Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Heidelberg Deathfest 2019
Eröffnet von: DJ Doom

Beitrag von DJ Doom an 18.06.2018, 22:56
Heidelberg Deathfest „HDDF“ 2019 – Part IV: The sickness continues!

UNLEASHED + VOMITORY (30th Anniversary & European Reunion Show) + MISERY INDEX + ILLDISPOSED + SPASM + FLESHCRAWL + PROSTITUTE DISFIGUREMENT + ACRANIUS + RECTAL SMEGMA + DEATHRITE + ZOMBIESLUT + AL GOREGRIND

Hey Deathbangerz!

Das Line-Up fürs HDDF 2019 ist komplett! Als Headliner konnten wir die Schweden-Wikinger von UNLEASHED gewinnen, die bald ihr 13. Studio-Album veröffentlichen werden. Co-Headliner sind die ebenfalls aus Schweden stammenden VOMITORY, die ihre offizielle, europäische Reuninon-Show bei uns bestreiten.

Dazu gesellen sich weitere Hochkaräter wie MISERY INDEX (neues Album), ILLDISPOSED oder SPASM. Insgesamt ein abwechslungsreiches Line-up mit zwölf Gruppen! Es werden wieder alle Death-Metal-Genres von Old-School, über Brutal Death bis hin zu Goregrind abgedeckt.

Natürlich wird auch wieder für ein ordentliches Rahmenprogramm gesorgt. Es wird erneut einen (Death)-Metal-Markt geben, eine Chill-Out Lounge und eine Food-Area.

Neben weiteren Überraschungen wird es natürlich auch wieder die offiziellen Festival-T-Shirts geben. Diese werden dann am Merch-Stand erhältlich sein und können demnächst hier vorbestellt werden.

Seid dabei, wenn es wieder Laut wird in Heidelberg und wir zum vielleicht schönsten Indoor-Death-Metal-Event Deutschlands einladen!

Einlass 12.30 Uhr, Beginn 13.00 Uhr

VVK 40,00€ (zzgl. Gebühren) / AK 50,00€

Vorverkauf unter:
< www.newevilmusic.de >
< www.eventim.de >
< www.reservix.de >
< www.metaltix.com >

BANDINFOS:

Acranius (Brutal Death Metal) - < https://www.facebook.com/Acranius/ >
Al Goregrind (Psychedelic Space Slam Deathgrind) < https://www.facebook.com/algoregrind/ >
Deathrite (Old School Death Metal) -https://www.facebook.com/deathrite666/
Fleshcrawl (Old School Death Metal) -https://www.facebook.com/Fleshcrawl/
Illdisposed (DK, Groovy Death Metal) -https://www.facebook.com/illdisposed1/
Misery Index (USA, Death Metal) -https://www.facebook.com/MiseryIndex/
Prostitute Disfigurement (NL, Death Metal) - < https://www.facebook.com/Prostit....9743199 >
Rectal Smegma (NL, Goregrind) - < https://www.facebook.com/rectalsmegmawestlandgoregrind/ >
Spasm (CZ, Goregrind) - < https://www.facebook.com/Spasmgrind/ >
Unleashed (SWE, Death Metal) - < https://www.facebook.com/unleashed/ >
Vomitory (SWE, Death Metal) -https://www.facebook.com/vomitoryband/
Zombieslut (Death Metal)- < https://www.facebook.com/zombieslutdeathmetal/ >



Beitrag von Höllenfürst an 19.06.2018, 09:24
Das sollte man nächstes Jahr wirklich mal in Angriff nehmen.  :rock:
Beitrag von UnDerTaker an 19.06.2018, 09:30
Ja, da der Spaßgrind endlich weitgehend gebannt ist, könnte man da echt mal hinfahren.
Beitrag von DJ Doom an 20.09.2018, 17:27
Line-Up ist mit den Wikingern von UNLEASHED nun vollständig  :rock:
Beitrag von DJ Doom an 23.12.2018, 22:18
Na, kann man 2019 mal mit ein paar Nasen von euch rechnen? Ich setze ja schon immer fleißig euer Logo auf die Flyer ;-)
Beitrag von UnDerTaker an 24.12.2018, 12:11

(DJ Doom @ 23.12.2018, 22:18)
QUOTE
Na, kann man 2019 mal mit ein paar Nasen von euch rechnen? Ich setze ja schon immer fleißig euer Logo auf die Flyer ;-)

Sollte irgendwie zu machen sein :ok:
Beitrag von Exorzist an 08.03.2019, 19:09
 Das Heidelberg Deathfest 2019 lädt in 14 Tagen zum Tanz. Die Running Order wurde bereits veröffentlicht, bei dem Billing sollte definitiv kein Tanzbein ungeschwungen bleiben!

Running Order

12.30h Doors
13.00h - 13.30h Al Goregrind (30 Min.)
13.50h - 14.20h Zombieslut (30 Min.)
14.40h - 15.10h Deathrite (30 Min.)
15.30h - 16.00h Rectal Smegma (30 Min.)
16.20h - 16.55h Acranius (35 Min.)
17.15h - 17.50h Prostitute Disfigurement (35 Min.)
18.10h - 18.50h Fleshcrawl (40 Min.)
19.10h - 19.50h Spasm (40 Min.)
20.10h - 20.55h Illdisposed (45 Min.)
21.15h - 22.05h Misery Index (50 Min.)
22.25h - 23.20h Vomitory (55 Min.)
23.40h - 00.50h Unleashed (70 Min.)

Weitere News zum Festival gibt es HIER!

Beitrag von Höllenfürst an 11.03.2019, 08:36
40 Minuten SPASM................ :gruebel:
Beitrag von RedDevil an 11.03.2019, 13:40
70 Minuten Unleashed  :gruebel:
Naja, vielleicht reißen sie sich nochmal zusammen. Der PSOA-Auftritt letztes Jahr war nicht so der Burner (um es mal positiv auszudrücken)  :censored:
Aber ihr werdet nach Misery Index und Vomitory eh am Sack sein  :rock:  :redfinger:

Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard