Forum: Konzert Kritiken
Thema: Sear Bliss, Skyforger & Salacious Gods
Eröffnet von: elmex

Beitrag von elmex an 09.02.2005, 16:41
eine kleine nette location mit angenehmen getränkepreisen.
als wir ankamen war der soundcheck von Skyforger noch voll im gange und es war recht lustig dem ganzen treiben zuzusehen, auch waren noch nicht so viel publikum am start das war ganz nett.
pünktlich 20.30 ging es los mit Salacious Gods es war irgendwie witzig, der sänger hatte ein corpsepaint, damit sah er aus wie ein stinktier (entschuldigt ab ich hatte erst mal ein breites grinsen), der sound war ok, die stimme fand ich nicht ganz passend zu dem rest aber im großen und ganzen nicht schlecht.
dann nach kurzem umbau ging es mit Skyforger weiter da wurde es dann recht voll. sie haben von allem was gespielt, die stimmung war höllisch geil, von zugaben bis erzählungen war alles dabei.
zu letzt kamen Sear Bliss mir gar kein begriff aber doch sie sind bekannt, den es standen massen vor der kleinen bühne.
was mich zuerst irritierte war die posaune auf der bühne. es sieht optisch im ersten moment scheiße aus aber es hört sich richtig geil an ich war positiv überrascht nicht nur von Sear Bliss sondern von dem ganzen abend.



Beitrag von Exorzist an 09.02.2005, 20:42
:dracula: Die Posaune kannst du dir auf dem PSOA auch reinziehen, die Sear Bliss Black Metal Combo  :sagrin: spielt ja auch dieses Jahr.
Beitrag von Blackie an 10.02.2005, 00:02
Also mein Fall sind Sear Bliss nicht so (Hab' aber nur eine CD von denen mal gehört)
Ich wäre ja für Grillen bei deren Auftritt, damit wir nicht wieder so Knaller wie Zyklon oder Ensiferum verpassen *GRRRR* :kenny:

Beitrag von elmex an 10.02.2005, 18:27
grillen ist gut kann ich mit grillen
Beitrag von Blackie an 10.02.2005, 19:25
Zitat (elmex @ Feb. 10 2005,18:27)
grillen ist gut kann ich mit grillen

Na klar! Bei uns geht der Grill niemals aus!

... und bring nette Mädels mit! ;)



Beitrag von Exorzist an 10.02.2005, 20:00
:baddevil: Joaahhh, nette Mädels sind Pflicht.  :laugh:
Beitrag von RedDevil an 10.02.2005, 22:46
genau, bei uns brennt der grill bei strahlend-blauem sonnenschein und bei orkan mit fettem regenguss :flame:

und falls besuch kommt :flame:  habbich immer nen zweitgrill dabei  :devil:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard