Forum: Diskutiert Live Events
Thema: The Path of Death VIII, 26.10.2019, Mainz, M8 Liveclub
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 27.01.2019, 18:40
 Da schon einige Termine für dieses Jahr anstehen, wollen wir euch auch freudig bekannt geben, dass wir mit der 8.Auflage des "The Path of Death" Fest in Mainz am Start sind.

Meisselt euch den Samstag 26.10.2019 in euren Kalender, denn es wird wieder eine rauschende und deftige Death Metal Party in Mainz im M8 abgehen, so viel ist schon mal versprochen!

Erwartet wieder tödliches Riffing, düsternis und morbide Klänge, genauso wie groovende und vor Power und heavyness strotzende todesmetallische Rhythmen!

Mark your calendar ... you will not be disappointed!

Mehr zu den Bands in kürze!!!

Beitrag von phönix an 27.01.2019, 19:53
das ist doch verrückt. hab mich mit dem urlaub schon wieder um eine woche vertan. ich muß meinen urlaub immer fürs ganze jahr abgeben. das ist so doof. gnaaa ... muß ich gucken, ob ich frei machen kann.    :(
Beitrag von Exorzist an 27.01.2019, 22:25

(phönix @ 27.01.2019, 19:53)
QUOTE
das ist doch verrückt. hab mich mit dem urlaub schon wieder um eine woche vertan. ich muß meinen urlaub immer fürs ganze jahr abgeben. das ist so doof. gnaaa ... muß ich gucken, ob ich frei machen kann.    :(

Na ich will doch hoffen, dass sich da noch was machen lässt!

Beitrag von Exorzist an 11.03.2019, 20:23
Freunde des "The Path of Death Fest", das komplette diesjährige Line-up geben wir euch diesen Freitag bekannt.

Es werden wieder 6 Death Metal Bands in Mainz an den Start gehen.

Für die Rätselfreunde unter euch sei so viel vorweg gesagt ... eine Band kommt aus Portugal, eine weitere aus den Niederlanden und mit den restlichen vier Bands wird wieder dem deutschen Underground Tribut gezollt!

Die Auflösung bekommt ihr dann am Freitag.

Beitrag von Exorzist an 15.03.2019, 19:44
 Vor 10 Jahren haben wir mit der Motivation Metalkonzerte und im Speziellen den Death Metal in unserer Gegend etwas zu pushen, das “The Path of Death“ Fest gestartet. Nun 10 Jahre später, ist unser Death Metal Fest zu einer kleinen Institution in Mainz und Umgebung geworden. Wir haben über die Jahre viele Bands eingeladen, die uns musikalisch ans Herz gewachsen sind und dabei sehr viele Freundschaften mit Bands und Fans geschlossen. Wir hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder musikalisch etwas für euch dabei ist und ihr uns wieder so grandios unterstützt, wie wir das über die letzten Jahre erleben durften.
Vielen Dank hierfür schon mal vom gesamten Team!

Wir haben dieses Jahr mehrere tödliche Bands in den Würfelbecher geworfen und knallen euch heute einen fetten 6er-Pasch auf den Tisch. Mit Dawn of Disease haben wir nach Finnland, Schweden und Griechenland mal wieder einen erfrischenden Headliner aus Deutschland am Start. Sehr erfreut sind wir auch, euch The Ominous Circle aus Portugal zum ersten Mal in Live in Deutschland präsentieren zu können. Mit den weiteren starken Bands wie Ichor, Funeral Whore, BöseDeath und Supreme Carnage haben wir allesamt Bands am Start, die zum einen kaum oder noch gar nicht in unserer Ecke zu sehen waren und zum anderen sich ihren Platz auf unserem Billing durch starke Alben oder auch klasse Liveauftritte redlich verdient haben.

Wir hoffen euren Geschmacksnerv wieder mit der ein-oder anderen Band getroffen zu haben und sind sehr auf eure Reaktionen gespannt. Alles weitere zum Event und den Bands findet ihr wie gewohnt unter den untenstehenden Links.
Teilen, Liken und Teilnehmen sind wie immer erwünscht!

Link zum Event auf Hell-is-Open:
https://www.hell-is-open.de/konzerte/gigs/2019_10_26/pod_8.php

Link zum Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/370009757185512/

Beitrag von Exorzist an 17.03.2019, 17:22
The Ominous Circle haben noch etwas zum anstehenden Gig zu sagen:

GERMANIA!
The Circle has been summoned by the teutonic hordes in Mainz to co-headline the eighth installment of the Path Of Death, next Oktober 26th. Besides being our first ever ritual in Germany, it will be one of the few appearances we will do this year. You've been warned.

Beitrag von phönix an 20.03.2019, 14:51
uijuijuij, das wird wieder schön rumsen. feine bands habta zusammen gekratzt. freu mich schon.  :rock:  :huepfer:
Beitrag von Exorzist an 20.03.2019, 19:02

(phönix @ 20.03.2019, 14:51)
QUOTE
uijuijuij, das wird wieder schön rumsen. feine bands habta zusammen gekratzt. freu mich schon.  :rock:  :huepfer:

Also wieder dabei ? Konntest deinen Urlaub noch regeln ...  :)
Beitrag von Exorzist an 25.03.2019, 20:38
Vorstellung unseres Opener !

"Mit dem Opener Supreme Carnage starten wir wie immer furios mit hochkarätigem Death Metal in den Abend. Die Band trägt ihren Namen nicht ohne Grund, die Jungs aus Münster stehen seit 2010 für Death Metal alter Schule, bei dem die Kraft des US DM auf europäische Melodik trifft. Mit den Alben "Quatering the Doomed" und "Sentenced by the Cross" wussten Supreme Carnage schon zu überzeugen. Mit dem 2018 erschienenen Album "Morbid Ways to die" kanalisierte man erneut die Stärken der Band und ließ einen richtigen Dampfhammer von der Kette. "SUPREME CARNAGE play Death Metal in the Old-School vein with prime influences stemming from GOREFEST, ENTOMBED, BOLT THROWER, ASPHYX and BLOODBATH.", sagt (nicht nur) die Biografie der Band. Was für Argumente braucht ihr also noch, um die Band bedingungslos abzufeiern? Frühes Erscheinen ist also definitiv wieder Pflicht!!!"


Beitrag von UnDerTaker an 26.03.2019, 11:48
Auf die Band freue ich mich riesig.
Beitrag von phönix an 26.03.2019, 17:09

(Exorzist @ 20.03.2019, 19:02)
QUOTE

(phönix @ 20.03.2019, 14:51)
QUOTE
uijuijuij, das wird wieder schön rumsen. feine bands habta zusammen gekratzt. freu mich schon.  :rock:  :huepfer:

Also wieder dabei ? Konntest deinen Urlaub noch regeln ...  :)

jou sieht gut aus. ich werd den samstag wohl frei bekommen.
kumpels pack ich auch wieder ein. kann von mir aus los gehen. :rock:

Beitrag von Exorzist an 26.03.2019, 21:06

(phönix @ 26.03.2019, 17:09)
QUOTE

(Exorzist @ 20.03.2019, 19:02)
QUOTE

(phönix @ 20.03.2019, 14:51)
QUOTE
uijuijuij, das wird wieder schön rumsen. feine bands habta zusammen gekratzt. freu mich schon.  :rock:  :huepfer:

Also wieder dabei ? Konntest deinen Urlaub noch regeln ...  :)

jou sieht gut aus. ich werd den samstag wohl frei bekommen.
kumpels pack ich auch wieder ein. kann von mir aus los gehen. :rock:

Fein fein  :)  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 27.03.2019, 22:33
Prima  :winken:
Beitrag von Exorzist an 05.04.2019, 21:22
Zum einläuten des Wochenendes, gibt es heute unsere 2. Band des Path of Death VIII BÖSEDEATH auf die Lauscher. Die Brutal/Slam Deather aus Darmstadt (The South of Hessen) feiern dieses Jahr ihr 20-jähriges Bandjubiläum und freuen sich schon, euch ein paar brutale Geschenke um die Ohren zu hauen!!!


Beitrag von Höllenfürst an 08.04.2019, 08:29
Man kann sogar die neue Woche damit einläuten...... :rock:  :D
Beitrag von Exorzist an 13.04.2019, 19:04
Death Metal, Old School, Niederlande ! Hier passt alles perfekt zusammen und unsere 3.Band des The Path Of Death VIII Funeral Whore stellt in dem Zusammenhang auch keine Ausnahme dar. Die Band aus Beverwijk wird aus allen Rohren feuern und euch mit Songs der Alben "Step into Damnation" und "Phantasm" den Nacken malträtieren. Hier regiert ganz klar die knochenbrechende alte traditionelle Schule!


Beitrag von Exorzist an 27.04.2019, 18:16
Wer die Jungs von Ichor als Deathcore oder Prügelcombo vermutet, liegt hiermit mittlerweile definitiv falsch. Die Band hat ihren Sound in herrlich düsteren, angeschwärzten Death Metal verlagert, welcher äußerst professionell und überzeugend dargeboten wird. Verpasst nicht unsere 4. Band des The Path Of Death VIII. Lasst euch von der Band in den brutalen Kampf der Tiefsee ziehen und sinkt mit hinab in die Düsternis. Nach der schweißtreibenden Arbeit vor der Bühne, könnt ihr euch danach die Salzbrühe mit einem kühlen Bier aus der Kehle spülen!


Beitrag von Exorzist an 11.05.2019, 18:15
 Zerstörende Düsternis gebündelt in einer finsteren Atmosphäre, tiefe Growls und an der Seele zerrendes Riffing, dafür stehen The Ominous Circle aus Portugal mit ihrem guten Namen. Wir freuen uns mächtig, dass diese Kutten- und Kapuzenträger auf dem „The Path of Death VIII“ ihren ersten Auftritt in Deutschland geben werden, nachdem man bereits in den Niederlanden auf dem Netherland Deathfest 2018 abräumen konnte. Wer das 2017 erschienene Album “Appalling Ascension“ kennt, weiß was ihn mit unserem Co-Headliner erwartet. Alle anderen dürfen sich auf eine derbe Packung angeschwärzten, knallharten und atmosphärischen Death Metal, irgendwo zwischen Incantation und Dead Congregation, gefasst machen.
Eine exklusive Show der Portugiesen, die verdammt geil darauf sind, euch an diesem Abend das Fürchten zu lehren. Hier werden mit Sicherheit keine Gefangenen gemacht und sagt später nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!

Hier geht es zum FB-Event !


Beitrag von UnDerTaker an 14.05.2019, 10:30
DAS wird ein DING werden  :rock:
Beitrag von Exorzist an 26.05.2019, 19:26
 Noch genau 5 Monate Leute bis zum Path of Death VIII im M8 in Mainz.

Kalender checken, Event teilen und natürlich teilnehmen ;-)
Spread the word and praise death!

https://www.facebook.com/events/370009757185512

Beitrag von Exorzist an 15.06.2019, 17:33
 Heute wollen wir euch die Spielzeiten der Bands und die Running Order vorstellen. Wir hoffen, ihr habt euch den Termin wieder im Kalender vorgemerkt und supportet eure local Death Dealer. Der VVK läuft und die Tickets kosten im Vorverkauf 14 Euro, an der Abendkasse 18 Euro. Für den VVK einfach eine Mail an ticket@hell-is-open.de schicken.

Spielzeiten The Path of Death VIII

0:00Uhr Start Aftershowparty im kleinen Saal

22:55 Uhr  - 23:55 Uhr     Dawn of Disease  / 60min
25min. Umbau
21:45 Uhr  - 22:30 Uhr     The Ominous Circle (PRT) / 45min
20min. Umbau
20:40 Uhr  - 21:25 Uhr     Ichor / 45min
20min. Umbau
19:35 Uhr  - 20:20 Uhr     Funeral Whore (NLD) / 45min
20min. Umbau
18:35 Uhr  - 19:15 Uhr     Bösedeath / 40min
20min. Umbau
17:35 Uhr  - 18:15 Uhr     Supreme Carnage / 40min
17Uhr Einlass

Beitrag von Exorzist an 20.06.2019, 15:34
Hier noch ein paar Worte zu unserem Headliner des Path of Death VIII:

Mit tollen Alben wie “Legends of Brutality“, “Crypts of the Unrotten“, “Worship the Grave“ und “Ascension Gate“ haben uns Dawn of Disease in der Vergangenheit mit ihrer Mischung aus unnachgiebiger Härte und melodischen Einschüben immer überzeugt. Das Nachfolgealbum zu “Ascension Gate“ ist bereits in der Mache und soll gegen Ende des Sommers fertig gestellt sein, man darf also zu unserem Gig bereits den Schädel zu neuem Material der Band schwingen. Freut euch auf eine verdammt coole Mischung aus hartem skandinavischem Death Metal mit feinsten melodischen Anteilen, welche zum Abschluss des Abends nochmal mächtig die Nackenmuskulatur fordern wird. Dawn of Disease werden euch als Headliner das geben, was ihr verdient habt: Feinster Death Metal aus deutschen Landen!

Zieht euch diesen Krachersong rein und tragt euch den Konzerttermin im Kalender ein!
Support your local Death Dealers!!!



Hier geht es zum FB Event

Beitrag von UnDerTaker an 24.06.2019, 09:41
Das wird mächtig rumpeln!
Beitrag von Exorzist an 13.07.2019, 12:00
 Peter mit seinem "Suchtfaktor" Essensstand ist auch in diesem Jahr beim The Path of Death VIII wieder am Start. Neben geiler Livemucke ist somit die Verpflegung neben der Hopfenkaltschale gesichert!

Bei Dawn of Disease, The Ominous Circle, Ichor, Funeral Whore, BöseDeath & Supreme Carnage werdet ihr eure Kalorien mächtig verbrennen und Peter mit seinem Stand sorgt für den nötigen Nachschub....

Hier geht es zum FB Event: https://www.facebook.com/events/370009757185512/

Deathbangers, hoffentlich habt ihr euch den Termin fett vorgemerkt.....wir sehen uns am Samstag den 26.10.2019 in Mainz!

Beitrag von Exorzist an 04.08.2019, 12:08
Die Festivalsaison ist in vollem Gange und Supreme Carnage waren u.a. auch wieder Metal Day in Tolmien unterwegs. Hier mal ein Livevideo vom Mosh'n'May Festival 2018......
Die Jungs werden als Opener bereits die Hütte einreißen!!!


Beitrag von phönix an 04.08.2019, 21:23
Undertaker, ich kann beim PSOA gerne ein paar Flyer entgegen nehmen und die dann hier in meiner ecke verteilen und n bischen Werbung machen. Tickets wollen wir als Sammelbestellung nach dem PSOA rausschicken, wir werden bestimmt um die 8 Leute wieder werden.  :inlove:
Beitrag von Exorzist an 04.08.2019, 21:48

(phönix @ 04.08.2019, 21:23)
QUOTE
Undertaker, ich kann beim PSOA gerne ein paar Flyer entgegen nehmen und die dann hier in meiner ecke verteilen und n bischen Werbung machen. Tickets wollen wir als Sammelbestellung nach dem PSOA rausschicken, wir werden bestimmt um die 8 Leute wieder werden.  :inlove:

Klasse !  :ok: beides natürlich ...  :sagrin:
Beitrag von UnDerTaker an 06.08.2019, 23:21

(phönix @ 04.08.2019, 21:23)
QUOTE
Undertaker, ich kann beim PSOA gerne ein paar Flyer entgegen nehmen und die dann hier in meiner ecke verteilen und n bischen Werbung machen. Tickets wollen wir als Sammelbestellung nach dem PSOA rausschicken, wir werden bestimmt um die 8 Leute wieder werden.  :inlove:

:ok: Top  :rock:
Beitrag von Exorzist an 16.08.2019, 17:14
Dawn of Disease haben endlich den ersten Song vom kommenden Album "Procession Of Ghosts" Online gestellt. Zieht euch den neuen Song mal rein.



With great pride and enthusiasm, we present you the first song from our next album, which is also the title track. ‘Procession of Ghosts’ unites a variety of trademarks that make up DAWN OF DISEASE in 2019. Come and join the Procession of Ghosts!

Dawn of Disease werden ja bekanntlich am 26.10.2019 in Mainz unser diesjähriges Festival The Path of Death VIII headlinen. Lasst euch diese exklusive Headlinershow mit dem neuen Album "Procession Of Ghosts" im Gepäck nicht entgehen !!!

Hier geht es zum FB Event: https://www.facebook.com/events/370009757185512/

Spielzeiten The Path of Death VIII

0:00Uhr Start Aftershowparty im kleinen Saal

22:55 Uhr - 23:55 Uhr Dawn of Disease / 60min
25min. Umbau
21:45 Uhr - 22:30 Uhr The Ominous Circle (PRT) / 45min
20min. Umbau
20:40 Uhr - 21:25 Uhr Ichor / 45min
20min. Umbau
19:35 Uhr - 20:20 Uhr Funeral Whore (NLD) / 45min
20min. Umbau
18:35 Uhr - 19:15 Uhr Bösedeath / 40min
20min. Umbau
17:35 Uhr - 18:15 Uhr Supreme Carnage / 40min
17Uhr Einlass

Beitrag von phönix an 19.08.2019, 19:04
so, tickets sind reserviert, im September geh ich sie holen. wir kommen dann mal mit 10 leuten die bude einrennen.  :gitarre:  :huepfer2:
Beitrag von Exorzist an 19.08.2019, 20:27

(phönix @ 19.08.2019, 19:04)
QUOTE
so, tickets sind reserviert, im September geh ich sie holen. wir kommen dann mal mit 10 leuten die bude einrennen.  :gitarre:  :huepfer2:

10 Banger ? Respekt...ganz toll  :inlove:
Holst du die Karten in Mainz im M8 ab ?

Beitrag von UnDerTaker an 19.08.2019, 21:10

(phönix @ 19.08.2019, 19:04)
QUOTE
so, tickets sind reserviert, im September geh ich sie holen. wir kommen dann mal mit 10 leuten die bude einrennen.  :gitarre:  :huepfer2:

Klasse. Na dann lasst es mal ordentlich krachen!
Beitrag von phönix an 20.08.2019, 21:04
ja, genau. ich geh die ticks im M8 holen.  :)
Beitrag von Exorzist an 20.08.2019, 22:10

(phönix @ 20.08.2019, 21:04)
QUOTE
ja, genau. ich geh die ticks im M8 holen.  :)

Fein  :ok: Dann kann ich die im Geiste ja zum VVK dazu zählen für die erste interne Zählung ;-)
Beitrag von phönix an 06.09.2019, 21:27
so, tickets sind geholt, kann losgehen.  :rock2:  :huepfer2:
Beitrag von Exorzist an 07.09.2019, 12:41

(phönix @ 06.09.2019, 21:27)
QUOTE
so, tickets sind geholt, kann losgehen.  :rock2:  :huepfer2:

Yeah cool dann bis zum 26.10. !  :rock:  :saufen:
Beitrag von Exorzist an 10.09.2019, 20:47
Mann kann es immer nur wiederholen....dabei sein wenn diese Düster-Death-Band aus Portugal am 26.10. in Mainz die Deutschlandpremiere live liefert!

October will see one of the few rituals the Circle is due to perform this year, in Germany at the Path of Death VIII

< https://www.facebook.com/events/370009757185512/ >

[original photo by Mary Manchester at @migrationfest]


Beitrag von Exorzist an 20.09.2019, 18:58
Deadbangers, der VVK läuft noch bis zum 16.10. und die Tickets gibt es für schlappe 14 Euro, dafür einfach eine Mail an ticket@hell-is-open.de schicken. Die schicken Originaltickets könnt ihr euch auch gerne im M8-Liveclub, Mitternachtsgasse 8, 55116 Mainz abholen !




Beitrag von Exorzist an 21.09.2019, 18:35
Die deutschen Vorzeigedeather von Dawn of Disease präsentieren mit "Shrine" einen weiteren Song vom bald erscheinenden neuen Album "Procession of Ghosts". Checkt das neue Video zum Song und verpasst nicht die Headlinershow auf unserem Path of Death VIII, Mainz, 26. Oktober 2019


Beitrag von Exorzist an 28.09.2019, 15:26
 Für 5G sind bei uns keine Milliarden zu zahlen....die Tickets kosten im VVK 14Euro (AK 18Euro) und die Getränkepreise sind erneut wieder unschlagbar.

Was muss der Metaller hier also noch groß überlegen ? Günstige Tickets, Geile Bands, Günstigste Getränkepreise, Geile Location und immer Großartige Stimmung.
Wir hoffen, euch alle auf unserer 5G Veranstaltung des Todes zu sehen, lasst euch von Supreme Carnage, BöseDeath, Funeral Whore (NLD), Ichor, The Ominous Circle (PRT) und Dawn of Disease das metallische Blut zum Brodeln bringen und zur Abkühlung werden genug gekühlte Hopfenkaltschalen für euch bereit stehen!!!

Um den Körper mit dem notwendigem Brennstoff zu versorgen, wird Peter erneut mit seinem "Suchtfaktor" Essensstand im Hof euch zur Verfügung stehen.

FB Event: https://www.facebook.com/events/370009757185512/

Alle Infos zum Abend: https://www.hell-is-open.de/konzerte/gigs/2019_10_26/pod_8.php



Beitrag von UnDerTaker an 29.09.2019, 21:00
Echt Klasse vom M8, dass die fanfreundlichen Getränkepreise beibehalten werden.  :ok:
Beitrag von Exorzist an 11.10.2019, 18:45
Deadbangers, noch 16 Tage dann wird wieder gekesselt!

Mit den Jungs von BÖSEDEATH schließt sich wieder der Kreis, denn die Brutal/Slam Deather aus Darmstadt (The South of Hessen) durften vor 10 Jahren bereits beim ersten “The Path of Death“ als Opener beim Gig mit Asphyx auf die Bühne und heizten dem Publikum ordentlich ein. Hier dürfte die Brutal-Slam-Grind-Death Fraktion deftig steil gehen!


Beitrag von UnDerTaker an 14.10.2019, 19:00
Am 18.10.2019, also in 4 Tagen, endet der Online-Ticketvorverkauf für das Path of Death VIII. Danach gibt es die Tickets zum VVK-Preis nur noch vor Ort im M8 zu kaufen.
Wer also noch ein Online-Ticket für 14€ anstelle von 18€ ergattern möchte, der sollte jetzt aktiv werden! Siehe < hier... >
Für Spätentschlossene wird es genügend Tickets an der Abendkasse geben.

Beitrag von Exorzist an 21.10.2019, 21:00
Revenge Productions werden auch in diesem Jahr wieder mit einem Merchstand in der Halle vertreten sein!

Zusätzlich werden alle Bands sicherlich auch wieder ihr eigenes Merch in der Halle anbieten.

Beitrag von Exorzist an 23.10.2019, 21:51
Leider kann Peter mit seinem "Suchtfaktor" Essensstand dieses Jahr nicht in Mainz am Path of Death VIII, Mainz, 26. Oktober 2019 dabei sein. Wir haben aber glücklicherweise mit dem Mainburger -mobiler Foodtruck- einen feinen Ersatz gefunden !!! Wir hoffen, ihr habt neben Bier & Death Metal auch Bock auf gute Burger und Pommes - Reinhauen !
Beitrag von UnDerTaker an 25.10.2019, 09:14
Die schon gespannt auf die Burgervariationen von Mainburger.
Beitrag von Azze an 25.10.2019, 09:22
So ich pack meine sieben Sachen und tingel dann mal los gen NiederÖlm.
Piss morgen in Mainz ihr Nasen  :p  :rock:

Beitrag von phönix an 25.10.2019, 18:14
so, kann losgehen. ick froi mir.  :huepfer:  :D
Beitrag von Exorzist an 25.10.2019, 22:16
 Es wurde ja schon angekündigt, nun ist es soweit: Dawn of Disease präsentieren mit “Where The Clouds Reach The Ground” einen weiteren Titel aus ihrem kommenden Album. Mit diesem Titel wollen sie die epische und melancholische Seite von "Procession of Ghosts" vorstellen. Inspiriert von der düsteren Momenten von Herbst und Winter ist “Where The Clouds Reach The Ground” der perfekte Begleiter zur aktuellen Jahreszeit. Das dazugehörige Video entstand in Zusammenarbeit mit Tuomas Saukkonen (Wolfheart, Dawn of Solace).

DAWN OF DISEASE - Where The Clouds Reach The Ground (Official Video) | Napalm Records

"Procession of Ghosts" erscheint am 01.11.2019.

Morgen, am 26.10.2019, sind die Jungs als Headliner in Mainz im Rahmen unseres Path of Death Festivals zu bestaunen!!!
https://www.hell-is-open.de/konzerte/gigs/2019_10_26/pod_8.php

Beitrag von Exorzist an 26.10.2019, 10:10
Deathbangers, es ist wieder soweit!!! Das Path of Death VIII startet HEUTE, also schmiert wieder die Nackenwirbel und präpariert die Leber, in ein paar Stunden wird beides bis aufs letzte gefordert.

Gut 1/3 der Tickets sind bereits im VVK verkauft worden. Da wir aber im großen Saal ja genügend Platz haben, wird es aber noch ausreichend Tickets an der Abendkasse geben.

Wer es noch nicht mitbekommen hat, dieses Jahr wird ein Burgerstand im Hof für euch stehen. Der gute Mann wird euch mit mehreren Burgersorten und natürlich Pommes im Innenhof versorgen. Wir hoffen, dass ihr darauf Bock habt und dem Betreiber die Bude leer futtert.

Die Getränkepreise bleiben auf dem Stand von 2018 und somit günstig wie eh und je!

Seid pünktlich denn um 17:35 Uhr beginnen Supreme Carnage den Abend mit mächtig treibendem Death Metal.

Wir freuen uns schon mächtig auf das Event und hoffen, dass Ihr erneut mitreißende Shows erlebt und eine Menge Spaß bei uns habt. Wir sehen uns später in Mainz!!!

Beitrag von Exorzist an 28.10.2019, 20:42
Headbangers, das The Path of Death VIII ist leider schon wieder Geschichte und erneut war es eine sehr feine Death Metal Party mit euch allen in Mainz!

Das gesamte Team von Hell-is-Open bedankt sich für diese tolle und sehr entspannte Metalparty in Mainz. Wir haben uns sehr darüber gefreut, wieder viele bekannte Gesichter zu sehen, auch wenn in diesem Jahr leider die Zuschaueranzahl doch etwas rückläufig war. Wie in allen Jahren zuvor, ist auch in diesem Jahr wieder alles sehr relaxt und friedlich abgelaufen, so hat eine richtig dicke Metalsause auszusehen!

Jungs und Mädels, ihr seid einfach der Burner! So geht Metal!!!

Ein riesiges DANKE geht an alle beteiligten Bands, die wieder alles aus sich heraus geholt haben und eine Krachershow nach der anderen ablieferten.

Danke auch an Peter und seine fleißige, gechillte Crew vom M8, die uns bis in die frühen Morgenstunden mit Getränken versorgten und ohne die wir unser Event in dieser Form überhaupt nicht auf die Beine stellen könnten. Danke auch an unseren unermüdlich ackernden Soundmann Ritchie am Mischpult, unserem Sponsor Getränke Schmidt in Wörrstadt, und alle weiteren Helfer und Helferinnen, die wieder alles gegeben haben, um euch ein relaxtes Path of Death VIII bieten zu können.

Wir werden erstmal das Event sacken lassen und uns dann die Tage zusammensetzen, die Lage sondieren und über ein weiteres The Path of Death in Mainz entscheiden.

Deathbangers, es war uns wie immer eine Ehre!!!

Beitrag von Slaypultura an 29.10.2019, 09:31
Wie immer sehr schön geschrieben, mein Urpapst!
Und ich möchte auch nochmal loswerden, dass es wieder super geklappt hat mit euch allen! Jeder hat vorbildlich seine Aufgaben erledigt und ist an dem Abend überall eingesprungen, wo jemand benötigt wurde! Ich bin echt froh mit solch einem verlässlichen und engagierten Team arbeiten zu dürfen, vielen Dank!! :beten:

Beitrag von UnDerTaker an 03.11.2019, 14:26
Ja, war wieder vorbildlich gelaufen. Tolle Fans die immer den Spaß und die Musik huldigen und friedlich mit uns bis 6 Uhr (7 Uhr) gefeiert haben.
Auch die Bands haben alle gezeigt wo der Deathmetalhammer hängt.

Beitrag von phönix an 09.11.2019, 22:02
ja das Path of death war wieder große klasse. zwei neue leute von meiner truppe sind vom PoD Virus infizert worden und wollen das nächste mal wieder dabei sein.  :cool:  :rock:
Beitrag von Exorzist an 10.11.2019, 16:49

(phönix @ 09.11.2019, 22:02)
QUOTE
ja das Path of death war wieder große klasse. zwei neue leute von meiner truppe sind vom PoD Virus infizert worden und wollen das nächste mal wieder dabei sein.  :cool:  :rock:

Na das freut uns doch  :inlove:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard