Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: US-Band Threatin kauft Fake-Fanbase und spielt Tour ohne Publikum
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 11.11.2018, 17:32
threatin%20fake%20bandDie US-Band Threatin kaufte sich eine Fake-Fanbase und spielt zur Zeit eine Tour zu der keiner kommt. Nach England nun auch bei uns in Deutschland zu Gast!
Kein Witz, neben gefakten Fan-Videos die Mengen an Fans zeigen, werden sogar angebliche Vorverkaufstickets von der Band gefälscht. Aufgedeckt haben die Schwindel die Kollegen von Metalsucks. Nachdem in England mal drei, mal einer und sogar auch gar niemand kam, könnt ihr den Zauber nun auch am 16.11.2018 im Café Central erleben. Unten könnt ihr eins der "tollen" Videos zur Tour anschauen ;)
Die ganze Story kam man aufbereitet hier... auch in Deutsch nachlesen.


Beitrag von Nabu an 11.11.2018, 20:57
eine herrlich absurde Geschichte
Beitrag von Höllenfürst an 12.11.2018, 08:54
Echt abgefahren.
Beitrag von Slaypultura an 12.11.2018, 11:52
Was für ein peinlicher Selbstdarsteller, der jeden Bezug zur Realität verloren (und scheinber viel zu viel Kohle) hat..
Beitrag von Cosmower an 13.11.2018, 07:21
Peinlicher als dieser WINTERSUN-Knilch ? Der hat mich nämlich mit seinen Videos sooo dermaßen unterhalten... klingt aber vielversprechend... aber sooo ausgekügelt war die Strategie wohl eh nicht - hab noch nie irgendwas von der Band gehört. Also mal die Promomaschine ölen!
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard