Forum: Diskutiert Live Events
Thema: Revel in Flesh Release Party
Eröffnet von: Exorzist

Beitrag von Exorzist an 26.11.2016, 16:20


Abendkasse: 10 Euro

Exklusiv zum Release des vierten REVEL IN FLESH Albums werden wir die längst überfällige lokale Show im Aalener ROCK IT im Zuge einer amtlichen Release Party zelebrieren.
Das neue Album trägt den Titel „Emissary of all Plagues“ und wird offiziell am 3. Dezember 2016 über CYCLONE EMPIRE auf den Markt gehen.
Erwartet für die Album Release Show eine rundum erneuerte Setlist, welche neben den üblichen REVEL IN FLESH „Evergreens“ auch jede Menge neue Songs im Gepäck hat, welche es in dieser Form erstmals Live im ROCK IT zu hören gibt!
Das neue Album wird es an diesem Abend natürlich auch in allen Klassiker Formaten, d.h. CD, Vinyl und vielleicht erstmals auch auf Tape zu kaufen geben. Exklusives Merchandise ist ebenfalls in Planung!Servants of the Deathkult – BEWARE

Mehr Infos zu REVEL IN FLESH:
< https://www.facebook.com/Revel-in-Flesh-304228902958414/?fref=ts >

Zusätzlichen wollen wir Euch an dem Abend auch drei neue und hungrige Bands vor den Latz knallen, welche allesamt den „Old School“ Spirit im extremen Metal auf Ihre Weise präsentieren:

GRAVEYARD GHOUL werden extra aus Oldenburg den langen Weg nach Aalen zu Ihrer ersten Show so weit im Süden der Republik auf sich nehmen. In Szenekreisen ist der Dreier schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr und mit Ihrem neuen zweiten Album „Slaughtered – defiled - dismembered„ im Gepäck dürften auch in Aalen das Motto klar sein: DEATH METAL IN THE OLD VEIN!!!
Freunde von Autopsy, Repulsion, Nihilist & Co sollten sich jetzt schon einen Ast abfreuen!

Mehr Infos unter:
< https://www.facebook.com/GraveyardGhoul/?fref=ts >

HORNS OF DOMINATION aus Nürnberg werden am 3.12 auch erstmals in Aalen gastieren.
Die Band bestehend aus Ex- Mitgliedern von EXCORIATE, KRATER etc. sind in dem Sinne kein Frischfleisch in der Szene. Ihre Musik beschreiben sie selber als „Doomen Black Metal“. Erwartet ein dunkles und atmosphärisches Ritual mit den Songs vom viel gefeierten ersten Demo - Ein absoluter Geheimtipp!!!

Mehr Infos unter:
< https://www.facebook.com/hornsofdomination/?fref=ts >

SACROSCUM aus Memmingen sind der absolute Beweis, dass auch „Youngsters“ es verstehen den guten alten Geist im extremen Metal auf dreckigste Weise zu zelebrieren.
Auf Ihrem Debut Demo bezeichnen die Jungs Ihren Style als „D-Beat ridden Black Metal Punk“ und das Ding klingt so garstig, dreckig und ultra roh, dass Jünger von alten Darkthrone, Inquisition, Discharge oder Abscess hier mehr als nur ein Ohr riskieren sollten! Wir freuen uns drauf!!!

Mehr Infos unter:
< https://www.facebook.com/sacroscum666/?fref=ts >

Beitrag von Exorzist an 27.11.2016, 13:11
Abfahrt ab 14Uhr würde ich mal sagen, der Imperator muss vorher noch arbeiten ....Denke 14Uhr reicht ja auch aus.
Beitrag von UnDerTaker an 28.11.2016, 12:25
Denke auch.
Mit 6 HIOler wird das wieder eine fette Party  :rock:  :drink:

Beitrag von Exorzist an 01.12.2016, 21:27
Hmmm der Imperator kann vllt doch nicht mit wegen Winterdienst, wobei eigentlich per Wettervorhersage gutes Wetter gemeldet ist .... was ein Schwachsinn von seinem Cheffe  :kopf:
Beitrag von Höllenfürst an 02.12.2016, 10:00
Kann mir bitte einer die Scheibe mitbringen?
Thank you  :winken:

Beitrag von Exorzist an 02.12.2016, 20:14
Fahr mit, ist noch ein Platz im Zimmer frei ....  :winken:
Beitrag von The Overkiller an 03.12.2016, 12:16
Wünsche euch viel Spaß! Lasst's krachen! (...DAS hätt' ich mir auch sparen können :p )
Beitrag von Exorzist an 03.12.2016, 12:21
Bald geht's los !! Wird sicher wieder ein bunter Abend  :sagrin:

...und zum Glück habe ich mir mal ein Vinyl in schwarz vorbestellt für heute Abend:
An ALLE Vinyl Freaks, welche sich heute Abends "Emissary of all plagues" auf Vinyl abgreifen wollen:

Wir stehen kurz vor dem SOLD OUT!!!

Farbe SCHWARZ ist bei uns sowie beim Label KOMPLETT vergriffen.
Wir werden mit unseren letzten 24 ROTEN Exemplaren in Aalen am Start sein.

Beitrag von UnDerTaker an 03.12.2016, 14:39
Wir Zeit,  dass es losgeht.
Beitrag von ALUCARD an 04.12.2016, 16:28

(UnDerTaker @ 03.12.2016, 14:39)
QUOTE
Wir Zeit,  dass es losgeht.

:gruebel:  :kopfkratz: ...dont drink and write?
Beitrag von Exorzist an 05.12.2016, 20:56
War wieder ein schönes Fest, auch wenn die Aftershowparty irgendwie ins Wasser fiel .... merkwürdiger Barmensch dort !

Ansonsten aber ein fettes Konzi von Revel in Flesh und Horns of Domination fand ich auch sehenswert.

Beitrag von UnDerTaker an 06.12.2016, 07:09
Ja, der Rock-It Typ hat uns von Anfang an den Abend etwas vermiest.
So ein dumpfer Klotz und schlechter Geschäftsmann. Man fragt sich wie solch ein Laden mit so einem Typen überleben kann  :gruebel:
Auch die Aftershow Party die nach ca. 20 Minuten vorbei war weil man einfach die Anlage abgebaut hat und der DJ und der Rock-It Mann haben sich gegenseitig die "Schuld" daran gegeben - wo gibt es denn so etwas?  Auch die Jungs von RiF waren darüber sehr angepisst, denn die wollten mit den vielen, teils weit angereisten Fans, auch mal ein paar Worte wechseln und etwas feiern. So blieb nur übrig abzurücken und jeweils getrennt irgendwo weiterzufeiern  :(

Aber hier ein paar nettere Details des Abends:


Die Fotos von der großartigen Revel in Flesh Album Release Show zu "Emissary of all Plagues" und den Support-Bands:
Graveyard Ghoul, Horns of Damination und Sacroscum
sind online. Die Show fand letzten Samstag, 3.12.2016, in Aalen im Rock-it statt.

Die Fotos findet ihr bei uns in der Bildergalerie

revel in fleshgraveyard ghoul

horns of dominationSacroscum


Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard