Forum: Konzert Kritiken
Thema: No Mercy Festival: Kataklysm, Hyprocrisy, CC, ...
Eröffnet von: DOH!RedDevil

Beitrag von RedDevil an 19.04.2004, 09:41
die erste band spawn of posession (oder so ;) ) hat eigentlich fürn opener sehr nett gerockt, netter death zum auftakt. nix besonderes, aber auch nich schlecht.
exhumed fand ich nicht so den bringer, aber haben mir besser deutlich besser gefallen als CF. trotz allem irgendwie langweilig, nicht mein ding.
von vomitory gabs dann ordentlich einen auf die mütze, die jungs haben ordentlich die halsmusklen beansprucht :rock2:
carpathian forest waren ne absolute enttäuschung, der sänger war entweder total besoffen, bekifft oder hatte sonstwelche drogen eingeschmissen. :huepfer2: auf jeden musste er sich ein paarmal am mikrofonständer abstützen um nicht in die menge zu fallen und seine stimme war total dünn. sauarm, langweilig, enttäuschend. wenn die als headliner aufm psoa genauso mies sind, werd ich mich dann wohl anderweitig beschäftigen müssen.
und dann kamen kataklysm. was soll ich sagen? einfach nur geil, der saal hat gebrannt! :rock: die jungs haben ein dermaßen geiles brett abgeliefert, kaum noch zu toppen!es hat den jungs sichtlich spaß gemacht, das publikum wurde super mit eingebunden, jeder stagediver hat noch nen klaps mitbekommen, bevor er von der (teilweise bissi übertrieben agierenden) security wieder von der bühne geschmissen wurde. wir waren uns einig, hypocrisy und cc würdens schwer haben. :rock:
und hatten sie auch. bei kataklysm war der saal hell erleuchtet, die party ging ab, zu hypocrisy wurde dann das licht ausgemacht, die lautstärke erhöht und die jungs haben volle breitseite in die fresse losgebrettert. saugeiler auftritt, aber nach kataklysm irgendwie nen stimmungstöter. die haben ihren gig nach hause geprügelt, um dann platz für cannibal corpse zu machen.
auch die haben keine gefangenen gemacht und ordentlich was für die genickschmerzen getan, aber auch cc kam stimmungsmäßig an dem abend bei weitem nicht an kataklysm ran. und da wir nach 4-6 litern :prost: äpplern auch genug für die hessische wirtschaft getan hatten und cc uns irgendwie nicht mehr so richtig vom hocker reissen konnten, sind wir dann richtung heimat aufgebrochen.



Beitrag von ExhumedFan an 04.08.2004, 21:09
Seit wann ist Exhumed Black Metal???

Außerdem sind die technisch sehr versiert genauso wie Spawn Of Possession!

Man merkt, wie viel Ahnung ihr habt!

Nichts für ungut, aber lasst es beim nächsten mal lieber sein mim schreiben, denn entweder objectiv oder garicht.

Beitrag von Exorzist an 04.08.2004, 22:04
:censored: Sachte Sachte Alter wenn du schon Objektivität forderst solltest du auch nicht alle über einen Kamm scheren. Hier kann jeder fast alles schreiben was er will. Auch wenn die Vorreiter der Gore-Metal Szene mal als Black-Metal bezeichnet werden. :sagrin: Wenn du Bock hast kannst du die Band ja mal in einem Thread aus deiner Sicht darstellen.  :rock2:
Beitrag von UnDerTaker an 04.08.2004, 22:42
Genau, Sprüche kloppen kann jeder.
Wer will heute schon die ganzen Metalstile sauber trennen können? Ich kann's nett, aber ne grobe Richtung kann man schon mal angeben.

Also, schreib mal wie du den Auftritt fandest...

Beitrag von RedDevil an 05.08.2004, 10:25
jo, sorry, hätt vllt den ein oder annern äppler sein lassen sollen.
wieso ich bei exhumed auf black kam, weiss ich heut zwar auch nimmer, aber kann ja mal passieren ;)
besonders toll fand ICH sie trotzdem nicht, mein persönlicher eindruck, ich hab ja nich gesagt, dass sie nix können.
also keine panik kriegen, ich änders auch ab :)

Beitrag von RedDevil an 05.08.2004, 11:41
Zitat (ExhumedFan @ Aug. 04 2004,21:09)
...
Man merkt, wie viel Ahnung ihr habt!

Nichts für ungut, aber lasst es beim nächsten mal lieber sein mim schreiben, denn entweder objectiv oder garicht.

meine kritiken hier werden IMMER subjektiv sein. :eek:
ich werd hier ja nich für "objektive reviews" (die m.E. auch in den meisten fällen das subjektive emfinden der reviewer widerspiegeln) bezahlt,
sondern geb MEINE eindrücke von den konzis wieder. :sagrin:
also nix für ungut. ich bin ja lernfähig ;)

btw: beim ersten post wegen EINER falschen stilrichtungszuordnung von EINEM der hier schreibenden, zu meinen, ALLE hier hätten keine ahnung, ist auch nich grad sehr toll... ? :baeh: :biggrin:

Beitrag von elmex an 08.09.2004, 20:21
wir sind 3 1/2 Stunden angereist fürn arsch! :kenny:  :kenny:
die bands sind nicht so gewesen, wie ich es erwartet habe, hab schon besseres erlebt und die "live arena" hat mich an und für sich nicht so vom hocker gerissen. naja vielleicht ist es ja das nächste mal besser   :alien:  :schaf:  :alien:



Beitrag von Exorzist an 08.09.2004, 21:06
:butbut: Also ich war bis jetzt (siehe Reviews) eigentlich immer von dem Laden sehr angetan. Meistens guter Sound, schöner Rundumblick und die Preise sind auch ok. Vielleicht hast du nur nen schlechten Abend erwischt. ? :borg:
Beitrag von elmex an 10.09.2004, 19:34
hey kann alles möglich sein, werde auch bei gelegenheit nen weiteren versuch starten :exclamation: ? :exclamation:
Beitrag von UnDerTaker an 10.09.2004, 23:11
Die Amon Amarth - Show wäre doch schon mal ein guter Termin. oder?
Beitrag von elmex an 19.09.2004, 15:56
mal schauen??? ??? ??? ???
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard