Forum: Allgemeines rund um die Musik ...
Thema: Decapitated Mitglieder in USA der Vergewaltigung beschuldigt
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 12.09.2017, 23:06
decapitatedFür die polnischen Death Metaller geht der Wahnsinn in die nächste Runde.
Hieß es zunächst, dass die Band wegen der Entführung einer Frau verhaftet wurde, so lautet jetzt die Anklage auf Vergewaltigung. Die komplette Band soll laut Aussage der Frau, diese im Badezimmer des Tourbusses vergewaltigt haben. Auf Blabbermouth kann man den ganzen Vorgang sehr detailliert nachlesen. Unstrittig scheint zu sein, dass es mit der Frau zu sexuellen Handlungen gekommen ist. Dabei scheinen die Bandmitglieder unterschiedliche Aussagen über die Aktion getroffen zu haben. Es geht um Verweigerung von DNA Proben und mehr.
Laut Aussage des Anwalts der Band soll es wohl demnächst auch eine offizielle Darstellung der Band geben. Bisher war von Seiten der Band bekannt, dass die Frau freiwillig in den Bus gekommen sei und dieses auch wieder bei guter Laune verlassen habe.
Der Vorfall fand am 31.8.2017 nach dem Konzert in Spokane, Washington statt. Decapitated waren auf einer Nord-Amerika Tour um ihr 7. Album "Anticult" zu promoten.

Den Bericht in Englisch findet ihr auf Blabbermouth hier...

Beitrag von Cosmower an 13.09.2017, 11:58
Puh... diese Anschuldigung ist schon krass ! Sollte die Sache sich als wahr herausstellen, muß das natürlich hart geahndet werden, wobei ich mir echt nicht vorstellen kann, daß eine Band wirklich so dumm sein kann und sowas durchzieht mit dem Gedanken, damit durchzukommen. Bisher war die Band ja eher von tragischem Pech verfolgt, hoffen wir,daß eine Wende nicht SOWAS ist !
Beitrag von UnDerTaker an 13.09.2017, 18:02
Das ist ja echt ein harter Vorwurf und die Band scheint auch keine plausiblen Antworten geliefert zu haben um den Vorwurf zu entkräften. Die Angaben und Reaktion der Frau erscheinen auch etwas fragwürdig wenn denn alles tatsächlich so war wie sie schildert.
Mal sehen was da am Ende rauskommt.

Beitrag von Nabu an 13.09.2017, 18:45
Das ist doch echt absurd...

Ich persönliche hoffe natürlich dass das alles nur leere Anschuldigungen sind. Hat es ja schon öfters gegeben. Fans die sich irgendwas erschleichen wollen.

Allerdings scheint es ja, wie bereits erwähnt, von Bandseiten auch keine plausible Erklärung zu geben.. :gruebel:

Beitrag von Exorzist an 06.01.2018, 13:10
Die Band ist frei!
Nachzulesen hier ....echt unglaublich das die dafür 4 Monate im Knast schmorren mussten.

< http://www.spokesman.com/stories....0 >

Beitrag von UnDerTaker an 06.01.2018, 17:19
Hatte fast nicht mehr damit gerechnet.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard