Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Domination of Death
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 19.12.2016, 21:04
Am 14.01. 2017 ist es wieder soweit und Domination of Death findet wie gehabt in der BlueBox statt !
Diesmal mit Torture Killer aus Finnland sowie Dead Sun Halo und Trial of Death aus Siegen

Torture Killer:

< https://www.facebook.com/Torture-Killer-official-258598274170692 >

< https://www.youtube.com/watch?v=57k4LC2JYXM >

Dead Sun Halo:

< https://www.facebook.com/deadsunhalo/ >

< https://www.youtube.com/watch?v=08vZ8x2F_08 >


Trial of Death:

< https://www.facebook.com/trialofdeath/ >

< https://www.youtube.com/watch?v=qmrHydD-jqA >


Beitrag von UnDerTaker an 20.12.2016, 09:58
Suri und ich sind am Start!
Beitrag von RedDevil an 25.12.2016, 21:39
Mist, bin ich auf dem 1. Geburtstag von meinem Neffen :(
Evtl. klappts noch kurzfristig, wenn die Party nicht so lange geht..

Beitrag von Exorzist an 26.12.2016, 12:23

(RedDevil @ 25.12.2016, 21:39)
QUOTE
Mist, bin ich auf dem 1. Geburtstag von meinem Neffen :(
Evtl. klappts noch kurzfristig, wenn die Party nicht so lange geht..

Dann drück ich mal die Daumen .... müde machen die Herren   :sagrin:
Beitrag von Exorzist an 31.12.2016, 21:20
Habe mal 6 Tickets für uns zurück legen lassen !
Beitrag von UnDerTaker an 01.01.2017, 20:07
Sehr gut. Besser ist das...
Beitrag von Höllenfürst an 02.01.2017, 09:18

(Exorzist @ 31.12.2016, 21:20)
QUOTE
Habe mal 6 Tickets für uns zurück legen lassen !

Ei sehr fein. Es tut sich ja doch noch was. Hatte damit schon gar nicht mehr gerechnet.
Nachdem es in der WA-Gruppe keine große Reaktionen gegeben hatte, dachte ich schon, dass ich da alleine hin fahre. ;)
Soll es jetzt nachts wieder heim gehen oder pennen wir auch in Siegen?

Beitrag von Exorzist an 02.01.2017, 20:43
Dort pennen ! Da ja ein anschließender alkoholischer Smalltalk mit Torture Killer geplant ist, könnte das auch wieder etwas spät/früh werden ....  :saufen:

Was ist denn eigentlich mit unserem Slaypi ? Fehlen ist hier unerwünscht .....

Beitrag von UnDerTaker an 02.01.2017, 20:59
Habe heute schon mal 3 Doppelzimmer im Ramada verbindlich gebucht.
73,04 Euro je Zimmer.
12 Uhr Check out
Frühstück inklusive
Parken inklusive

Jeweils Doppelbett und Nichtraucher, für Mitch und Hölli Einzelbetten und :smokin:

Wat billigeres gibt quasi nicht wirklich...

Beitrag von Exorzist an 02.01.2017, 21:56

(UnDerTaker @ 02.01.2017, 20:59)
QUOTE
Jeweils Doppelbett und Nichtraucher, für Mitch und Hölli Einzelbetten und :smokin:

@UDT.... Top  :ok:

Da weiß ich doch schon, wo der letzte Schoppe gesüffelt wird ..... :sagrin:

Beitrag von Höllenfürst an 03.01.2017, 11:25
Immer bei uns.....und dann heißt es wieder: "Mensch, bei euch sieht's wieder aus...."   :laugh:
Beitrag von Exorzist an 14.01.2017, 13:26
Gleich gehts los  :rock:  :saufen:  :rock2:
Beitrag von UnDerTaker an 16.01.2017, 09:42
War das eine Sause  :silly:
Bin selbst heute noch nicht so richtig fit  :censored:

Gibt demnächst schöne Bilder...

Beitrag von Höllenfürst an 16.01.2017, 10:57
Eine Sause ist da wohl noch zu milde ausgedrückt.  :laugh:  Alder Falder... :censored:
Und auf die Bilder bin ich mal gespannt........

Beitrag von Exorzist an 16.01.2017, 14:53
Uhhhh yeah. Verstrahlter kann man nach einem Besuch in Tschernobyl auch nicht sein ....  :wobblyeyes:
Beitrag von RedDevil an 19.01.2017, 17:49
War offensichtlich ein voller Erfolg  :prost:  :saufen: :sagrin:


Beitrag von UnDerTaker an 21.01.2017, 17:49
Die Fotos von der großartigen Show von
Torture Killer (fi), Dead Sun Halo und Trial of Death
beim Domination of Death sind online. Die Show fand letzten Samstag, 14.01.2017, in der BlueBox in Siegen statt.
Vor sehr vollem Haus konnten die Death Metal Titanen Torture Killer aus Finnland die Hütte zum Kochen bringen. Die Lokalmatadoren und Opener Trial of Death aus Siegen ließen die Fans ebenfalls richtig abgehen und Dead Sun Halo machten mit ihrem Thrash Metal ihre Sache auch gut.
Nach dem Gig statteten wir dem "Zom Krönche" noch einen Besuch ab und hatten viel Spaß bis spät in die Nacht auf der "Aftershowparty".
Großes Lob an die Veranstalter und Helfer beim Domination of Death, es war eine klasse Veranstaltung.

Die Fotos findet ihr bei uns in der Bildergalerie

torture killerdead sun halotrial of death

Beitrag von Exorzist an 21.01.2017, 18:32
Scheene Bilder  :rock:  :)
Beitrag von Azze an 23.01.2017, 09:46
War wohl ein spitzen Festchen. Und zum Schhluss schön noch das "Krönche" aufgesetzt was :saufen:  :rock:
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard