Forum: Black-Metal
Thema: Negator
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 09.06.2004, 23:43
Also für ein Debut ist die Scheibe ein echtes Highlight geworden, und wenn man dann noch bedenkt das sich die Band erst 2003 formiert hat kann man nur sagen "Hut ab".
Gespielt wird rasend schneller Black-Metal der sehr anspruchsvoll (fast progressiv) vorgetragen wird. Locker schütteln sich die Mannen feinste Riffs aus den Ärmeln, immer wieder geile Melodiebögen dazwischen um die Ganze Sache rund klingen zu lassen. Abwechslung in jedem Song und bis ins kleinste Detail ausgefeilt, keiner klingt wie der andere und das macht eine geile Scheibe aus. Zu erwähnen wäre noch das die Songs teilweise in Deutsch gesungen sind, wie z.b. der Infanterist u. Vernunft 1.0 etc. Also wer auf schnell gespielten Urwüchsigen Black-Metal ohne Bombasteinlagen steht, der kann hier bedenkenlos zuschlagen. ? :ok:
Bin ja mal auf deren Auftritt beim PSOA gespannt. ? :eek:

Tracks:
1.Science of mihil
2.Free bird
3.Der Infanterist
4.Interludium
5.Katharsis
6.Vernunft 1.0
7.In the unholy halls of eternal frost
8.Renegation

Beitrag von Thyr an 29.08.2004, 16:22
da geb ich dir Recht! :P
Beitrag von UnDerTaker an 29.08.2004, 20:37
Nun ham wir se ja auf dem PSOA gesehen.
Solider gespielter BM, nette Show aber dass Corpsepaint haben wir doch vermisst :ghostface:

Beitrag von Blackie an 08.02.2005, 21:35
Also die CD  ist schon der Hammer für nen Debüt! Besonders geil finde ich den Infanterist und auch das Zwischenspiel weiss irgendwie zu begeistern. Wirklich ein gelungener Einstieg, auch wenn der Sound ein bisschen zu klar rüberkommt (Ein bisschen mehr Rauschen wäre toll ;) ) :rock:


Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard