Forum: Black / Black-Thrash und Pagan Metal
Thema: Blackhearts Movie
Eröffnet von: ALUCARD

Beitrag von ALUCARD an 09.04.2017, 17:04



Dokus mit Black Metal Thematik gibts ja genug, diese hier ist aber etwas anders. Sie beschäftigt sich nicht mit dem was war sondern befasst sich mit der Gegenwart. Hier werden drei Bands begleitet die für Konzerte nach Norwegen fahren.
-From the Vastland, die Band des Iraners Sina.
-Luciferian aus Kolumbien
-Near Mataron aus Greichenland
Letztere sind glaube ich der grösste Streitpunkt. Die Band erklärt sich zwar als unpolitisch, hat aber mit Kaiadas ein Parlamentsmitglied der rechtgerichteten griechischen Partei Goldene Morgenröte in der Band. Selbiger ging während der Dreharbeiten wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung ins Gefängnis.

Schaut euch am besten mal den Trailer an: < https://vimeo.com/151896819 >

DVD BONUS TRAILER: < https://vimeo.com/199642240 >

< http://www.blackheartsfilm.com/ >

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard