Forum: Konzert Kritiken
Thema: Konzertbericht und Fotos vom Metal im Woid 2018 in Schrobenhausen
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 08.11.2018, 22:14
Wir waren schon sehr gespannt, als wir uns vergangenes Wochenende auf nach Bayern machten. Ein Metal Festival mitten im Wald? Organisiert von den Schrobenhausener Metal Maniacs und das nun bereits zum fünften Mal! Schrobenhausen ist ein kleineres Städtchen, zwischen Ingolstadt und Augsburg gelegen. Ur-Bayerisch mit einer katholischen Kirche inmitten, viel Grün, alles gemächlich, das Bier hervorragend und das auch auf dem Festival.

Vom 21.9. - 22.9.2018 waren folgende Bands am Start:
Night Demon (USA), Desaster, Disbelief, Hailstone, Liquid Steel, The Flesh Trading Company, Screamer (se), Soilid, Prophet of Pain, Need2Destroy, Dead Alone, Bitchfork, Grand Massive, Sweeping Death, Commander und Chromantic Flash

Zum Festivalbericht und den Fotos geht es < hier... > lang.




Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard