Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Aprilmen
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 13.11.2018, 07:57
Aprilmen, Netzfund meinerseits.

Stutzig hat mich dann das gemacht:
A.A NEMTHEANGA - BASS/VOKILLS
G.A AVERILL - SYNTHESIZERS/MACHINES/CHORAL

Und wenn man darauf achtet merkt man es, wenn man es dann weiss sagt man sich: "natürlich, hört man doch". Aprilmen ist ein Nebenprojekt vom Primordial Sänger das mal so gar nichts mit Metal zu tun hat. Mehr wird nicht verraten, hier könnt ihr es antesten:


Beitrag von Slaypultura an 14.11.2018, 08:06
Oha und gefällt es dir?
Beitrag von ALUCARD an 15.11.2018, 15:46
Ne, klingt mir zu gewollt nach 80er und zu erzwungen künstlich und nach Plastik. Gibt in der Ecke weitaus besseres (Ritual Howls, Veil of Light, Bleib Modern...).
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard