Forum: Konzert Kritiken
Thema: Holefull of Love
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 15.04.2003, 21:29
So hier mal meine Stellungnahme zum Konzert
Holefull of Love am 05.04.2003 in Alzey
Link: < www.holefull.de >
Eintritt: 9 Euro

Tja, was soll man zu Holefull noch sagen?
Die Hütte war wie immer voll und die Stimmung echt klasse. Der Eröffnungssong "Squealer" war die große Überraschung, hatten doch einige von uns den Song schon immer von Holefull gefordert und hies es immer "ach ne, nicht der". Den einen oder anderen Schoppe-Rentner wird es ärgern das er sich zu früh zur "Konzert-Ruhe" gesetzt hat ? :redfinger: . Ein weiteres Highlight war die Verlosung von Darios alter Jeansweste (leider war meine Losnummer um 10 zu niedrig :( ) das Mädel das die Weste gewonnen hatte war damit scheinbar völlig überfordert (Iiih wasn dat für Lumpen ? :silly: ). Ansonsten waren die Jungs so wie immer. Als Andenken konnte ich noch einen zerbröselten Drumstick einsacken - mehr demnächst in der Sektion "Konzertkult".
Festzustellen bleibt ausserdem: Das Oberhaus ist auch nicht mehr das was es mal war - neuerdings muss man den Schoppen aus einem Coca-Cola Plastikbecher trinken :pukeface: Jungs das ist grosse Kagge. Das nächste mal will ich wieder ein Schoppeglas!
Der Eintrittspreis von 9 Euro war meiner Meinung nach auch etwas hoch ausgefallen.



Beitrag von Fürstin an 16.04.2003, 15:40
High Voltage,

saufen mit dem Schoppe-Club kann doch nur gut sein; wenn dann auch noch der süüü?e Dario auf der Bühne steht gibts für mich nix schöneres!!! :rock2:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard