochen. Und wie.... :drink:
Bin da natürlich auch dabei. Keine Frage.

Beitrag von UnDerTaker an 01.04.2013, 22:33
Endlich geht es weiter.
Nach langer Sucher wurde endlich eine adäquate Location aufgetan und somit können wir zum nächsten Death-Hammer ausholen!

Beitrag von The Lu 999 an 02.04.2013, 15:48
Kuhl!!  :)
Beitrag von Slaypultura an 02.04.2013, 18:16
Ou ja, das wird ein ganz feines Fest!!!
Beitrag von Runes In My Memory an 03.04.2013, 08:05
Wo Hell-is-Open drauf steht ist auch Hell-is-Open drin!!!
Beitrag von Azze an 20.04.2013, 10:42
Der Termin wird mal ganz schnell dick im Kalender angestrichen, da muss ich dabei sein. Mal schaun wie ich meine Frau überreden kann 3 Kinder ein Wochenende alleine zu hüten :D
Beitrag von Exorzist an 20.04.2013, 16:37

(Azfares @ 20.04.2013, 10:42)
QUOTE
Der Termin wird mal ganz schnell dick im Kalender angestrichen, da muss ich dabei sein. Mal schaun wie ich meine Frau überreden kann 3 Kinder ein Wochenende alleine zu hüten :D

Da wird dir hoffentlich was einfallen Azze, Oma, Opa k.A. irgendwer muss ran ;-)
Beitrag von UnDerTaker an 20.04.2013, 19:15

(Azfares @ 20.04.2013, 10:42)
QUOTE
Der Termin wird mal ganz schnell dick im Kalender angestrichen, da muss ich dabei sein. Mal schaun wie ich meine Frau überreden kann 3 Kinder ein Wochenende alleine zu hüten :D

Jup, wenn du das heute gleich ankündigst, dann sollten 6 Monate Vorlauf doch ausreichen...
Alter, da MUSST du dabei sein...

Beitrag von Monsterman an 03.05.2013, 10:44
Na feinstens, da kann man sich ja schon mal ein Weilchen vorfreuen. BTW: es geht doch sicherlich ums HdJ "oben"?
Beitrag von Höllenfürst an 03.05.2013, 11:17

(Monsterman @ 03.05.2013, 10:44)
QUOTE
Na feinstens, da kann man sich ja schon mal ein Weilchen vorfreuen. BTW: es geht doch sicherlich ums HdJ "oben"?

Ja, oben im HDJ.
Beitrag von UnDerTaker an 07.05.2013, 09:01
Das Booking und die Orga laufen seit Wochen auf Hochtouren.
Da werden erstaunlich
- viele
und
- gute
Death Metal Bands die Hütte rocken!!!

Da muss ich doch die Herren Exo und Slaypi mal loben, die schon sehr viel Arbeit und Ehrgeiz in das POD 2 gesteckt haben und immer noch tun...   :ok:

Nähere Info gibt's demnächst für alle internen HIO Members.

Beitrag von ALUCARD an 07.05.2013, 23:49

(UnDerTaker @ 07.05.2013, 09:01)
QUOTE
Da werden erstaunlich
- viele
und
- gute
Death Metal Bands die Hütte rocken!!!

Man(n) ist gespannt....
Beitrag von Exorzist an 14.05.2013, 21:48
So, 4 Bands sind jetzt fix und bestätigt, fehlen noch 2 Bands die ihre Zusage bestätigen müssen, dann können wir euch auch endlich mal mehr erzählen ...  :rock:
Beitrag von Exorzist an 19.05.2013, 16:41
Band Nummero 5 ist jetzt auch fix, fehlt noch eine direkte Zusage, dann gibt es ein paar News.

Freut euch auf:

Bollernden Death/Thrash, Old school death metal aus Holland, feinsten old school melodic blackened death metal, and more  ;)

Beitrag von Azze an 21.05.2013, 09:08

(Exorzist @ 19.05.2013, 16:41)
QUOTE
Bollernden Death/Thrash, Old school death metal aus Holland, feinsten old school melodic blackened death metal, and more  ;)

Wer das wohl nur sein könnte  :silly:
Beitrag von Exorzist an 25.05.2013, 17:47
So nach langem Ringen sind nun alle 6 Bands für den Abend fix. Alle Bestätigungen liegen vor, jetzt einen Flyer basteln und dann kann die Werbung losgehen !
Beitrag von Höllenfürst an 27.05.2013, 22:49

(Exorzist @ 25.05.2013, 17:47)
QUOTE
..... jetzt einen Flyer basteln und dann kann die Werbung losgehen !

Denke mal, dass die Flyer wieder über 'ne Firma gehen, oder??
Die Tickets kann ich wieder drucken und schneiden.

Beitrag von Exorzist an 28.05.2013, 21:09

(Höllenfürst @ 27.05.2013, 22:49)
QUOTE

(Exorzist @ 25.05.2013, 17:47)
QUOTE
..... jetzt einen Flyer basteln und dann kann die Werbung losgehen !

Denke mal, dass die Flyer wieder über 'ne Firma gehen, oder??
Die Tickets kann ich wieder drucken und schneiden.

Wegen Flyer sollte sich Slaypi mal Gedanken machen. Die Produktion läuft dann glaube ich über das Hdj der stellt die zur Verfügung soweit ich das richtig in Erinnerung habe !

Tickets wäre wieder eine feine Sache  :winken:

Beitrag von BöseDän an 29.05.2013, 17:46
Ich könnt wieder die Flyer machen wenn ihr wollt.
Beitrag von Slaypultura an 31.05.2013, 12:14
Meinst du das Design oder das Drucken :Frage:
Ich setz mich am 11.06. mit Peter (dem Verwalter des M8) zusammen, damit wir mal den Halbjahresflyer erstellen. Ob das dann auch der Standardflyer wird, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht so genau. Sollte er es nicht sein, komme ich gerne nomma auf dich zurück!

Beitrag von BöseDän an 31.05.2013, 12:29

(Slaypultura @ 31.05.2013, 12:14)
QUOTE
Meinst du das Design oder das Drucken :Frage:

Design meinte ich. Aber unabhängig vom M8 sollte man da schon welche machen. Ist immer ansprechender als so ein langweiliger Programmflyer, den sich die meisten eh nicht richtig ansehen. Auf die Rückseite könnte man z.B. das Axe-mess machen, zwecks Kostenteilung.
Beitrag von Slaypultura an 01.06.2013, 12:05
Sicher wirds nen richtigen A6-Flyer, sowie A1-A2 Poster geben. Einen Großteil würde eben das M8 in der hausinternen Druckerei übernehmen, was uns nichts kosten würde. Aber natürlich können wir dann auch das Design selbst vorgeben, dafür komme ich dann eventuell auf dich zurück. Ich hatte halt auch überlegt, auf die Rückseite einen Sponsor draufzudrucken (z.B. das Alexander the Great) und dadurch noch ein wenig Kohle zu bekommen, die wir dann in Catering oder so investieren können..
Sollte das nicht klappen, ist die Idee mit dem Axe-Mess natürlich sehr gut!

Beitrag von Exorzist an 17.07.2013, 23:08
So, nachdem der PSOA Marathon mit dem Special etc. fast durch ist, wird hier weiter gemacht.

Die ersten Flyer sollte ich morgen von Slaypi in die Hand gedrückt bekommen, dann kann die Werbetrommel gerührt werden. Die Path of Death Seite wird dann auch noch diese Woche fertig gestellt. An der Einleitung bin ich schon dran, alles weitere übernimmt unser gestresster Admin.

Der Flyer dürfte dann in etwa so aussehen:



Freut euch auf diese HAMMERBANDS ! welche das M8 in Mainz in einen brodelnden Hexenkessel verwandeln werden !

Mehr Infos die Tage auf der Path of Death 2 Seite !!!

Beitrag von UnDerTaker an 17.07.2013, 23:30
Oh ja, ich freue mich schon mächtig!!!!
Beitrag von The Lu 999 an 18.07.2013, 21:02
Da is bei uns Metal Clash mit Lifeless ????
Also wird das mit mir auch dieses mal leider wieder nix  :(

Beitrag von Exorzist an 18.07.2013, 21:33

(The Lu 999 @ 18.07.2013, 21:02)
QUOTE
Da is bei uns Metal Clash mit Lifeless ????
Also wird das mit mir auch dieses mal leider wieder nix  :(

Eieiei, das ist ja echt verhext  :( Sehr schade !
Beitrag von UnDerTaker an 18.07.2013, 23:23

(The Lu 999 @ 18.07.2013, 21:02)
QUOTE
Da is bei uns Metal Clash mit Lifeless ????
Also wird das mit mir auch dieses mal leider wieder nix  :(

So ein Mist  :(
Beitrag von ALUCARD an 19.07.2013, 10:56
Ui, wie stylish, sogar mit QR Code. HIO geht mit der Zeit....
Sieht gut aus!!!

Beitrag von Exorzist an 22.07.2013, 12:24
So, die ersten Flyer sind verteilt und die Facebook-Event Seite ist auch Online. Bitte teilen und publik machen !  :winken:

< http://www.facebook.com/events/386062091493535/ >

Beitrag von Exorzist an 30.07.2013, 22:05
Habe mal auf allen Foren bei denen ich noch angemeldet war unser Event gepostet. Wer noch Möglichkeiten hat anderweitig Werbung zu machen möge das bitte tun.  :hallo:


Beitrag von UnDerTaker an 01.08.2013, 01:27
Machen übrigens am Sonntag um 15 Uhr eine Begehung der Location. Wer also teilnehmen will, einfach in das M8 kommen.
Beitrag von ALUCARD an 01.08.2013, 15:30

(UnDerTaker @ 01.08.2013, 01:27)
QUOTE
Machen übrigens am Sonntag um 15 Uhr eine Begehung der Location. Wer also teilnehmen will, einfach in das M8 kommen.

Okay, mal schauen.
Beitrag von RedDevil an 02.08.2013, 08:56
Klappt bei mir wohl leider nicht, muss meine Frau zum Flughafen bringen..
Beitrag von Exorzist an 03.08.2013, 14:46
Sehr geil ist auch, das unser Event von Cyclone Empire als Newsflyer veröffentlicht wurde !

Hier ein Auszug aus den News:

***LIVE-NEWS***

Ein weiteres, sehr vielversprechendes Underground-Indoor-Festival kündigt sich für diesen Herbst an! Am Samstag, 19.Oktober wird die zweite Ausgabe des THE PATH OF DEATH Festivals im Live Club M8 in Mainz steigen. Weshalb wir euch das erzählen, liebste Cyclone-Freunde? Nun, einfach aus dem Grund heraus, daß auch zwei unserer feinen Bands dort auftrumpfen werden! Neben Acts wie POSTMORTEM, PURGATORY, ERASERHEAD und FLESH DIVINE bekommt ihr auch einmal mehr die Vollbedienung von den holländischen Todesmetallern BODYFARM und von den deutschen Melo-Black/Death Königen DECEMBER FLOWER.

Die Running Order und alle weiteren, notwendigen Infos findet ihr < hier >.

Klasse  :rock:

Beitrag von UnDerTaker an 03.08.2013, 20:10
Bodyfarm haben einen Song vom kommenden Album veröffentlicht.

Hier zum direkten anhören...


Beitrag von Exorzist an 13.08.2013, 21:04
Waren heute in der Location und haben das mal abgecheckt. Fazit: Der Laden ist obergeil, alles da was wir wollten und noch mehr. Veranstaltungsseitig also alles bestens !  :ok:
Beitrag von Azze an 14.08.2013, 08:30
Na das klingt doch hervorragend. Ich habe übrigens bei mir zuhause alles klar gemacht für das Wochenende.
Sprich Freitag fall ich beim Familie Hölli ein zum Warmup, und dann am Samstag mit euch nach Mainz.
Ich glaub ich nehm vorsichtshalber am Montag danach Urlaub  :p
Man freu ich mir schon wieder nen zweites Loch  :rock:

Beitrag von Exorzist an 14.08.2013, 18:42

(Azfares @ 14.08.2013, 08:30)
QUOTE
Na das klingt doch hervorragend. Ich habe übrigens bei mir zuhause alles klar gemacht für das Wochenende.
Sprich Freitag fall ich beim Familie Hölli ein zum Warmup, und dann am Samstag mit euch nach Mainz.
Ich glaub ich nehm vorsichtshalber am Montag danach Urlaub  :p
Man freu ich mir schon wieder nen zweites Loch  :rock:

Sehr geil Azze ! Das wird rocken  :saevil:
Beitrag von The Overkiller an 15.08.2013, 07:50
Hab mal meine Arbeitskollegin, die im Oberhaus Alzey bedient, wegen Werbung (Poster, Flyer) angesprochen. Sie sagte, dass momentan Sommerpause im Oberhaus ist, bis irgendwann im September. Sie spricht mal den Chef (Walter) an, vielleicht kann/darf sie schon mal ein paar Flyer in der dazugehörigen Kneipe (Pfälzer Wald/"Kuba") auslegen. Bei Postern ist sie sich nicht sicher, ob der Walter das macht, weil's ja 'ne Fremdveranstaltung ist und nix mit'm Oberhaus zu tun hat.
Beitrag von The Overkiller an 15.08.2013, 07:52
@Exo: Hast du nochmal Poster und Flyer bekommen? Wollte am WE mal nach AZ zum Media Markt. Für den MM in MZ hab ich noch Poster, nur nicht mehr genug Flyer.
Beitrag von Exorzist an 15.08.2013, 11:04

(The Overkiller @ 15.08.2013, 07:52)
QUOTE
@Exo: Hast du nochmal Poster und Flyer bekommen? Wollte am WE mal nach AZ zum Media Markt. Für den MM in MZ hab ich noch Poster, nur nicht mehr genug Flyer.

Ja, habe noch Flyer & Poster bei mir zu Hause. Bin am Freitag aber erst wieder @ Home.....
Beitrag von Exorzist an 15.08.2013, 11:07
Noch mal was anderes. Falls wer sich noch mit einem Obulus wie beim letzten Gig in Alzey beteiligen will, der schreibt mir einfach mal ne PM, würde der ganzen Sache etwas die Anspannung nehmen und schweisst halt etwas mehr zusammen !  :hallo:
Beitrag von Exorzist an 02.09.2013, 21:21
Bodyfarm haben ein Video zu dem neuen Song "UNBROKEN" UNLEASHED" Online gestellt. Kinners das wird geil !!!  :rock:


Beitrag von UnDerTaker an 02.09.2013, 22:16
Geiler Song!
Freue mich schon darauf die Jungs mit dem groovy DM wiederzusehen!

Beitrag von Höllenfürst an 04.09.2013, 21:57
:ok: Yesss... das knallt   :rock:
Beitrag von Exorzist an 13.09.2013, 18:16
Wer die Band noch nicht kennt, rein hören hier !  :rock:

 Das neue Bodyfarm Album THE COMING SCOURGE komplett im Stream auf www.legacy.de  !!

Beitrag von Exorzist an 21.09.2013, 13:54
Der Vorverkauf läuft noch bis zum 09.10. !

Ihr habt also noch knapp ca. 2,5 Wochen Zeit zum bestellen.

Beitrag von Exorzist an 29.09.2013, 15:23
ACHTUNG!!! Wir wollen nochmals darauf hinweisen, dass der Vorverkauf am 09.10., also in nicht mal mehr 2 Wochen endet!!! Seht also zu, dass ihr eure Ticketbestellung zeitig losschickt, für die gesparten 3 Euro könnt ihr euch dann im M8 z.B. gleich mal 2 Bier holen, denn da kostet das 0,33 gerade mal 1,50 !!!
Beitrag von Exorzist an 02.10.2013, 20:55
Hier die R U N N I N G  O R D E R für den Abend !  :rock:
   
22:45 Uhr -  23:45 Uhr  Postmortem
21:45 Uhr -  22:30 Uhr  Purgatory
20:45 Uhr -  21:30 Uhr  Bodyfarm
19:45 Uhr -  20:30 Uhr  Eraserhead
18:45 Uhr -  19:30 Uhr  December Flower
18:00 Uhr -  18:30 Uhr  Flesh Divine
17:00 Uhr    --- Einlass ---

Beitrag von Exorzist an 04.10.2013, 10:15
 Die Uhr tickt und bald ist es soweit...
Das Path of Death II von uns geht in die nächste Runde.
Seit vorgestern sind die Spielzeiten der Bands Online, auch ist der Bierpreis nun festgelegt. Ein leckeres 0,33l Bier kostet gerade mal schlappe 1,50€.
Der Vorverkauf wird am nächsten Mittwoch geschlossen, wer noch keine Karte vorbestellt hat, der sollte sich langsam beeilen.
Die Tickets könnt ihr jetzt auch im
M8 im Haus der Jugend, Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz
kaufen.

Die Running Order und alle weiteren, notwendigen Infos findet ihr HIER !!!

Wie schreibt Cyclone Empire so schön:
» Ein weiteres, sehr vielversprechendes Underground-Indoor-Festival kündigt sich für diesen Herbst an! Am Samstag, 19.Oktober wird die zweite Ausgabe des THE PATH OF DEATH Festivals im Live Club M8 in Mainz steigen. Weshalb wir euch das erzählen, liebste Cyclone-Freunde? Nun, einfach aus dem Grund heraus, dass auch zwei unserer feinen Bands dort auftrumpfen werden! Neben Acts wie POSTMORTEM, PURGATORY, ERASERHEAD und FLESH DIVINE bekommt ihr auch einmal mehr die Vollbedienung von den holländischen Todesmetallern BODYFARM und von den deutschen Melo-Black/Death Königen DECEMBER FLOWER.«

Wer also eine Vollbedienung in Sachen Death Metal der groovigen Art braucht, der sollte am 19.10.2013 in Mainz aufschlagen und mit uns und den 6 Bands ein fette Party feiern!

Beitrag von Exorzist an 06.10.2013, 22:34
Hier gibt es zu Purgatory auch einen kleinen Vorgeschmack !

Neues Video ist Online !

PURGATORY - Underneath Fathomless Depths [OFFICIAL Video 2013] from the album 'DEATHKVLT - Grand Ancient Arts', all rights by PURGATORY < http://www.purgatory666.de > , Videoclip produced and directed by THE LIGHT BROTHERS


Beitrag von Exorzist an 07.10.2013, 21:34
Falls wer die Band Eraserhead aus Limburg noch nicht kennen sollte, kann sich auf deren Facebook Seite ein paar Songs anhören, hier geht es zur Seite : < https://www.facebook.com/eraserheadmetal/app_2405167945 >

Die im Dezember 2012 von Eraserhead veröffentlichte EP namens „Aviditas Humani“ konnte überall gute Kritiken einsacken. Die Herren spielen Deathmetal der direkt in Kopf und Bein geht und das werden euch Eraserhead ohne Zweifel in Mainz beweisen !!



Reviews zur EP:

Power Metal:
< http://powermetal.de/review....56.html >

Hell is open:
< https://www.hell-is-open.de/cgi-bin....;t=4639 >

Heavy Hardes:
< http://www.heavyhardes.de/review-8751.html >

Metal.de:
< http://www.metal.de/death-m....-humani >

Stormbringer.at:
< http://www.stormbringer.at/reviews.php?id=8857 >

MetalGlory.de:
< http://www.metalglory.de/reviews.php?nr=23565 >

Beitrag von Exorzist an 08.10.2013, 21:01
So Freunde, morgen könnt ihr noch die Tickets im VVK bestellen, danach gibt es die Tickets nur noch an der Abendkasse !
Beitrag von The Overkiller an 11.10.2013, 17:15
Nur noch 8 Tage...  :rock: :rock: :rock:   :huepfer:
Beitrag von Runes In My Memory an 11.10.2013, 20:47
Hier mal nun mein Senf zur Party des Jahres! Es zerbricht mir das Herz, aber ich kann leider nicht. Habe nächste Woche meine letzte Meisterprüfung, danach hab ichs geschafft. Studium läuft zur Zeit parallel und Steffi und ich sind am 1.10. zusammengezogen. Hier gibts noch eine Menge zu tun, um erstmal Fuß in Köthen zu fassen. Solange ich mein Bafög noch nicht bekomme, siehts auch mit der Kohle mau aus..
ABER: ein riesen Dank für eure Angebote uns Obdach zu gewähren, immer wieder klasse.  :beten: Hoffe, dass der Gig ein riesen Erfolg wird  :rock:  :poppen:  :saufen: Trinkt ordentlich für Steffi und mich mit!  :winken:  Wir sehen uns garantiert im nächsten Jahr wieder  :inlove:

PS: könntet ihr mir mal per PN die Adresse von Tibo schicken? Hab 'n Päckchen für ihn, er weiß bescheid  ;)

Beitrag von UnDerTaker an 14.10.2013, 22:42
Machen wir Runes!!   :drink:
Beitrag von Azze an 16.10.2013, 11:47
Scheißerchen, mach nicht sowas. ;)
Jo manche Dinge gehen einfach vor, drum ist bei mir ja das PSOA ausgefallen dieses Jahr, und ich musste meine Frau wirklich milde stimmen, dass das Path of Death klappt. That's life brothers  :rock:
Wir werden dich würdig vertreten.
Und ach ja, noch 3 Tage Männer :tanzen: :prost:

Beitrag von Exorzist an 18.10.2013, 16:41
Bandabsage auf dem Path of Death 2

Werte Metalheads, leider müssen wir euch heute mitteilen, das Postmortem ihren Gig aus Krankheitsgründen absagen mussten. Die Jungs von Postmortem haben alles versucht um den Gig nicht absagen zu müssen, aber da Sänger Putz sich ein schweres Rückenleiden zugezogen hat, ist es der Band unmöglich den Gig zu spielen. Uns und der Band blutet das Herz bei der Absage, das könnt ihr uns wirklich glauben, aber es lässt sich leider nicht ändern. Ein Statement von Postmortem könnt ihr auf der Facebook-Seite der Band < http://www.facebook.com/Postmortem1?fref=ts > gegen Abend nachlesen.

Da dies alles so kurzfristig gekommen ist, konnten wir auch keinen adäquaten Ersatz mehr für die Berliner finden. Der weitere Ablauf des Abends gestaltet sich dann hiermit folgendermaßen:
Der Konzertbeginn verschiebt sich auf 18:15Uhr. Die Bands versuchen die Shows etwas länger zu gestalten, sodass die ausgefallene Spielzeit von Postmortem auf die restlichen 5 Bands des Abends aufgeteilt wird. Die Reihenfolge der Bands bleibt bestehen und Purgatory werden den Abend als Headliner bestreiten !

Die Ticketpreise für den Abend werden an der Abendkasse von 18Euro auf 14Euro gesenkt und die VVK-Besteller erhalten je Ticket auch wieder 4Euro zurück. Wer damit gar nicht leben kann, das Postmortem nicht spielen, dem wird es frei gestellt, sein VVK-Ticket zurück zu geben. Das Geld wird dann auf das entsprechende Konto des Bestellers zurück überwiesen. Hierzu erhält jeder VVK-Besteller aber noch eine separate Mail !

Wir hoffen jedoch, das ihr uns weiterhin unterstützt und trotzdem zahlreich erscheint !!!

Flesh Divine, December Flower, Eraserhead, Bodyfarm & Purgatory werden sich den Allerwertesten abspielen und euch einen erinnerungswürdigen Abend bereiten! Dieses Packet ist auch ohne PostMortem noch ein richtiger Dampfhammer der im M8 die Luft brennen lassen wird.



Beitrag von The Overkiller an 18.10.2013, 19:29
:crying: Ist zwar scheiße, aber auch nicht zu ändern und erst recht kein Grund, nicht trotzdem Party zu machen...  :rock:  :saufen:
Also: Arsch hoch und kommen :peitsche: ! 5 geile Dödes-Bands für jetzt 14,- EUR :beten: !! Be there or be a Pussy :poppen: !!!

Beitrag von ALUCARD an 18.10.2013, 19:47
Jeenau, nich die Köppe hängenlassen sondern die anderen Bands eben umso mehr abfeiern.  :beten:
Beitrag von Exorzist an 18.10.2013, 20:04
So, hier die voraussichtlichen Spielzeiten für morgen Abend !

22:40 Uhr -  23:40 Uhr  Purgatory
21:30 Uhr -  22:20 Uhr  Bodyfarm
20:20 Uhr -  21:10 Uhr  Eraserhead
19:10 Uhr -  20:00 Uhr  December Flower
18:15 Uhr -  18:50 Uhr  Flesh Divine
17:00 Uhr    --- Einlass ---

Beitrag von UnDerTaker an 18.10.2013, 23:00
So sieht der neue Flyer jetzt aus:


Beitrag von RedDevil an 19.10.2013, 10:47
Sehr schade  :( Aber feiern können wir ja trotzdem, und rumpeln wirds auch ordentlich!  :rock:

Gute Besserung an Pütz!  :winken:

Beitrag von Exorzist an 19.10.2013, 10:57
So Abmarsch gleich, wir sehen uns später Jungs und Mädels  :hallo:  :rock:  :rock:  :saufen:  :saufen:
Beitrag von Monsterman an 19.10.2013, 10:59
Einen Tag vorm Gig sagen die ab? :mad: Solch ein Rückenleiden bekommt man also über Nacht, soso.
Da macht man eigentlich rechtzeitig eine Ansage, daß es Probleme geben könnte, damit der Veranstalter sich kümmern kann. Ist doch großer Mist, Geld zurückzahlen zu müssen. :ko: Und gut für den Ruf ist es auch nicht.
Nun ja, es wird sich hoffentlich keiner den Abend davon vermiesen lassen. Gibt's eben 2 Bier mehr. :)

Beitrag von ALUCARD an 19.10.2013, 11:01

(Exorzist @ 19.10.2013, 10:57)
QUOTE
So Abmarsch gleich, wir sehen uns später Jungs und Mädels  :hallo:  :rock:  :rock:  :saufen:  :saufen:

Bis nachher :alarm:
Beitrag von BöseDän an 19.10.2013, 11:37
Viel Spaß euch allen! Trinkt einen für mich mit!!  :heul:
Beitrag von The Overkiller an 19.10.2013, 12:38
@Dän: WIE, kommst'e etwa NICHT?  :eek: :crying: :heul:

@alle annern: TODAY! Be there or cut your hair!!!  :haare:

Beitrag von Höllenfürst an 19.10.2013, 13:47
14:20 kommt der Nighttrain......Bis gleich   :rock:
Beitrag von ALUCARD an 20.10.2013, 15:42
Na das war uns doch gut gelungen. Reibungsloser Ablauf, was man so sehen konnte überall zufriedene Gesichter.  :)
Bleibt zu hoffen das die Bands auch alle zufrieden waren, vielleicht gibts da noch Feedback.
Ich denke mal das könne wir irgendwann mal wieder in Angriff nehmen :gitarre:  :rock2:  :ok:

Beitrag von The Overkiller an 20.10.2013, 17:40
Jau, war doch ein geiler Abend  :ok:  :rock: !!! (auch wenn ich der Aftershowparty fern geblieben bin...  :sleep: )
Reibungsloser Ablauf, super Location, tolle Fans und vor allem geile Bands mit noch geileren Auftritten :beten: !!! Schön auch, mal wieder lange nicht gesehene Freunde getroffen zu haben  :inlove: .
Bleibt abzuwarten, wie das PoD II wirtschaftlich abgeschnitten hat. Aber Spaß hat's auf jeden Fall gemacht, und das ist doch das Wichtigste!
Auch wenn ich ein (kleiner) Teil des Teams war, danke ich vor allem Exo, Undertaker und Slaypi für diesen coolen Abend, habt ihr super hingekriegt und ich hoffe, dass trotz aller Mühen und Anstrengungen im Vorfeld sich der Abend auch für euch gelohnt hat. Vielleicht dann auf ein nächstes Mal...  :pfeif:
Grüße auch noch an Azze, John und Franzi, sowie Ronny und die Schwarze-Brüder  :winken: .

Beitrag von Höllenfürst an 20.10.2013, 17:48
Kann ich nur zustimmen. Und was man von den Bands gehört hat, waren die auch alle sehr zufrieden.
War ein klasse Abend. Hat schön geknallt. Die Musik hat gestimmt und was das Publikum angeht, waren die auch alle gut gestimmt. Lustig war auch noch die Aftershowparty im ATG. Auch da haben sich diverse Bandmitglieder wohgefühlt.   :prost:  
Und was auch wichtig zu erwähnen ist, der Peter vom M8 sagte mir auch das alles gut gelaufen wäre und dass die Leute sich alle korrekt verhalten hätten.
Dafür noch mal einen großen Dank an unsere Gäste   :ok:  :rock2:

Beitrag von Slaypultura an 21.10.2013, 12:08
Jep, war ein rundum gelungener Abend. Nur angenehme Bands und Besucher, absolut kein Stress. Der Mischer hat nen geilen Job gemacht und Peter vom M8 hat überall mit Rat und Tat zu Seite gestanden. Hervorheben möchte ich auch noch, dass jeder von euch hier die angefallene Arbeit gesehen und sich drum gekümmert hat, sehr löblich!!! :ok:  :poppen:
Einziges Manko war eben die Anzahl der Besucher. Wir sind zwar am absoluten Supergau vorbeigeschlittert, aber enttäuscht war und bin ich dennoch ein bißchen, dass bei einem Einzugsbereich von über einer Millionen Menschen (eben das ganze Rheinmaingebiet), gerade mal 161 Leute es geschafft haben zu kommen. Abgesehen von dem Geld, was wir alle nun gelassen haben, veranlasst mich vor allem all der Stress und die Arbeit im Vorfeld gut zu überdenken, ob ich mir das nächstes Jahr nochmal antuen werde..

Und von der Band soll ich noch ausrichten: Vielen Dank an alle, die da mitgeholfen haben! Der Sound war geil, die Location ist optimal, die Stimmung während unseres Gigs war sehr sehr gut und die Resonanz danach durchweg positiv. Wir hatten alle richtig viel Spaß und hoffen, dass man uns das auch angesehen hat!! Männers (und Frauens), wir salutieren euch!!! :cool:

Beitrag von UnDerTaker an 21.10.2013, 13:14
Jup, war ein geiler Abend.
Tolle Bands, begeisterte Fans - bereits ab der ersten Band war die Stimmung Klasse, wo sieht man schon so etwas?  Da haben wir mit der Bandauswahl ein gutes Händchen gehabt. HIO weiß eben wo es gute Bands gibt die auch mal ne Bühne brauchen. Es hat gut getan so viele begeistere Fans zu sehen.
Wie Slaypi schon geschrieben hat, war es doch sehr viel Arbeit (=Zeitaufwand) und hat auch viel Nerven gekostet.

Es wurde ja ein gigantisches Video (was die Datenmenge anbelangt) vom kompletten Abend gedreht und mit der mobilen Cam noch etwas von Live-Atmoshäre mitgeschnitten. Mal sehen wie das so alles geworden ist. Sieht nach einem schönen HIO Nachtreffen aus...

Btw. den Bands hat es super gefallen, wurden von uns echt verwöhnt und haben es noch mächtig auf der Aftershowparty im ATG krachen lassen.

Beitrag von ALUCARD an 21.10.2013, 13:20

(UnDerTaker @ 21.10.2013, 13:14)
QUOTE
Sieht nach einem schönen HIO Nachtreffen aus...

Unbedingt!!!!!
Beitrag von Azze an 21.10.2013, 15:04
So Männer,
ich hatte mal wieder ein spitzen Wochenende in Rhoi-Hesse. Nach dem WarmUp Freitag in Bingen und dem obligatorischen Höllenkeller-Besuch startete der Samstag zwar zäh, aber das bißchen schuften und frisches Bier hat mir dann doch wieder zur Hochform verholfen. Der Laden ist für so ne Veranstaltung ja wie gemacht, wirklich super. Das HIO Team war wieder mal zuverlässig und jeder hat jedem geholfen. Sauber!
Soweit ich mit den Bands gebabbelt hab, waren alle sehr begeistert von dem Abend, speziell Bodyfarm haben sich bei mir dicke bedankt für Catering, Suff, Betreuung während des ganzen Tages und und und.
Ich fande alle Bands ausnahmslos geil, wie schon gesagt von Anfang an hat die Crowd ordentlich Feedback gegeben, aber das wirklich nur 161 Leute kamen, finde ich auch sehr mau. Da wir erst mit 200 Leuten finanziell aus dem Schneider sind, fehlt hier halt doch leider 20% Einnahmen. Und bei all dem Spaß den es macht, und dem gesunden Idealismus den wir auch gerne für sowas an den Tag legen (und ich gebe auch gerne wieder Vorschubfinanzierung), sollte die schwarze Null halt doch dabei heraus springen.

Habe im ATG ja dann noch mit Mietze bissl gequatscht über das Veranstalten solcher Events, und er meinte das man ab und an auch etwas Beharrlichkeit und Geduld mitbringen muss, und auch paar mal mit Enbußen rechnen muss. Das PSOA hat ja auch so klein angefangen und hat auch wohl 6 Jahre gebraucht um auch erfolgreich zu sein. Sprich wenn man nicht auf gibt und ein gutes Konzept hat, sollte man sich durch setzen irgendwann.
Aber ist natürlich die Entscheidung der Haupt-Organisatoren ;) So lang ich kann, werde ich euch auf jeden Fall unterstützen mit den Mitteln die ich aus der Ferne leisten kann.

Deshalb nochmal Danke für eure Mühen, es hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

Cheers!  :rock:

Beitrag von Exorzist an 21.10.2013, 16:02
Also ich für meinen Teil bin mit dem Abend an sich rundum zufrieden ! Klasse Shows von allen Bands und ein HIO Team was geholfen hat wo es nur ging - sehr geil!

Es war verdammt stressig im Vorfeld und das es dann am Ende doch nur 161 Leute waren ist echt schade, wenigstens die schwarze Null wäre schon mal toll gewesen.

Aber es ist auch sehr schön, so viel positiven Zuspruch von allen Seiten zu bekommen, das tut der gestressten Seele auch mal gut  ;)

Die Bands waren alle ausnahmslos begeistert und ich soll ihren Dank hier auch nochmal zum Ausdruck bringen ! Ich habe sogar gehört, das dieser Gig und das gesamte Drumherum für manche sogar mit zum besten gehörte was sie in ihrer Karriere erleben durften, und das macht einen doch auch etwas stolz !

Also Jungs & Mädels das war ein sehr gutes, stressfreies Miteinander, so wie es sein sollte. Darauf trinke ich (demnächst :-) ) einen und vielen Dank dafür !

Ein HIO Statement wird heute Abend Online gestellt.

cheers brothers :prost:

Beitrag von Spawny an 21.10.2013, 20:40
Hallo zusammen,
Das PoDII war eine super geile Veranstaltung. Ich bin Meenzer und höre seit ca. 1980 Metal. Per Zufall (!) hatte ich dienstags vor dem Event davon erfahren, da ich ein Plakat am HdJ las. Freudig überrascht fragte ich in meinem Freundeskreis der Metaller nach. Immerhin waren wir am Ende zu dritt. Für alle anderen, die ansonsten nicht zögern einen coolen Bangabend live zu genießen, war die Info zum Show Event doch zu kurzfristig. Das entäuschende Ergebnis von 161 Besuchern muß also einen Grund haben. An den Bands oder an der Location lag es bestimmt und definitv nicht. Ich frage mich nun, wie das Festival publik gemacht wurde? Wo wurden Flyer veröffentlicht und wurde auch kontrolliert ob diese ausliegen, im Internet aufgetaucht sind und eventuell in den Printmedien auch tatsächlich abgelichtet wurden? Wurde das Radio eingeschaltet, z.B Rockland Radio und für die Hessen Radio Bob? Ich vermute mal naiv, dass die Ankündigungen bei denen für Umme sind. Ich habe einen Banger aus Frankfurt, einen aus Alzey und einen aus Kaiserslautern kennengelernt. Meine Kumpels und ich kommen aus Meenz. Ich lese regelmäßig das Legacy und informiere mich ab und an in diversen bekannten Internetseiten. Ich höre, wenn Radio läuft, Radio Bob und schaue ab und an RCK TV. Vielleicht habe ich Eure Werbung übersehen, man hat ja auch nicht immer den Kopf dazu. Doch wäre mir Mutter Zufall nicht begegnet, dann hättet Ihr nur 158 Besucher gehabt.
Hut ab, geile Bands, ich kannte alle bis auf Flesh Devine und Eraserhead. Auch diese beiden haben mir gut gefallen.
Bin kurz mal bei meinen Favoriten von Bodyfarm aufgrund diverser Bierchen leider eingenickt, doch wozu hat man Kumpels, die einen schnell wieder aufpäppeln... :rock:
Vielen Dank für dieses Event. Habe mir nun mal Eure Seite als Lesezeichen eingerichtet. Ich wußte gar nicht, das man in Wörstadt so coole Leute sitzen hat. Keep Moshing. Gruß an die Tochter des einen Veranstalters, die ich mit Traubenzucker versorgen durfte  ;)
Ist es möglich das ein oder andere Video zu sehen? Ich würde mich freuen besonders Bodyfarm etwas "klarer" zu sehen.
Spawny

Beitrag von Slaypultura an 22.10.2013, 10:07

(Spawny @ 21.10.2013, 20:40)
QUOTE
Hallo zusammen,

Hellcome on board! :baddevil:

(Spawny @ 21.10.2013, 20:40)
QUOTE
Das PoDII war eine super geile Veranstaltung.

Das freut uns natürlich!!

(Spawny @ 21.10.2013, 20:40)
QUOTE

Ich bin Meenzer und höre seit ca. 1980 Metal. Per Zufall (!) hatte ich dienstags vor dem Event davon erfahren, da ich ein Plakat am HdJ las. Freudig überrascht fragte ich in meinem Freundeskreis der Metaller nach. Immerhin waren wir am Ende zu dritt. Für alle anderen, die ansonsten nicht zögern einen coolen Bangabend live zu genießen, war die Info zum Show Event doch zu kurzfristig. Das entäuschende Ergebnis von 161 Besuchern muß also einen Grund haben. An den Bands oder an der Location lag es bestimmt und definitv nicht. Ich frage mich nun, wie das Festival publik gemacht wurde? Wo wurden Flyer veröffentlicht und wurde auch kontrolliert ob diese ausliegen, im Internet aufgetaucht sind und eventuell in den Printmedien auch tatsächlich abgelichtet wurden? Wurde das Radio eingeschaltet, z.B Rockland Radio und für die Hessen Radio Bob? Ich vermute mal naiv, dass die Ankündigungen bei denen für Umme sind. Ich habe einen Banger aus Frankfurt, einen aus Alzey und einen aus Kaiserslautern kennengelernt. Meine Kumpels und ich kommen aus Meenz. Ich lese regelmäßig das Legacy und informiere mich ab und an in diversen bekannten Internetseiten. Ich höre, wenn Radio läuft, Radio Bob und schaue ab und an RCK TV. Vielleicht habe ich Eure Werbung übersehen, man hat ja auch nicht immer den Kopf dazu. Doch wäre mir Mutter Zufall nicht begegnet, dann hättet Ihr nur 158 Besucher gehabt.

Tja, das mit der Werbung ist eben immer so ne Sache. Jeder hat andere Gewohnheiten und ist eben auf die eine oder andere Art besser zu erreichen. Deine Vorschläge sind sicherlich sinnig und ich werde sie auf jeden Fall mal für ein eventuelles nächstes Mal im Hinterkopf behalten! Danke dafür schonmal! Ich denke um alles zu erschlagen benötigt es wohl eine durchgeplantere Organisation und das Aufteilen auf mehreren Schulternm damit das niemandem über den Kopf wächst..
Vielleicht kannst du mir noch erläutern, welche die für dich "bekannten Internetseiten" sind :Frage:  Denn im Netz haben wir eigentlich alle möglichen Foren zum Thema Extremmetal zugepflastert.
Auf jeden Fall aber, wie gesagt, vielen Dank für die Anregungen, es ist immer gut zu wissen, was wir noch verbessern können!! :)

Beitrag von Exorzist an 22.10.2013, 13:08
Kinders ich durfte schon mal ganz kurz paar Bilder sehen und die sind sehr geil geworden ! Da darf man sich auch schon mal drauf freuen  :)
Beitrag von Exorzist an 22.10.2013, 21:47
Das “Path of Death 2“ liegt nun schon wieder hinter uns und nach etwas Ruhezeit, möchten auch wir ein Resümee zu dem gelungenen Abend im M8 in Mainz ziehen.

Zunächst möchten wir uns bei allen Besuchern, Freunden und Bekannten bedanken, die uns bei diesem Abend unterstützt haben und in Mainz vor der Bühne standen. Die Stimmung war bei jeder Band großartig und kaum jemand hatte die Shows während den Darbietungen verlassen, damit habt ihr allen Bands einen tollen Abend bereitet. Sehr cool auch, dass alle Fans sich äußerst korrekt verhalten haben und alles sehr stressfrei und relaxt abgelaufen ist. DAS war eine Metalparty, genauso wie sie sein sollte!

Ein großes Lob und ein fettes Danke geht an den Peter und das gesamte M8 Team, die uns tatkräftig zur Seite standen und uns diese geile Location zur Verfügung gestellt haben. Auch der Mischer Richy vom M8 sollte hier nicht unerwähnt bleiben, der Mann hat einen tollen Job gemacht und allen Bands einen sauberen Sound auf und vor der Bühne gezaubert.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an die gesamte HIO-Crew, an die Helfer und an die Band Eraserhead, welche in einer tollen Mannschaftsleistung den kompletten Abend stressfrei und vorbildlich gemeistert haben.

Last but not least, geht noch ein dickes Danke  an alle Bands des Path of Death 2 raus. Killershows soweit das Auge reichte. Hier hat jede Band alles gegeben, um den Abend zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen. You guys rock!!!

Leider hat sich das Event, wie auch schon 2009, finanziell nicht ganz für uns gerechnet, denn es haben noch rund 50 zahlende Gäste für die schwarze Null gefehlt. Ansonsten könnte man hier von einem rundum gelungenen Konzert mit tollen Bands und Fans sprechen!

Wir werden die nächsten Tage intern das Event nochmal besprechen und schauen, ob wir die Path of Death Konzertreihe fortsetzen werden.

cheers, euer Hell-is-Open Team :prost:


Beitrag von UnDerTaker an 22.10.2013, 22:34
Wie gesagt war es ein geiles Fest
und dazu gibt es dann auch bald die geilen Erinnerungsfotos hier zu sehen.

Beitrag von UnDerTaker an 22.10.2013, 22:39

(Spawny @ 21.10.2013, 20:40)
QUOTE
Hallo zusammen,
Das PoDII war eine super geile Veranstaltung. Ich bin Meenzer und höre seit ca. 1980 Metal. Per Zufall (!) hatte ich dienstags vor dem Event davon erfahren, da ich ein Plakat am HdJ las. Freudig überrascht fragte ich in meinem Freundeskreis der Metaller nach. Immerhin waren wir am Ende zu dritt. Für alle anderen, die ansonsten nicht zögern einen coolen Bangabend live zu genießen, war die Info zum Show Event doch zu kurzfristig. Das entäuschende Ergebnis von 161 Besuchern muß also einen Grund haben. An den Bands oder an der Location lag es bestimmt und definitv nicht. Ich frage mich nun, wie das Festival publik gemacht wurde? Wo wurden Flyer veröffentlicht und wurde auch kontrolliert ob diese ausliegen, im Internet aufgetaucht sind und eventuell in den Printmedien auch tatsächlich abgelichtet wurden? Wurde das Radio eingeschaltet, z.B Rockland Radio und für die Hessen Radio Bob? Ich vermute mal naiv, dass die Ankündigungen bei denen für Umme sind. Ich habe einen Banger aus Frankfurt, einen aus Alzey und einen aus Kaiserslautern kennengelernt. Meine Kumpels und ich kommen aus Meenz. Ich lese regelmäßig das Legacy und informiere mich ab und an in diversen bekannten Internetseiten. Ich höre, wenn Radio läuft, Radio Bob und schaue ab und an RCK TV. Vielleicht habe ich Eure Werbung übersehen, man hat ja auch nicht immer den Kopf dazu. Doch wäre mir Mutter Zufall nicht begegnet, dann hättet Ihr nur 158 Besucher gehabt.
Hut ab, geile Bands, ich kannte alle bis auf Flesh Devine und Eraserhead. Auch diese beiden haben mir gut gefallen.
Bin kurz mal bei meinen Favoriten von Bodyfarm aufgrund diverser Bierchen leider eingenickt, doch wozu hat man Kumpels, die einen schnell wieder aufpäppeln... :rock:
Vielen Dank für dieses Event. Habe mir nun mal Eure Seite als Lesezeichen eingerichtet. Ich wußte gar nicht, das man in Wörstadt so coole Leute sitzen hat. Keep Moshing. Gruß an die Tochter des einen Veranstalters, die ich mit Traubenzucker versorgen durfte  ;)
Ist es möglich das ein oder andere Video zu sehen? Ich würde mich freuen besonders Bodyfarm etwas "klarer" zu sehen.
Spawny

Also Werbung gemacht haben wir mal zumindest auf:
Party.San Festival
Eisenwahn
NOAF
Hell Inside
Dann im Mz im Mainusch, Mz im ATG, Kaiserlautern, Bingen, Koblenz, Worms, Mannheim, Frankfurt, Wörrstadt
dann etliche Flyer per Post bei einem Doom Metal Versand
in Facebook etlichen Foren und Website, hier im Forum,
die Bands selber haben die News gepostet
im Pepper...
und sehrrrr viel Mundpropaganda

Also, alles in allem haben wir doch schon viel versucht...

Beitrag von Spawny an 23.10.2013, 22:06
Werbung:
Ja, da habt ihr schon ordentlich was rausgehauen an Werbung. Hut ab. Das ist sicherlich schon gut; ist aber auch wie so vieles im Leben, bestimmt steigerungsfähig.
Ich vermute mal das Printmedien wie Legacy, Rock Hard etc., Kohle kosten, anderseits Leben die doch von Musik(er)infos... . Fragen würde ich allemahl. Die Veranstaltungsmedien würde ich richtig zutexten. Pepper für's Rhein-Main Gebiet ist sicherlich schon mal sehr gut von Euch gewählt. Doch nicht so schüchtern sein! Wie isses mit Fritz Magazin, den Uni-Studentenfheftchen (Mainz,Darmstadt, Frankurt - diese Asta-Dinger), magazin-news.de, rhein-main.net, etc...diese Netz-Veranstaltungskalender sollten alle mitgenommen werden.  Legacy, Rock Hard, (Popper-)Hammer, haben auch Netzseiten. Vielleicht kostet der Flyer dort nichts oder wenig. Dann die üblichen Metal-szene Netz-Seiten wie: powermetal.de, metal.de, metal-news.de, metal-inside.de, bangstube.de, metalstorm.net, metal-observer.com...etc, gibt noch zahllose mehr. Auch mal die holländischen und Franzmannseiten aktivieren. In 2-3 Stunden ist man doch "aus der ganzen Welt" in Meenz.  :D
Eine Master-email aufsetzen, Flyer dazu und los geht die Anfrage. Vielleicht sind das meine persönlich naiven Ideen, doch wenn man es nicht versucht, dann weiß man es nicht. Interssant wäre auch eine Dokumentation zu führen mit "Klick-Zählern" sofern möglich, um eine Resonanz abfragen zu können. Kontrolle der ausgelegten Flyers nach einer Zeit "x". Kontakte zum Ladenbesitzer knüpfen, 50 Flyer in die Hand drücken mit der Bitte den besten Auslageplatz zu belegen, vielleicht ihn mit einem "Gimmick" vergnügen,  und nach einer Woche wieder reinschneien und nach "dem "Rechten schauen", wieder das Gespräch suchen und nachfragen, wie die Flyer gelaufen sind... etc. Jeder hat dafür sein eigenes Gebiet. Seine Kneipen, Cafés, Läden, CD-Läden, Biker-Shops, Universitäten etc.. Ich weiß, das ist viel Lauf- und Fleißarbeit. Richtig aufwändig! Kostet vielleicht auch etwas mehr an Flyer & vor allem Zeit; doch was tut man nicht alles wenn es sich am Ende für EUCH & die BANDS auszahlt.
Vielleicht gibt es einige Death-Metal Fanclubs in der Umgebung, diese direkt anschreiben. Radio, wie schon mal geschrieben, anhauen. Proberaumgegenden abklappern, wie Finthen-Airfield. Lokale Bands im Rhein-Main-Gebiet anmailen, ob'se Bock auf "Kollegenmucke" haben. Ich denke da ist noch etwas mehr rauszukitzeln. Könnt Ihr sicherlich für ein PoDIII diskutieren. The Rhein-Main-Gebiet is YOURS. :gitarre:
Cheerio Freunde der Growlkunst. Auf alle Fälle macht weiter so. Ihr seit TOP. :rock2:

Beitrag von Venom an 23.10.2013, 23:13
Ich wollte erst mal einen Dank an die perfekte Organisation und den sehr fairen Preis aussprechen! War wirklich ein gelungener Abend! Ebenso sind die Getränkepreise positiv zu erwähnen!
Anzahl der Besucher: Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, als ich mal eine Rockveranstaltung organisiert habe und nur 200 Leute da waren - Auch meine Werbequellen waren Internet (Facebook, Foren, Meine-Stadt, usw.), Plakate und Flyer. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wo die Leute bleiben!
Rockland und andere Radiosender würde ich für die Werbung ausschließen.. kostet Geld und erreicht wohl auch nur einen kleinen Teil der Hörer... Ich z.B. ziehe meine CD-Sammlung diesen Sender vor und wird wohl einigen  :rock: so ergehen :-)
Zumindest kann man sagen, dass alle Leute die da waren sehr viel Spaß hatten und die Bands genießen konnten!
Also an der Werbung wird es nicht gelegen haben.. eher an den Hipster und Snobs in der Umgebung  :redfinger:
Ich hoffe nur, dass 2014 POD 3 stattfindet und bin gerne bereit mehr Eintritt zu zahlen, damit Eure Kosten gedeckt werden!

Beitrag von Slaypultura an 24.10.2013, 20:15
Vielen Dank, ihr beiden!!
Ich denke wir werden uns in den nächsten Wochen nochmal zusammensetzen und besprechen, wie es nun mit nächstem Jahr aussieht. Falls es dann tatsächlich zu einem dritten Teil kommen sollte, werdet ihr es hier erfahren! :rock2:

Beitrag von Azze an 25.10.2013, 13:27
Wo sind die Fotos???? Her damit sonst gibts Paddel auf den Anus :paddel: :D
Beitrag von UnDerTaker an 26.10.2013, 01:09
Unsere 99 Fotos von unserem Path of Death II in Mainz im M8 vom 19.10.2013 sind jetzt online.
Schaut euch die geilen Fotos von Purgatory, Bodyfarm, Eraserhead, December Flower, Flesh Divine und Fans an.
Ihr findet die Fotos in der Fotogalerie.


Beitrag von Runes In My Memory an 28.10.2013, 08:56
Donnerwetter! Da hab ich ja ein mordsding verpasst  :( Verdammte Axt!  :kopf:

Hut ab vor eurem Engagement und eurer Risikobereitschaft!  :beten: 161 Leute ist echt mau.. bei dem Billing hätte mehr dabei rausspringen müssen. Aber der moderne Metaller von heute ist ja faul und würde nichtmal 5 m von der Wohnungstür zum Gig rennen. Solang er murren kann, dass nichts los sei, ist er ja schließlich glücklich.

Ich hoffe ihr habt nicht ganz so doll miese gemacht und behaltet den POD bei. Würde nämlich gerne mal mit von der Partie sein!  :D  
Bands und Fans waren glücklich, das spricht sich rum!!

:saufen:

Beitrag von Exorzist an 06.11.2013, 20:59
 Auf http://totgehoert.de gibt es ein cooles Live-Review zum Path of Death 2 Konzert in Mainz. Lest euch das Review ruhig mal durch und schwelgt in Erinnerungen oder beißt euch in den Arsch falls Ihr nicht dabei wart !
Beitrag von Höllenfürst an 08.11.2013, 12:45
Na das liest sich doch wirklich gut, was er da geschrieben hat. Schön das mal auch aus anderer Sicht zu lesen.  :ok:
Beitrag von UnDerTaker an 09.11.2013, 01:01
Sehr nettes Review :ok:
Beitrag von Slaypultura an 10.11.2013, 13:37
So, wir haben nun das erste Video von unserem Gig hochgeladen:

< Those once loyal cover >

Nächste Woche sollte dann noch eins kommen!

Beitrag von Azze an 12.11.2013, 15:05
Krass wie dominant die Vocals da raus kommen, aber ansonsten ist die Quali echt goil! Und irgend so ein langhaariger Depp steht da mit meiner Kutte mittem im Moshpit. Und irgendwer hat Höllis PSOA Shirt an. Höhöhö  :p
Beitrag von Slaypultura an 13.11.2013, 10:07
Ja, stimmt! Mir ist der Gesang auch zu laut. Keine Ahnung woran das liegt, ist aber wohl nichts dran zu drehen..
Beitrag von UnDerTaker an 14.11.2013, 01:21

(Slaypultura @ 13.11.2013, 10:07)
QUOTE
Ja, stimmt! Mir ist der Gesang auch zu laut. Keine Ahnung woran das liegt, ist aber wohl nichts dran zu drehen..

Ich finds trotzdem gut :ok:
Beitrag von UnDerTaker an 22.01.2014, 22:30
Vom Path of Death 2 vom 19.10.2013 in Mainz ist ein echt gutes Video von December Flower mit dem Song "As Darkness Reigns" in Youtube aufgetaucht.
Checkt das Teil an...

Btw. übrigens wird es am 11.10.2014 den PATH OF DEATH III in Mainz geben. Mehr dazu in kürze...


Beitrag von ALUCARD an 23.01.2014, 08:30


December Flower - Life Ends live @ Path of Death2

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard