Forum: Hauptforum
Thema: Kino: Trailer - RESIDENT EVIL 6 - The Final Chapter
Eröffnet von: UnDerTaker

Beitrag von UnDerTaker an 27.12.2016, 11:03
Offizieller "Resident Evil 6 - The Final Chapter"
Kinostart: 26 Jan 2017
Im sechsten und finalen Teil der Resident Evil Reihe macht sich Alice (Milla Jovovich) auf den Weg zurück zum Ursprung der Seuche nach Raccoon City. Die dort ansässige Umbrella Corporation will nun alle Menschen die überlebt haben töten. Ob ihr ihre Mission gelingt und sie dieses Vorhaben stoppen kann und mit wem, erfahrt ihr im Kino.


Beitrag von Exorzist an 27.12.2016, 11:40
:saevil: Scheint ja ein amtliches Gemetzel zu werden ....
Beitrag von Azze an 29.12.2016, 17:20
Allein um die Story zu erleben werde ich mir den schon geben. Außerdem is Milla heiß  :p
Beitrag von phönix an 30.01.2017, 19:00
war schon jemand im kino bei dem film? wenn ja, wie ist euer eindruck?
Powered by Ikonboard 3.1.5 © 2006 Ikonboard