Forum: Konzert Kritiken
Thema: Deicide, Arkhon Infaustus, Scornage
Eröffnet von: elmex

Beitrag von elmex an 28.11.2004, 23:22
infaustus sind nicht zu verachten, durfte sie zum ersten mal erleben - bin überzeugt
und deicide, viel fuck you und fuck off ist in die masse gebrüllt wurden, ansonsten haben sie anderthalb stunden das volle brett in guter qualität abgeliefert.
war eine geile,gelungene vorstellung


(es war auch ne hüpsche verkäuferin dabei gewesen, soviel andrang hab ich selten im kalle erkebt, wer da alles gekauft hat .... woran das wohl lag ... wahnsin ? ? ? ? :poppen: )

schauts euch an, denn soviel ich weiß kommen sie doch noch in die live arena



(so schlecht ich auch schreibe ? bin halt ich )



Beitrag von Exorzist an 29.11.2004, 22:22
:saevil: Joh, Deicide kommen am 17.12 in die Arena zusammen mit Arkhon, God Dethroned & Six Reasons to Kill.
Na so schlecht war der Bericht jetzt auch nicht, nur ein bisschen kurz....... ? :biggrin:
Wie war denn der Obermotz Master Benton so drauf ? Und was war mit Scornage ?

Beitrag von UnDerTaker an 30.11.2004, 13:07
Jau, Deicide hab ich noch nie Live gesehen.
Aber so ein bischen FUCK YOU und FUCK OFF könnte schon mal ganz nett sein ? :biggrin:

Und die Schnarchnasen äh Scornage kenne ich zu meiner Schande noch gar nicht ? :oo:

Beitrag von Anke an 01.01.2006, 20:03
Jetzt bin ich über Google in diesen Thread geraten. Da muß ich ja auch mal was schreiben ;)

Scornage ist sehr geil ;)

Beitrag von UnDerTaker an 02.01.2006, 12:52
He he he, schön das mal uralte Threads wieder nach oben gespült werden...

Btw. DEICIDE machen live echt was her, auch oder gerade weil der Glen nicht dabei ist sondern der Ersatzsänger die Hütte gerockt hat.

Beitrag von Blechliesl an 02.01.2006, 14:38
So, jetzt bin ich auch registriert ;)

Deicide habe ich letztes oder vorletztes Jahr gesehen. Das war in Georgsmarienhütte. Ich fand es sehr geil. Es waren zwar kaum Leute da, aber die Stimmung war super.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard