Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Pälzer Hell - 5th Outbreak
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 26.08.2018, 17:11
 Das Pälzer Hell hat ein paar neue Kracherbands für das Konzert am 06.04.2019 in Kaiserslautern-Erlenbach veröffentlicht. Hier die News dazu:

Servus,es hat sich ein bissel was getan im Hintergrund des PH´s und wir freuen uns riesig folgende Neubestätigungen vermelden zu können:
Die Herren von EVOKED werden euch mit wuchtigem Death Metal verwöhnen. Bis im April wird auch ihr erstes offizielles Album bei FDA Records erschienen sein. Just im Moment laufen die Aufnahmen dafür.
Weiter geht´s mit einer großen Portion Thrash von der Osnabrücker Kapelle PANZER SQUAD. Deren zweites Album erscheint demnmächst auf Testimony Records.
Dritter Neuzugang ist ein Münchner Urgestein in Sachen gepflegtem Geballer,
COMMANDER besteigen die Bühne in Erfenbach und werden u.a mit Songs des aktuellen Brecheisens "Fatalis" die Köpfe zum rotieren bringen!
In den Kommentaren gibts Videos für erste Höreindrücke!!!

Zum FB-Event geht es HIER!

Beitrag von Exorzist an 02.09.2018, 17:59
 Dazugekommen sind die Hamburger ENDSEEKER die euch mit ihren mächtigen HM2-Gitarrenwänden umblasen werden,wer dann noch aufsteht wird von
den Hannoveranern CRITICAL MESS und ihrer Death Metal Klatsche erschlagen. In ihren Reihen brüllt sich Britta die Seele aus dem Leib,vielen als Frontfrau von Cripper bekannt. Nach dem Hauptakt zum Abschluss des PH´s gibt es ja immer zärtere Klänge die euch auf den Heimweg begleiten,auch dieses Jahr werden 7661,ein Akkustik-Duo,wieder den Abend beschließen.

Beitrag von Exorzist an 08.09.2018, 21:57
 Die Katze ist aus dem Sack,
das Billing fürs PÄLZER HELL V ist komplett!!!
Wir freuen uns ungemein über den letzten Zuwachs.
Die Römer HIDEOUS DIVINITY werden in Erfenbach eine Hochgeschwindigkeitssalve nach der anderen abfeuern und das in einer unglaublichen Präzision. Da wird nicht nur mein Blast-Herz ein paar Takte schneller schlagen wenn die Herren aus Italien als Co-Headliner loslegen.....

Beitrag von UnDerTaker an 08.09.2018, 22:57
Bunte Mischung dieses mal.
Alle Bands ganz Ok aber mich reizt so wirklich nur Endseeker.

Beitrag von Exorzist an 13.01.2019, 12:35
 Das Billing ist wieder komplett.!!!
Wir freuen uns euch eine weitere altgediente kultige Thrashband aus Deutschland präsentieren zu können!
Ebenfalls wie die "Beschützer" von Martin Golem Missy gründete sich diese Band auch 1986....
...also es ist verstärkt Haupthaarschütteln zum groovigem Thrash-Metal von ACCU$ER angesagt!!!

Beitrag von Exorzist an 20.03.2019, 20:25
RUNNING ORDER

Einlass: 15.30

Tageskasse : 20 EURO

(kein Vorverkauf und auch noch 20 Euro wenn man erst zur letzten Band erscheint! Bitte keine unnötigen Diskussionen an der Kasse)

Beginn : 16.00

Devil Wizard 16.00 - 16.30

Evoked 17.00 - 17.30

Panzer Squad 18.00 - 18.35

Commander 19.05 - 19.45

Endseeker 20.15 - 20.55

Critical Mess 21.25 - 22.05

Accu§er 22.40 - 23.30

Protector 00.05 - 01.??

Traditionelle Aftershow mit 7661 - Akkustik Band

(Zeiten wie immer ohne Gewähr)

Beitrag von UnDerTaker an 20.03.2019, 21:21
Passt.
Beitrag von Höllenfürst an 21.03.2019, 09:22
Werde da sein  :rock:   (wenn nix dazwischen kommt!) :gruebel:
Beitrag von UnDerTaker an 01.04.2019, 13:25
Info von heute: Endseeker müssen krankheitsbedingt absagen.
Beitrag von Exorzist an 01.04.2019, 13:59

(UnDerTaker @ 01.04.2019, 13:25)
QUOTE
Info von heute: Endseeker müssen krankheitsbedingt absagen.

Na das ist ja mal kagge ...  ????
Beitrag von Exorzist an 01.04.2019, 17:01
KEIN APRILSCHERZ - ENDSEEKER ABSAGE!!!

Statement Band:
"Liebe Leute, wir sind untröstlich euch das mitteilen zu müssen, aber leider sind wir gezwungen, unsere Show beim Pälzer Hell am 06.04. abzusagen. Jury hat ein akuter Bandscheibenvorfall niedergestreckt und die Ärzte waren sehr eindeutig darin, dass er diese Show nicht spielen darf, da er ansonsten dauerhafte Schäden zurückbehalten könnte. Er befindet sich aktuell in der Physiotherapie, um eine drohende OP vielleicht doch noch abzuwenden. Verständlicherweise hat niemand Interesse daran, dass er sich die Gesundheit leichtsinnig ruiniert und deshalb gibt es leider keine andere Option, als eine Show, auf die wir uns alle sehr gefreut haben, abzusagen. Wir hoffen sehr, dass wir die Chance haben, das irgendwann nachzuholen. Es tut uns aufrichtig leid für alle, die sich auf unseren Beitrag beim Pälzer Hell gefreut haben und bedanken uns für euer Verständnis. Vielleicht hilft es seiner Genesung, wenn alle ein Bier auf sein Wohl trinken. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!"

VOM GANZEN PH-TEAM BESTE GENESUNGSWÜNSCHE AN JURY!!!

Wir suchen nach Ersatz,ist halt kurz vor knapp....

Beitrag von Exorzist an 01.04.2019, 17:13
 DANKE an Alle die helfen wollten,mit Tipps,Anfragen etc.. die ganzen Bands die jetzt so schnell im Hintergrund gearbeitet haben und es doch nicht wurden. Der ein oder andere mag nun enttäuscht sein,aber in der Kürze der Zeit haben wir uns eben so entschieden....begrüßt mit uns HEREZA!!!
Beitrag von Höllenfürst an 02.04.2019, 12:06
Sehr schade. Habe mir aber vorhin mal HEREZA reingezogen. Ist 'ne kroatische Band und singen auch in ihrer Landessprache. Gehen aber auch schön roh zur Sache.  :rock:

< https://www.youtube.com/watch?v=9QEfGxJg-44 >

Beitrag von Exorzist an 03.04.2019, 21:02
...noch 3 mal schlafen...

die neue RUNNING ORDER:

Eintritt 20 Euro (auch noch bei der letzten Band)

Einlass 15:30

Devil Wizard 16.00 - 16.30
Evoked 17.00 - 17.30
Panzer Squad 18.00 - 18.35
Hereza 19.05 - 19.45
Commander 20.15 - 20.55
Critical Mess 21.25 - 22.05
Accu§er 22.40 - 23.30
Protector 00.05 - 01.??

Aftershow mit Akkustik-Duo 7661

Horns up!!!

Beitrag von Exorzist an 06.04.2019, 12:32
Heute auf nach Kaiserslautern Leute !  :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard