Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Phrenelith
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 19.06.2018, 21:48
Die Dänischen Tieftöner von Phrenelith haben mit ihrem 2017 erschienen Album Desolate Endscape alles richtig gemacht. Hatte das Album schon länger auf dem Einkaufszettel, bin aber erst kürzlich dazu gekommen, mir das Album zu holen. Bin total begeistert von dem Teil.

Diese Grabesstimme, der hervorragend inszenierte düster angehauchte Todesblei besticht durch seine tolle Gitarrenarbeit, fettes Drumming und einer absolut knackigen, passenden Produktion. Ein wahres Highlight in dem Sektor. Hört euch mal dieses Monster komplett an ...




Beitrag von Exorzist an 19.06.2018, 21:49
@Slaypi: Das gibt extra Einläufe für deine schwarz verstopften Gehörgänge!  :rock:
Beitrag von ALUCARD an 20.06.2018, 13:05
Ja, das ist ganz nett und überfordert jemanden wie mich nicht mit der Geschwindigkeit. ABER die Jungs brauchen noch Kapuzen, sonst wird das aktuell nix mit dem Bekanntheitsgrad.
Beitrag von Exorzist an 17.10.2021, 11:12
 Die dänischen Deather von Phrenelith haben den neuen Song "Awakening Titans" vom kommenden zweiten Album der Band veröffentlicht. Die neue Abrissbirne "Chimaera" wird am 10. Dezember via Nuclear Winter Records als CD und Kassette erscheinen. Eine Vinyl-Version wird im neuen Jahr folgen.

Hört euch Phrenelith's "Awakening Titans" HIER an!

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard