Forum: Konzert Kritiken
Thema: Konzertbericht: Protzen Open Air 2017
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 16.07.2017, 17:09
Der Bericht und die Fotos vom wieder sehr gelungenen Protzen Open Air 2017 vom 22. + 25.06.2017 im beschaulichen Örtchen Protzen in Brandenburg sind online.

Am Start waren übrigens die Bands: Asphyx, Decembre Noir, Viu Drakh, Deserted Fear, Ektomorf, Into Darkness, Manos, Milking the Goatmachine, Torturized, Wojczech, Revel in Flesh, Sabiendas, Obscurity, Master, Demonbreed, Cliteater, Harmony Dies, Facebreaker, Arroganz, Schirenc plays Pungent Stench, ISLAY, Disaster K.F.W., Atomwinter, Bearded Bastards

Hier... geht es zum ausführlichen Bericht.
Die 332 Fotos vom großartigen Protzen Open Air findet ihr nach Tagen aufgeteilt bei uns in der Bildergalerie




viu drakhSchirenc plays Pungent Stench



Beitrag von Exorzist an 17.07.2017, 21:22
Sauguter Bericht, liest sich so, als ob ich doch mal wieder nach Protzen müsste !
Beitrag von phönix an 18.07.2017, 21:46
ich muß mal zusehen, daß ich zu der zeit mal urlaub freipauken kann und mir ein ticket besorg. die haben jedes jahr so ein geiles billing am start.
Beitrag von UnDerTaker an 19.07.2017, 09:53

(phönix @ 18.07.2017, 21:46)
QUOTE
ich muß mal zusehen, daß ich zu der zeit mal urlaub freipauken kann und mir ein ticket besorg. die haben jedes jahr so ein geiles billing am start.

Aber Achtung, die 1000 Tickets waren letztes Jahr in 3 Tagen weg.
Allerdings gab es doch einige die kurz vorher ihre Tickets wieder angeboten haben, da die nicht kommen konnte. Verlassen kann man sich da aber nicht drauf.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard