Forum: Death-Metal
Thema: Review: Daemoniac - Spawn of the Fallen
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 25.01.2017, 17:39
Daemoniac
Spawn of the Fallen
Xtreem Music
Vö:01.01.2017



Wat soll ich gross schreiben, ich denke jeder weiss wie das klingt...
HM2-driven Death Metal schwedischer Prägung, mit dem Unterschied das die Jungs aus Italien kommen.

Trotzdem eine Empfehlung? Klar, da man bei den Jungs Herzblut und Begeisterung raushört. Man spürt das sie nicht nur was nachspielen weil es eben grad im Trend ist sondern das sie das tun weil sie richtig Bock drauf haben. Und neben der ausreichenden Dosis Schwedentod klingt das Ganze auch noch schön dreckig und deftig, die Jungs legen Wert drauf das man auch noch die Death Metal Basis raushört, das darf auch ruhig mal etwas moderner klingen.

Somit zwar kein must-have da jeder bestimmt schon zehnzig Kapellen im Schrank hat die ähnlich tönen, aber kaufen kann man "Spawn of the Fallen" dennoch bedenkenlos. Auch weil das Album noch durch ein gelungenes MACRODEX Cover abgerundet wird. Zudem unterstützt ihr durch den Kauf eine ehrliche und leidenschaftliche Truppe und nicht irgendeine Plastikkapelle von grossen Labels.

1. Intro/Macabre Eucharist
2. Regurgitated From Hell
3. From Depths of Hideous Chasms
4. Spawn of the Fallen
5. Intro/Procreation of Hatred
6. Cursed Hecatomb
7. Upon Golgotha
8. Cremation (Macrodex cover)

< http://xtreemmusic.bandcamp.com/ >
< https://www.facebook.com/daemoniac666 >

7 von 10 Punkten

Beitrag von Exorzist an 25.01.2017, 20:56
Ja, fand das bisher gehörte auch recht positiv, kommt auch auf die Liste !


Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard