Forum: Death / Thrash / Grind / Crust
Thema: Interview mit Henri Sattler von God Dethroned [EN]
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 10.05.2017, 14:04
henri sattlerGod Dethroned sind mit neuer Mannschaft zurück und haben mit “The World Ablaze” ein fettes Album am Start. Grund genug für uns mit dem Bandleader Henri Sattler ein Interview über God Dethroned, seine weiteren Projekte wie To The Gallows oder Winter Of Sin und seiner Gitarrenfirma Serpent King Guitars zu führen.

Das in Englisch verfasste Interview findet ihr hier...



Beitrag von Exorzist an 10.05.2017, 21:03
Feines Interview!
Beitrag von Azze an 11.05.2017, 08:33
Schickes Interview. Der Henri hats voll drauf. Auch ne coole Info, Winter of Sin ist bereit für ein neues Album  :rock:
Beitrag von Runes In My Memory an 19.05.2017, 22:29
Bei mir funzt der Link nicht. Deshalb < hier.. >

Interview ist echt gelungen. Das neue Album, wenn auch nicht komplett gehört, betrachte ich mit gemischten gefühlen. Das Henry Klampfen baut war mir neu :)

Beitrag von UnDerTaker an 20.05.2017, 22:18

(Runes In My Memory @ 19.05.2017, 22:29)
QUOTE
Bei mir funzt der Link nicht. Deshalb < hier.. >

Das neue Album, wenn auch nicht komplett gehört, betrachte ich mit gemischten gefühlen.

Das braucht etwas Zeit, wird aber immer besser.
Ist aber auch kein Überalbum geworden.

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard