Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Star of Madness
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 04.06.2017, 17:26
Zwei Jungs mit der Mission die Fahne des Oldschol Swedish Deathmetals ganz weit nach oben zu halten, beschlossen Ende 2015 zusammen sich dieser zu widmen. STAR OF MADNESS war geboren. Produzent und Mastermind Frank Kölbl (Ex-Schistosoma, Tonehammer Profiles) der zusammen mit GMF (Mucupurulent) an den Vocals und Leadgitarre in kürzester Zeit das Material für das Erstlingswerk THE TRUTH BENEATH zusammen stellte.

Ich muss sagen, dass Album hat mich schwer begeistert. Richtig gut gemachter SweDeath, der mit tollen Melodien und kraftvollem Gesang definitiv punkten kann. Wer die Combo nicht kennt, sollte hier wirklich mal reinhören. Habe das Album jetzt schon 3-4mal durchbrummen lassen und das Ding wird immer besser!  :rock:

< https://starofmadness.bandcamp.com/album/the-truth-beneath >


Beitrag von ALUCARD an 08.06.2017, 23:05
Ich finds ganz nett.
Beitrag von UnDerTaker an 09.06.2017, 16:42
Gefällt mir auch über weite Strecken sehr gut. Hier und da etwas zu verspielt.
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard